Beiträge von Finder119

Partner:
Feiertag?

Bin grad am updaten auf 2030
    Läuft wie immer gut, nach 16 min runter, Zündung an, aus und das etwa 4x.
    Es ist zu machen

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Natürlich 1030 !
    Erfolgreich installiert von
    SanDisk Ultra USB 3.0 64 GN

Da bei mir alles gut mit DAB+, alle CH Sender und sogar RadioL zu empfangen. Auch deutsche Sender sind dabei.
    Aber beim Nachbar Austria alles stumm mit DAB. Was ich mich aber frage, warum hat das Gerät noch ein AM Empfangsteil. Das war Mittelwelle vor Jahrzehnten und da kommt gar nichts ausser Rauschen

:D :D :D Und ich dachte immer ein Auto wäre zum Fahren da und keine Spielkonsole...... :whistling: :whistling: :whistling:

LG Thomas :thumbup:

hi Thomas:
    :D Meistens fahr ich schon damit, aber wenn man solchen Schnick-Schnack hat möchte ich auch draus kommen. und meine gefragten Symbole habe ich nirgends gefunden, auch nicht in der online Betriebsanleitung. :D

Wenn ich mit Navigation ins nahe Austria oder nach Bella Italia fahre, erscheint die Radarkamera schon früh auf der Strecke rechts und wenn ich in die Nähe komme, bimmelt es gehörig. (kann man aber aushalten oder ausschalten)
    Dort, in diesen lieben Ländern, ist auch der Button Radarstandort melden vorhanden.
    Den Standort kann ich auch melden, wenn ich beim passieren einer Radarkamera die Geschwindigkeitsangabe unten im Bildschirm berühre. Das müsste auch per Sprachbefehl klappen. Da, in LIE und CH, wie auch in D, ist das alles inaktiv.
    Die wollen Geld kassieren und lassen keine Warnungen zu - schade. Ist doch prima wenn defensiv gefahren wird.

Danke Jürgen,
    Die Symbole sind mit immer noch etwas schleierhaft, :1f4f1: - Symbol ist mir klar, -Handy hat sich mit Uconnect verbunden.
    Das WLan Symbol auch, obwohl in freier Wildbahn habe ich kein WLan, trotzdem meine ich, scheint es dort gelegentlich auf.??
    Das :1f53a: Symbol steht dann wohl für E, 3G oder G
    was ich nicht direkt sehe - ob die LIVE Dienste verbunden sind. Manchmal sind sie es, manchmal klappt es nicht oder sehr lange nicht. Am Wettersymbol kann ich dann sehen ob sie aktiv sind.
    Wenn ich aber aussteige, das Handy mitnehme und wieder zurück komme, kann es sein das die LIVE Dienste nicht mehr verbunden werden.
    Schön wärs wenn da ein Symbol direkt auf dem Hauptbildschirm vorhanden wäre.

7" Karten-Update immer ohne Probleme, 3 Jahre kostenlos.
    ABER....wieso dauerte das erste Update ca. 40min, das nun mittlerweile dritte bei mir 1,5h???
    Es nervt halt weil man die Karre nicht einfach abstellen kann, und das sich das Update dann automatisch weiter installiert. Nein, man mus die Zündung anlassen. Völlig unlogisch.

Hi Umbra,
    Nein, habe am Anfang auch die Zündung eingeschaltet gelassen. Mittlerweile schalte ich das Gerät ein mit Radio-Ausschaltverzögerung von 20 Minuten und starte die Installation. Schalte die Zündung wieder aus. Stelle einen Timer auf 15 Min. und schalte die Zündung wieder kurz an und ab. Das wiederhole ich. letztmals wann es fünf Intervalle. Klar, wer im 5 Stock wohnt ohne Lift, macht etwas Fitness. Aber sonst hat alles gut geklappt

Nach Jahrzehnten war ich wieder mal am Genfer Autosalon. Vier Stunden Zugfahrt hin. Drei Stunden rumtappen in der Glitzerwelt, vier Stunden heimreisen. Das war glaub mein letzter Besuch in meinem Leben. Viele Riesenwagen, extreme Fahrzeuge, die man nie im Verkehr sieht.
    So ein Bentley mit 22" Rädern und jedem erdenklichen Luxus. Un die VIP's in deren Lounge mit ihrem Champagner. Schon eine andere Welt für einen Tipofahrer. Aber interessant wars dennoch.

hier noch ein YouTube Videolink zum ausgestellten TIPO HB. Alle Fiats in weiss, die Mädels in Kleidern in der Farbe von Kartoffelsäcken. bin einsam im FIAT VIP Bereich gehockt und habe 1 dl Apfelsaft aus einem Plastikbecher getrunken.

müsst ihr nicht anschauen, ist total laienhaftes Video, zeigt einfach den ausgestellten HB

Seit 1984, als ich mit Pfeife nicht zum neu geborenen Sohn ins Spital durfte, bin ich rauchfrei. Ironischerweise habe ich eine rauchende Partnerin, obwohl ich schon fast militanter Nichtraucher bin. Aber sie raucht weder in ihrem 500er, noch im Tipo und auch nie in der Wohnung.
    Der Tipo hat zwar die Raucherausrüstung, sprich Zigarettenanzünder und Steck-Aschenbecher. Aber der dient als Bon-Bon-Dose.

Gesendet von iPad mit Tapatalk

Mein 7" Gerät verbindet sich (meistens) mit der Uconnect App auf dem Handy.
    Danach ist oben rechts über dem Display mal ein Handysymbol, ein Dreieck oder ein WLan Symbol. Wer weiss was das für eine Bedeutung hat und warum es wechselt oder was es bewirkt?

• echt knallige Farben (warum nur hab ich mediterranoblau genommen?)

• volle LED Beleuchtung

• Fenster per Fernbedienung zu steuern (mein Stilo hatte es)

• Panoramadach oder Schiebedach

• U-Connect zum Rausklinken und am PC zu aktualisieren / Sichern

Meiner hat 11188 km geschafft. Wollte bei 11111 ein Foto machen, aber verpasst und ging sich situationsbedingt nicht aus.
    Er steht viel, darf für Kurzstrecken den 500er meiner Lady nehmen. Heute ist sie aber damit weg und kommt morgen oder übermorgen wieder? So sind die Fellnasen allein mit Otto

Vor vier Tagen hat eine ‚goldene‘ Limousine meinen Kombi gekreuzt in Vaduz.
    Und vor fünf Tagen fuhr ich mit dem 500terli hinter ,meinem, Auto nach Hause. Gleiche Farbe und vermutlich ein Lounge Kombi einer Mietwagenfirma die glaub eine ganze Flotte davon geordert hat.
    Seither seh ich wieder riesige Ringli-Trabbis und andere Monster.