Beiträge von mysterx

Partner:
Feiertag?

ah okay, "waschpark" = sb Wäsche.

Evtl. Mit Jacke, oder Handtasche der Freundin gestriffen? Evtl. Auch mal mit einer lackknete ran und schauen obs weggeht.

Wenn nicht, schon komisch, wunderlich.

Ich denke auch dass die Tieferlegung beim Verkauf eher ein Manko ist,

zudem Habe ich meinen NEU, als TZ um 13.000 abgeholt, ja den kleinen Diesel und mit ein bisschen weniger schnick schnack aber trotzdem in der Lounge Ausstattung. Mit allem Drum und dran hätte er 14.200€ gekostet aber die Farben waren nicht ganz meins. Wenn du jetzt noch den Listenaufpreis auf deinen 1.6l Diesel aufrechnest, merkst du Recht schnell dass es mit 12.000€ wohl nix wird. Aber einfach mal auf den ganzen Verkaufsseiten filtern was angeboten wird und zu welchem Preis.

Dann weisst du eh schon recht genau wo du stehst :)

Wäscht du in einer Anlage mit Kunststoff- Bürsten ? Dann siehst du so genannte Hologramme, die hat aber bei solchen Anlagen wirklich jedes auto, ausser evtl. Luxuskarossen mit dementsprechender Lackierung

Falls es wen interessiert hier ein kleiner Auszug von der WKO zum Thema Diesel mit Bio-Anteil

https://www.wko.at/branchen/in…ff-mit-Biokomponente.html

Mal ganz ehrlich, Diesel ist im Vergleich zum Benzin ein minderwertiger Treibstoff. Da noch über ultimate oder nicht zu diskutieren finde ich mitunter lächerlich.

Gerade Dieselmotoren laufen mit relativ allem Was sich zur Explosion zusammendrücken lässt. Zudem gibt es Mindeststandards unter welcher kein Treibstoff verkauft werden darf in der EU.

und das bei großen Benzinern schonmal die Motorkontrolleuchte angeht wenn man mal wo zwielichtiger getankt hat, zeigt auch dass Benziner hier deutlich empfindlicher sind.

Bei einem Diesel wäre mir noch nie passiert dass das Auto auch nur irgendwie meckert.

Des Weiteren ist oft der Eindruck dass das Auto "besser" läuft nach dem tanken dessen geschuldet dass der Treibstoff kühl in die Karre fließt.

Lasst euch nicht Kirre machen, Autos halten ja schließlich auch Tankungen in Italien Ungarn, etc. aus wo sicher nicht alle Tankstellen wo ich so war ganz koscher waren.

In Italien nur Bargeld direkt in die Hand vom Tankwart, sonst keine Zahlmöglichkeit. Mit Abstand die günstigste der Umgebung mitten in einem verlassenen Industriegebiet.

ich kenne die Probleme auch mit dem normalen Bluetooth tethering und tomtom navis, hat lange Zeit mit einem Honorar nicht gefunkt wegen irgendwelchen energieeinstellungen auch oft abgebrochen hat, wirklich problemlos läuft es erst mit meinem Samsung s9.

Wie gesagt aber kein eingebautes sondern externes tomtom

Gott Sei Dank fahren ja schon genug PSA Fahrzeuge mit anderem Badge rum.

Bei Opel streicht man jetzt den Zafira und schickt stattdessen so einen komischen Toy Proace Verschnitt (die französichen pendants fallen mir gerade nicht ein)

Als ob soetwas einen Family Van ersetzt der zudem recht schnittig angemutet hat in der letzten Generation? Richtung Ford S-Max.

Nunja - bis auf den Insignia haben die momentan sowieso keine gescheiten Autos momentan meiner Meinung nach. Und das war ja die Mitgift von GM.

Unverständlich bei einer feschen Neuentwicklung wie dem Peugeot 508..

EDITH: Ich bin PSA keinesfalls abgeneigt, aber dieses umbadgen geht mir echt gehörig am Sack, im Falle von Kastenwägen und co geht das ja in Ordnung, aber sonst trägt das nur zu weiteren Einheitsbrei alá VAG bei. Nein Danke!

hi, ich würde vorallem auch sinnvoll erachten wenn hier Filter und andere Verschleißteile mit aufgeführt werden würden.

Ich kann dazu in ca. 8.000km mehr sagen, dann weiss ich nämlich auch ob alles reinpasst. :'D natürlich ist dass dann modellspezifisch

Lieber Thomas,

Solange du nur deinen Tipo abgibst und uns erhalten bleibst ist mir das ehrlich gesagt egal.

Hauptsache dir und deiner Familie geht's gut.
    Ich hoffe dass sich dein Gesundheitszustand wieder einpendelt.

Beste Grüße und Genesungswünsche,
    Lucas

außerdem haben Gebrauchtwagen die Eigenheit sich irgendwann einzupendeln.

Es ist ja schon schwer ein fast 10Jahre altes brauchbares Gebrauchtauto für unter 3.000€ zu bekommen.

Ein Freund von mir hat letztens einen Babybenz (190e) mit 2.0l Benziner für unter 3.000€ geschossen, Lackzustand ist schlimm rest geht, trotzdem ist noch viel reinzustecken. Denke aber der brave Stern ists Wert.