ah okay, "waschpark" = sb Wäsche.
Evtl. Mit Jacke, oder Handtasche der Freundin gestriffen? Evtl. Auch mal mit einer lackknete ran und schauen obs weggeht.
Wenn nicht, schon komisch, wunderlich.
ah okay, "waschpark" = sb Wäsche.
Evtl. Mit Jacke, oder Handtasche der Freundin gestriffen? Evtl. Auch mal mit einer lackknete ran und schauen obs weggeht.
Wenn nicht, schon komisch, wunderlich.
Ich denke auch dass die Tieferlegung beim Verkauf eher ein Manko ist,
zudem Habe ich meinen NEU, als TZ um 13.000 abgeholt, ja den kleinen Diesel und mit ein bisschen weniger schnick schnack aber trotzdem in der Lounge Ausstattung. Mit allem Drum und dran hätte er 14.200€ gekostet aber die Farben waren nicht ganz meins. Wenn du jetzt noch den Listenaufpreis auf deinen 1.6l Diesel aufrechnest, merkst du Recht schnell dass es mit 12.000€ wohl nix wird. Aber einfach mal auf den ganzen Verkaufsseiten filtern was angeboten wird und zu welchem Preis.
Dann weisst du eh schon recht genau wo du stehst ![]()
Wäscht du in einer Anlage mit Kunststoff- Bürsten ? Dann siehst du so genannte Hologramme, die hat aber bei solchen Anlagen wirklich jedes auto, ausser evtl. Luxuskarossen mit dementsprechender Lackierung
Falls es wen interessiert hier ein kleiner Auszug von der WKO zum Thema Diesel mit Bio-Anteil
https://www.wko.at/branchen/in…ff-mit-Biokomponente.html
Mal ganz ehrlich, Diesel ist im Vergleich zum Benzin ein minderwertiger Treibstoff. Da noch über ultimate oder nicht zu diskutieren finde ich mitunter lächerlich.
Gerade Dieselmotoren laufen mit relativ allem Was sich zur Explosion zusammendrücken lässt. Zudem gibt es Mindeststandards unter welcher kein Treibstoff verkauft werden darf in der EU.
und das bei großen Benzinern schonmal die Motorkontrolleuchte angeht wenn man mal wo zwielichtiger getankt hat, zeigt auch dass Benziner hier deutlich empfindlicher sind.
Bei einem Diesel wäre mir noch nie passiert dass das Auto auch nur irgendwie meckert.
Des Weiteren ist oft der Eindruck dass das Auto "besser" läuft nach dem tanken dessen geschuldet dass der Treibstoff kühl in die Karre fließt.
Lasst euch nicht Kirre machen, Autos halten ja schließlich auch Tankungen in Italien Ungarn, etc. aus wo sicher nicht alle Tankstellen wo ich so war ganz koscher waren.
In Italien nur Bargeld direkt in die Hand vom Tankwart, sonst keine Zahlmöglichkeit. Mit Abstand die günstigste der Umgebung mitten in einem verlassenen Industriegebiet.
ich kenne die Probleme auch mit dem normalen Bluetooth tethering und tomtom navis, hat lange Zeit mit einem Honorar nicht gefunkt wegen irgendwelchen energieeinstellungen auch oft abgebrochen hat, wirklich problemlos läuft es erst mit meinem Samsung s9.
Wie gesagt aber kein eingebautes sondern externes tomtom
habe im Sommer wie auch manni die schönen originalen 17er.
Im Winter habe ich schwarze RC design RC30 in 16 zoll.
https://www.brock.de/felgen-konfigurator/#59719498!7EC0887
Bin hochzufrieden mit denen.
ich tanke nur Standard Diesel
halte es auch nur für Geldmacherei. Und die kleinen Piranhas bei BP sieht man auch nicht im Schauglas ![]()
Gott Sei Dank fahren ja schon genug PSA Fahrzeuge mit anderem Badge rum.
Bei Opel streicht man jetzt den Zafira und schickt stattdessen so einen komischen Toy Proace Verschnitt (die französichen pendants fallen mir gerade nicht ein)
Als ob soetwas einen Family Van ersetzt der zudem recht schnittig angemutet hat in der letzten Generation? Richtung Ford S-Max.
Nunja - bis auf den Insignia haben die momentan sowieso keine gescheiten Autos momentan meiner Meinung nach. Und das war ja die Mitgift von GM.
Unverständlich bei einer feschen Neuentwicklung wie dem Peugeot 508..
