Habe zwar das 7“ und bin da etwas falsch, aber das Prozedere ist wohl ähnlich - oder täusch ich mich?
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Habe zwar das 7“ und bin da etwas falsch, aber das Prozedere ist wohl ähnlich - oder täusch ich mich?
Mir egal
wer will wissen wo ich bin und was ich mache? Und welchen Nutzen hat der Spion?
Ich arbeite seit vorgestern am neuen Kartenupdate.
Habe die Dateien auf einen 8 GB Stick gespeichert.
Ging erst nicht wegen Platzmangel. Neu FAT 32 formatiert, dann ging’s. TIPO mit Zündung an in der Garage
Nach langem Warten - Update fehlgeschlagen.
Noch einmal das gleiche von vorne.
Nun kommt’s, ich habe die Sache vergessen! !!!
Gestern morgen das Auto mit leerer Batterie vorgefunden
CTEK Ladegerät dran und bis heute Nachmittag geladen. Tipo lief wieder und ich versuchte während der Fahrt zu installieren.
Stundenlang gefahren, lange Zeit auf 100 % Update.
Dann wieder Fehlermeldung
Bei meiner Garage vorbei. Der Mann sagt geht nur mit 32 GB Stick und laufendem Motor.
Ich erkläre ihm schon zwei Updates ab 8 GB Stick und im Zündungs-an Modus gemacht zu haben.
Nun neuen Stick, 64 GB (SanDisk im Angebot) gekauft
ubs mit laufendem Motor versucht. Zwar schnell der neue Stick
aber wieder Fehler
Ist der Stick zu gross?
Wie ich dieses Windows hasse!
Wie komme ich zur alten Version?
Danke!
Heute nach langer Zeut auf ‚mein‘ Auto aufgeschlossen. In Feldkirch /A, ein blauer Kombi vor mir. Ob’s ein Lounge war sah ich von hinten nicht, glaub’s aber. Er hatte es eiliger als ich und zog von dannen
Gesendet von iPad mit Tapatalk
Finger weg von den Uhren, das bringt nichts, kostet nur enorm. Höchste Zeit den Unsinn zu beenden.
Post aus dem Land Salzburg
Bezirkshauptmannschaft Zell am See
Mein Personenkraftwagen habe die im Ortsgebiet zulässige Höchstgeschwindigkeit von 50 km/h um 21 km/h überschritten.
Dafür werden € 70 fällig. Diese Anonymverfügung wird Ihnen als Zulassungsbesitzer zugestellt
Das passiert mir, der fast immer mit Abstandstempomat fährt!
Allerdings ist für mich ungewohnt, das ab Ortstafel 50 km/h gilt auch ohne die 50er Tafel, die bei uns immer steht.
Habe gleich bezahlt. 20 km/h innerorts zu schnell würde mich hier 280 Schweizer Franken kosten! Mit 21 hätte ich eine Anzeige am Hals.
Andere Länder, andere Preise ![]()
wird synchronisiert?
Das ist mir noch ein Rätsel. Ich habe nur etwa 10 Einträge von meinen 140
im Phone.
Das wär interessant zu wissen. Oder auch ob das Uconnect ausgebaut werden kann und durch ein vernünftiges Navisystem ersetzt werden kann.
Also ich find das TomTom im Uconnect inzwischen ganz vernünftig. Hab inzwischen sogar mit der Uconnect App Frieden geschlossen und sie funktioniert ganz gut mit dem Navi
Niemand weiss etwas???
Habe keine Ahnung wie und wo ich abstimmen kann?
Willkommensgruss aus dem Ausland und viel Spass in dieser etwas speziellen Runde
Mein Mitgefühl ist Dir sicher. Ich freu mich, wenn Du wieder da bist, trotz allem, gute Zeit
Der digitale Autoschlüssel im Smartphone - Car Connectivity Consortium
Keine klobigen Autoschlüssel mehr!
Ups
Link gibt Fehler 404 aus..
Die Dose im Kofferraum hängt an einer anderen Sicherung!
Ja stimmt, die ist im Handbuch sogar erwähnt...
Bin nahe an Österreich, dort werden die festen Blitzer optisch und mit Bimbim gemeldet. Jede Menge und auch auf Quartierstrassen wo es viele 30er und 40er Beschränkungen gibt. Habe das eingebaute 7“ Gerät
Und die Option Radargerät melden geht in A auch, falls die Uconnect Verbindung steht. Aber keine Ahnung wo die Melung ankommt, wenn sie überhaupt wo ankommt und was damit geschieht
kommt da nicht sogar der warnblinker?
Nein noch nie so was bemerkt, aber lauter Piep und Meldung BREMSEN! hab ich schon erlebt
Vielleicht kann ich das mal nachts oder in einem Tunnel via Rückspiegel feststellen
Gehen die Bremslichter an wenn der ACC bremst? Ich habe in der Bedienungsanleitung nichts gefunden. Und einige Male hat der ACC schon stark gebremst . Ich brauch ihn oft und schalte mit + oder - rauf und runter, länger drücken ändert 10 km/h. Das Gaspedal hat Pause und beide Füsse Ruhen Ufer dem Boden, ganz gut und entspannend
Bin nahe an Österreich, dort werden die festen Blitzer optisch und mit Bimbim gemeldet. Jede Menge und auch auf Quartierstrassen wo es viele 30er und 40er Beschränkungen gibt. Habe das eingebaute 7“ Gerät
Und noch was,
Gibt es eine Liste aller Sicherungen im Tipo oder hat wer Zugriff auf so was? Danke
Das 4xe Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
I AM JEEP 00 800 0 426 5337
I AM JEEP hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Jeep weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat