Beiträge von Andis HP

Partner:
Feiertag?

Gestern vor meiner Hausbank einen Audi A6 mit ähnlicher Folierung gesehen. Nur der hatte noch einige Teile in Weiss foliert. War aber ein Firmenwagen einer Werbeagentur.

LG
    Andi

Momentan stark bewölkt, aber trocken bei 22 Grad.
    Aber für den späten Nachmittag bzw. Abend sind schwüle 29 Grad vorhergesagt. Anschließend sind Unwetterartige Regenfälle mit örtlich sehr starken Gewitter vorhergesagt...
    Brauchen tun wir das nicht. Der Boden ist nass genug. Jetzt brauchen die Bauern ein paar trockene und sonnige Tage um die zweite Maat (zweiter Heuschnitt) zu machen bzw. einzuholen, als Futtervorrat für den nächsten Winter.

LG
    Andi

Beim Wandern gibt es kein schlechtes Wetter, nur falsche Kleidung/Ausrüstung...habe ich mir seinerzeit immer wieder von meinem Schwiegervater anhören müssen, als wir im Montafon/Vorarlberg von 2006 - 2014 regelmäßig 2 - 3mal im Jahr zum Wandern waren... ;)

LG
    Andi

Ja so mache ich das auch in die äussere ecke parken wo keiner ist und wenn du wieder kommst parkt dann einer mit 5cm seitenabstannd daneben, könnte aussrasten dann.

Kenne ich auch aus eigener Erfahrung...nach 2 Dellen in Fahrer- und Beifahrertür (im Panda HP), parke ich mitten im Gewühle. Komischerweise ist dort noch nie was passiert...
    Nur in letzter Zeit parke ich so, das niemand auf meiner linken Seite parken kann. Ich habe vermehrt Probleme mit dem aus-/einsteigen.

LG
    Andi

Da meine jährliche Spanienreise ausfällt hab ich noch kein plan was ich machen könnte, vielleicht fahre ich ein paar Forumskollegen besuchen. Also wo darf ich hinkommen? :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:

Du bist hier jederzeit willkommen. Must mir nur sagen wann, damit ich nach einem günstigen Hotelzimmer Ausschau halten kann. IBIS oder ähnliches gibt es hier auf dem Land ja nicht.

LG
    Andi

Ab und an stark bewölkt oder sonnig, aber trocken. Hat ja gestern genug geregnet für die nächsten Tage...
    Ach so, um 16.00 Uhr hatten wir 26 Grad.

LG
    Andi

Ich kann das Urteil verstehen! Der Türsteher hat das Hausrecht, und er entscheidet darüber, wer rein darf oder nicht - auch ohne Angaben einer Begründung!

Ich glaube sogar, das es hier in Deutschland erst gar nicht zur Klage gekommen wäre, da das Gericht diese sofort abgewiesen hätte.

LG
    Andi

Wir haben Glück. Anschließend zum Tipo-Treffen in Stuttgart können wir noch eine Woche in unserer Ferienwohnung im Nordschwarzwald verbringen. Hoffen nur auf trockenes Wetter, sonst geht's direkt von Stuttgart aus wieder ins Saarland.

Der Haupturlaub sollte ja eine Woche in Öfingen zum dortigen Treffen sein, was bekanntlich bei uns nicht geklappt hat.

Auch der Ostern-Urlaub ist wegen Corona ins Wasser gefallen.

Aber wir haben das Glück, relativ flexibel zu sein.

Nur in zwei Jahren wollen wir wieder für 3 Wochen nach Vorarlberg/Österreich ins schöne Montafon. Wird wahrscheinlich das letzte Mal sein, da Elke auch die Höhe ab 2.000m meiden soll.
    1 Woche unten im Tal, die zweite Woche bis max. 1.500m, und erst in der letzten Woche auf knapp 2.100m.
    Mehr ist nach meinem Schlaganfall vom Onkel Doktor verboten worden.

LG
    Andi

Stimmt, im Stilo Abarth (Seelesspeed) hatte ich das auch... ;)
    Bei der Probefahrt war ich richtig erschrocken, als der Wagen bei ca. 3.000 Umdrehungen beim zurückschalten plötzlich Zwischengas gab...nachher machte ich das mit Genuss bei über 3.000 Umdrehungen zurück zu schalten oder zurückschalten zu lassen!
    Bei unter 2.000 war er still, dann schaltete er ohne Zwischengas.

LG
    Andi