Beiträge von Andis HP

Partner:
Feiertag?

Hallo Pascal,

Auch von mir ein herzliches Willkommen hier im etwas anderen Forum :thumbup:
    Ein HB mit dem grossen Diesel? Gute Wahl! Welche Farbe hat dein Renner?

Na, erstmal egal. Ich wünsche dir mit deinem Wägelchen allzeit gute und knitterfreie Fahrt!

LG
    Andi

Jetzt beginnt für mich als Diabetiker bis nach Neujahr die schwerste Zeit. Egal wo ich hinkommen, überall gibt es Stollen, Lebkuchen und Co.
    Und alles ist reinstes Gift für mich...dann geht der Langzeitzucker von ca. 7 sprunghaft nach oben. Stollen ist absolut tabu - nur feinste Butter, Zucker und Marzipan...Lebkuchen ist auch grenzwertig, aber nicht ganz so schlimm.
    Und dann noch die leckeren Dominosteine - sind auch tabu...
    Spritzgebäck und Vanillekipferl genauso. Wo kann ich hin, wo wird kein Weihnachten mit soviel Süssem gefeiert?

Ach ich weiß was besseres...ich verstecke mich solange im Keller ohne Fenster - dort habe ich Internet und was zu lesen - das muss reichen... :huh:

LG
    Andi

Heute Nachmittag stand ein schwarzer Kombi mit WOL - Kennzeichen bei uns im Neubaugebiet. Er wirkte sehr elegant mit seinen schwarzen Griffen, schwarzen Spiegeln, schwarzen Felgen und dunklen Scheiben hinten.

LG Simi

War bestimmt eine "Street" - Ausstattung mit schwarzen 16" Alurädern, und serienmäßigen dunkel getönten hinteren Scheiben ;)

LG
    Andi

An der Saarschleife war es zwar mit max. 19° sehr frisch, aber bis heute Abend trocken. Gegen 20.00Uhr hat es angefangen zu regnen, mit zwischenzeitlichen Starkregen...
    Aktuell (1:57Uhr) regnet immer noch bei Temperaturen von 8°...ich glaube es wird langsam Winter. :/

LG
    Andi

Das Gute daran ist, das Leclerc hinter Vettel ins Ziel kam. Da kassiert Vettel nicht alleine den ganzen Spott. Und Ferraris Youngster Leclerc bekommt auch etwas von dem Spott ab.
    Und Carlos Sainz hat auch ganz betrübt aus der Wäsche geschaut - nicht alleine weil er nicht starten konnte, sondern weil er nächstes Jahr in ein deutlich langsameres Auto wechselt...die McLaren sind ja deutlich schneller als die Ferrari - und Ferrari darf nix für 2021 am Auto ändern.

LG
    Andi

PS: Ich glaube mittlerweile das Vettel hinter der Maske heimlich über seinen lahmen Gaul schmunzeln muss. Er fährt nur noch seinen Part runter und spricht auch fast nicht mehr mit der Box. Er macht eben bis Saisonende sein Ding und fertig. Gewinnen kann er sowieso nicht mehr, warum also irgendwas übers Knie brechen. Hat man heute schön gesehen bei den Überholmanövern der Konkurrenz...da hat er schön Platz gemacht ohne sich zu wehren. Nur bei Leclerc hat er nicht nachgegeben... :D

Ich war heute Morgen auch trimmen, Bart trimmen!
    Etwas Sport muss sein! :D

Müsste ich auch wieder dringend machen...mein Bart wächst wieder stark, und dabei sind immer mehr graue Partien zu sehen.
    Muss aber zuerst meinen Barttrimmer aufladen.
    Und dazu habe ich keine Lust - Elke und ich sind nach dem kurzen Frühstück wieder zurück ins kuschelige Bettchen... ^^

LG
    Andi

Moinsen liebe Windbeutelgemeinde!

Ich wünsche euch allen ein ruhiges und nicht zu nasses Wochenende!
    Heute mittag schaue ich F1 - muss mir doch den Sieg von Vettel vor Leclerc anschauen...achnee...das habe ich nur geträumt... :/ =O <X

LG
    Andi

PS: Leider fällt aus (Motorschaden) und Vettel wird 10., aber nur weil vor ihm drei Leute ausfallen....das ist mein Tipp für heute...

Beschleunigung im 6. ?!?
    Jetzt willst uns aber testen ne. ;)

Klar doch!
    Der Rennmotor mit 95PS kann selbst im 6. Gang noch beschleunigen. Zwar nur merkbar bis 170, aber immerhin. Über 170 beschleunigt er zwar auch noch, aber der Körper wird nicht mehr in die Sitze gepresst wie vorher... ;)

LG
    Andi

Auch von mir gute Besserung Martin!
    Ich weiß, wie es ist einen Schlaganfall zu bekommen. Bei mir ist auch die Birne soweit wieder okay, nur wenn ich was konzentriert mache, ist nach einer Stunde Schluss, dann muss ich mich hinlegen.Dann geht nix mehr...

Also, schau zu, das du wieder fit wirst!

LG
    Andi