EDITH: Ich bin PSA keinesfalls abgeneigt, aber dieses umbadgen geht mir echt gehörig am Sack, im Falle von Kastenwägen und co geht das ja in Ordnung, aber sonst trägt das nur zu weiteren Einheitsbrei alá VAG bei. Nein Danke!
Servus Alex!
Beste Grüße aus Wien. Eeeendlich einer der auch den kleinen Diesel hat! der ist hier im Forum etwas selten.
![]()
hi, ich würde vorallem auch sinnvoll erachten wenn hier Filter und andere Verschleißteile mit aufgeführt werden würden.
Ich kann dazu in ca. 8.000km mehr sagen, dann weiss ich nämlich auch ob alles reinpasst. :'D natürlich ist dass dann modellspezifisch
Trinken tu ich schon, allerdings keinen Kaffee etc. aus ganz normalen handlichen Flaschen.
Das auf und zu schrauben schaff ich noch ohne auszuschütten.
ein ganz klares nein zum Rauchen im auto, hab ich auch 500er nicht.
weils eine Punktlandung war bei mir stehen 30.300 km
O, fuck
Thema bitte!!!
dokker Express wäre doch super für einen Urlaub
![]()
Alles anzeigenHallo Frank,Hallo Jörg,
Hallo Manni,
ja Ihr habt richtig gelesen, ich habe meine 2 Autos bei Mobile.de reingesetzt und ich werde Sie verkaufen.
Frank das hat aber rein gar nichts mit Untreue zu tun.
Aber es gibt Situationen im Leben die kann man nicht vorhersehen und muss dann Entscheidungen treffen....
![]()
![]()
![]()
Ich bin nun seit dem heutigem Tage 11 Monaten krank und habe im Moment auch nicht die Hoffnung das sich das bald ändert.....meine BUZ will nicht zahlen, die sind der Meinung ich könne meinen Job noch zu 50 % ausüben.....ich Frage mich nur wie die sich das Vorstellen.....ich kann kaum Laufen und habe Probleme mir Socken oder Schuhe selber anzuziehen.....habe jetzt alles meinen Anwalt übergeben, aber ich weiß nicht wie lange der Streit dauert.....Fakt ist die müssen mir das Geld ab ersten Tag meiner Krankschreibung nachzahlen.....und ich habe eine sehr gute und hohe Berufsunfähigkeitsabsicherung......
Ihr könnt mir glauben das mir dieser Schritt nicht leicht fällt, denn ich Liebe meine Autos....
aber noch mehr Liebe ich meine Frau und meine Kinder....
![]()
![]()
Um mir ein finanzielles Polster zu schaffen gehe ich nun diesen Weg, denn ich habe immer noch 3 Kinder für die ich Sorgen muss.....von meinen Möpsen, Schweinen und mittlerweile 4 Katzen will ich gar nicht reden.....
Autos kann man wieder kaufen.....eine Familie und die Gesundheit leider nicht.
So nun ist dieses Thema für mich erledigt und ich möchte dazu nun nichts mehr schreiben....
LG Thomas
Lieber Thomas,
Solange du nur deinen Tipo abgibst und uns erhalten bleibst ist mir das ehrlich gesagt egal.
Hauptsache dir und deiner Familie geht's gut.
Ich hoffe dass sich dein Gesundheitszustand wieder einpendelt.
Beste Grüße und Genesungswünsche,
Lucas
außerdem haben Gebrauchtwagen die Eigenheit sich irgendwann einzupendeln.
Es ist ja schon schwer ein fast 10Jahre altes brauchbares Gebrauchtauto für unter 3.000€ zu bekommen.
Ein Freund von mir hat letztens einen Babybenz (190e) mit 2.0l Benziner für unter 3.000€ geschossen, Lackzustand ist schlimm rest geht, trotzdem ist noch viel reinzustecken. Denke aber der brave Stern ists Wert.
so weit langem steht bei mir jetzt wieder eine drei vorn..30.000km sind geschafft
ich sehe in Wien ja täglich Tipos,
Aber gestern doch mal was selteneres eine Limousine in der Gasse mit deutschen Nummern ![]()
Ich mag den 1,2 8V auch sehr denn er ist einfach gestrickt und sehr robust. Im Vergleich zu anderen Motoren in dieser Klasse läuft er super.
zusammen mit dem Gewicht vom 500er oder Panda vorallem, kein vergleich zu einem 69Ps corsa. Z.B.
Trotz man ihn dann doch weils vorallem Spaß macht, ist er dann doch durstig
Das 4xe Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
I AM JEEP 00 800 0 426 5337
I AM JEEP hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Jeep weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat