Beiträge von Andis HP

Partner:
Feiertag?

Bei uns auch "nur" 7°.
    Regen sollte heute auch kommen. Jetzt melden sie aktuell für heute nur starke Bewölkung. Regen Donnerstag und Freitag.
    Temperaturen fallen wieder in den Keller...Freitag haben sie nur 12° gemeldet...brrrr :huh: :whistling: <X

LG
    Andi

Glückwunsch Chrissi!

MAK haben viele schöne Felgen. Sind fast immer an Alfa- und Fiat-Felgen vom Design angelehnt!
    Da hatte ich mir damals für die Limousine auch schon Schöne ausgesucht. Aber da ich ja beim Kombi die Original 17" Fiat-Alu´s draufhabe, und die mir sehr gut gefallen, brauche ich keine mehr aus dem Zubehör.

LG
    Andi

Moin moin liebe Tipo-Freunde!

Ich wünsche euch allen einen schönen Wochenanfang!
    Gestern abend wurden wir (Elke und ich) mit je 5 OP-Masken beliefert. Lagen schön in einem Kuvert im Briefkasten.
    Wurden hier bei uns von Feuerwehr, THW und DRK an die Menschen geliefert!
    Jetzt könnten wir die Geschäfte wieder unsicher machen, aber wir halten den Ball flach... :D

und zwar hiermit:

LG
    Andi

Gestern abend an der Freien in der Kreisstadt E10 und E5 für 102,9 Cent, SuperPlus für 111,9 Cent und Diesel für 94,9 Cent!!!

LG
    Andi

Moin moin Karl-Heinz!

Ich und Andi wünschen dir von Herzen alles Gute im neuen Lebensjahr!
    Lasse heute mal wieder so richtig krachen...

Liebe Grüße

Elke und Andi

So ging es mir schon immer die Entfernung war zu groß Andi. Jedoch auf Grund der Corona Krise hat unsere Stadt zusammen mit dem örtlichen Kinobetreiber und dem Lokal Radiosender eine 100 Quadratmeter Voll LED Leinwand gebaut und auf dem Messegelände ein Autokino errichtet. So ist dieses nun zu mir gekommen.

Jaja - schütte nur noch Wasser auf meine offene Wunde - Autokino war schon immer mal ein Traum von mir. Leider nur von mir. Elke sieht das prakmatischer: "Kinofilme kommen meist alsbald auf DVD!"

LG
    Andi

Die Kanzlerin hat ja heute Tacheles geredet, und war mit den Umsetzungen von den Beschlüssen mit den Ministerpräsidenten ganz und gar nicht zufrieden!
    Aber was soll sie machen?

Und dann kommen die Ministerpräsidenten und weichen die ganzen "Beschlüsse" wieder auf, halten sich im Grunde aber daran...

Schlimmer ist es doch, das in vielen Bundesländern das eine geht, während es im Nachbarbundesland verboten ist. Um hier nochmal das Thema Baumärkte zu nennen. Einmal ist sind sie geschlossen, im Nachbarbundesland wiederum offen...

Dann denken die Menschen: "Ach - da kann das Virus ja dann nicht so schlimm sein wie sie immer sagen!"

LG
    Andi

:thumbsup: :thumbsup: :thumbup:

Diese Sachen waren ja auch nicht von Anfang an in den Autos - bis auf die untere Abdeckung . Die Gummilippe gab es ja nur beim 1.6l-Diesel mit DCT-Gebtriebe serienmäßig.

Mein Händler wußte selbst 2017 noch nicht, das man diese Sachen bestellen kann. Erst als ich im die Teilenummer nannte, und er diese im System eingab, machte er große Augen...und noch größere Augen machte er, als ich ihm im Showroom an einem Tipo die gestanzen Löcher in Motorhaube zeigte...

Die Händler sind auch nicht allwissend. Konnte ich schon im Spätsommer 2018 beweisen, als ich ihm fragte warum bei den neuen Tipo´s hinten nur noch 3 statt 4 Sensoren für den Parkpiepser verbaut wären. Er antwortete mir:" Da waren immer 4, und da sind noch 4". Erst als ich es ihm bei einem noch nicht "ausgepackten" Tipo zeigte, war er verwundert: "Darüber habe ich noch keine Info bekommen!"

LG
    Andi

Nachdem es bei mir derzeit auch im Motorraum gelb aussieht war ich eben mal beim Händler und hab die entsprechenden Teile bestellt. Die Abdeckung hat mittlerweile ne Lieferzeit von einer Woche ... aber das ist ja verschmerzbar.

Inclusive der Gummilippe für die Motorhaube?
    Sonst bringt es relativ wenig... ^^

LG
    Andi