Beiträge von Finder119

Partner:
Feiertag?

Ich arbeite seit vorgestern am neuen Kartenupdate.
    Habe die Dateien auf einen 8 GB Stick gespeichert.
    Ging erst nicht wegen Platzmangel. Neu FAT 32 formatiert, dann ging’s. TIPO mit Zündung an in der Garage
    Nach langem Warten - Update fehlgeschlagen.
    Noch einmal das gleiche von vorne.
    Nun kommt’s, ich habe die Sache vergessen! !!!
    Gestern morgen das Auto mit leerer Batterie vorgefunden
    CTEK Ladegerät dran und bis heute Nachmittag geladen. Tipo lief wieder und ich versuchte während der Fahrt zu installieren.
    Stundenlang gefahren, lange Zeit auf 100 % Update.
    Dann wieder Fehlermeldung
    Bei meiner Garage vorbei. Der Mann sagt geht nur mit 32 GB Stick und laufendem Motor.
    Ich erkläre ihm schon zwei Updates ab 8 GB Stick und im Zündungs-an Modus gemacht zu haben.
    Nun neuen Stick, 64 GB (SanDisk im Angebot) gekauft
    ubs mit laufendem Motor versucht. Zwar schnell der neue Stick
    aber wieder Fehler
    Ist der Stick zu gross?
    Wie ich dieses Windows hasse!
    Wie komme ich zur alten Version?
    Danke!

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Heute nach langer Zeut auf ‚mein‘ Auto aufgeschlossen. In Feldkirch /A, ein blauer Kombi vor mir. Ob’s ein Lounge war sah ich von hinten nicht, glaub’s aber. Er hatte es eiliger als ich und zog von dannen

Gesendet von iPad mit Tapatalk

Post aus dem Land Salzburg
    Bezirkshauptmannschaft Zell am See
    Mein Personenkraftwagen habe die im Ortsgebiet zulässige Höchstgeschwindigkeit von 50 km/h um 21 km/h überschritten.
    Dafür werden € 70 fällig. Diese Anonymverfügung wird Ihnen als Zulassungsbesitzer zugestellt

Das passiert mir, der fast immer mit Abstandstempomat fährt!
    Allerdings ist für mich ungewohnt, das ab Ortstafel 50 km/h gilt auch ohne die 50er Tafel, die bei uns immer steht.
    Habe gleich bezahlt. 20 km/h innerorts zu schnell würde mich hier 280 Schweizer Franken kosten! Mit 21 hätte ich eine Anzeige am Hals.
    Andere Länder, andere Preise :(

Das wär interessant zu wissen. Oder auch ob das Uconnect ausgebaut werden kann und durch ein vernünftiges Navisystem ersetzt werden kann.

Also ich find das TomTom im Uconnect inzwischen ganz vernünftig. Hab inzwischen sogar mit der Uconnect App Frieden geschlossen und sie funktioniert ganz gut mit dem Navi

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Bin nahe an Österreich, dort werden die festen Blitzer optisch und mit Bimbim gemeldet. Jede Menge und auch auf Quartierstrassen wo es viele 30er und 40er Beschränkungen gibt. Habe das eingebaute 7“ Gerät

Und die Option Radargerät melden geht in A auch, falls die Uconnect Verbindung steht. Aber keine Ahnung wo die Melung ankommt, wenn sie überhaupt wo ankommt und was damit geschieht

Gehen die Bremslichter an wenn der ACC bremst? Ich habe in der Bedienungsanleitung nichts gefunden. Und einige Male hat der ACC schon stark gebremst . Ich brauch ihn oft und schalte mit + oder - rauf und runter, länger drücken ändert 10 km/h. Das Gaspedal hat Pause und beide Füsse Ruhen Ufer dem Boden, ganz gut und entspannend

Bin nahe an Österreich, dort werden die festen Blitzer optisch und mit Bimbim gemeldet. Jede Menge und auch auf Quartierstrassen wo es viele 30er und 40er Beschränkungen gibt. Habe das eingebaute 7“ Gerät