Fernab von der schreibweise und co. Kritik ist durchaus manchmal berechtigt an unseren Wägelchen.
Perfekt sind sie auch nicht. Aber welches Auto ist das schon? Wer 270€ für 4 Bremsbeläge nicht hinlegen will, holt sich die eben im Teilehandel und tauscht sie selber, er schreibt ja auch wie toll er sich auskennt. Na denn? Das ist in aller Ruhe und Gemütlichkeit in 45min erledigt alle 4.
Der Tipo Preis kommt nicht von ungefähr auch der 500er ist günstiger als seine Konkurenz, sieht man an ein paar Stellen, ja stimmt.
Aber weder der Tipo noch mein 500er haben mich je im Stich gelassen, die Motoren werkeln brav, und saufen nicht allzuviel (1.2 8V, und 1.3 MJ) und ich bin nunmal in Wien unterwegs, d.h. an manche Traum-Werte von euch komme ich leider nur im Urlaub ran.
Ich bin mit beiden Autos top zufrieden und würde jedem der mich nach einem Preis/Leistung orientiertem Fahrzeug auch Fiat als Marke ans Herz legen.
Wenn jemand nun Renault oder irgendeine andere Marke schöner findet, dann ist's ebenso. Mir halt nicht - auch nicht von der Motorcharakteristik.
Ich muss gestehen ich mag auch nicht wenn alles hochgejubelt wird, wenn es kleine Hoppalas und co gibt kann das ruhig hier ins Forum und sachlich diskutiert werden an Lösungen gearbeitet werden - deshalb sind die meisten denke ich auch hier angemeldet. (Genauso wenig wenn alles schlecht gemacht wird)
Wer jetzt den alten Rubby aus dem Forum hier noch kennt, weiss evtl. was ich meine.
PS: Ich fühl mich immernoch wohl im Forum und im Tipo und das wird auch so bleiben! Huk!
Sorry für den langen Text