Beiträge von mysterx

Partner:
Feiertag?

Ich habe lang beim Händler übeegt zwischen weiss schwarz Bronze und rot

Die roten hatten leider alle eine Macke an der selben Stelle, hätten auch noch ein Navi oben drauf gehabt.

Nach langem überlegen/ansehen würde es doch der weisse.

Bin mit dem Grundsatz zum Händler gegangen mir nie wieder ein weißes Auto zu kaufen :'D

Achso schade :D einmal hab ich's auch brennen lassen bis 195 den Rest bin ich dann mit 115-120 mit dem Tempomat gefahren und das bei 4.8l/100km Realverbrauch!

Braver kleiner Traktor :)

Auf der AB?

Ich meine mich zu erinnern du kommst aus Neumarkt ? Sind heute von Passau nach Bonn :) Limo in weiss, ich habe aber keinen Tipo bewusst wahrgenommen :)

Die Kofferraummatte selbst rieche ich eigentlich gar nicht - hab aber auch nicht daran geschnüffelt.

Würde wohl alles in Tschechien hergestellt.

Qualitätsmäßig aber wirklich alles super in Ordnung :)

Ein Hallo aus Wien!

auf Pflegetipps freue ich mich schon sehr - ist ja bei weiss auch besonders wichtig.

Wenn das Ganze nur nicht mimmer soviel Zeit fressen würde :D

Falls jemand im Zeitraum von Samstag bis Dienstag eine weisse Traktorlimo in der Lounge Ausstattung sichtet und dazu ein Wiener Kennzeichen hat -

ist die Wahrscheinlichkeit hoch dass ich das bin! Fahre am Samstag nach Niederkassel zwischen Bonn und Köln ;)

Das glaub ich dir gern, aber den Franzosen die Schuld zu geben? 1809 war Herr Napoléon in Wien und hat sich ein bißchen aufgeführt, über da seh ich jetzt keinen Zusammenhang. Im Gegenteil, der Durchschnittswiener ist schon mit dem Verkehr außerhalb der Stadtgrenze über fordert, von Frankreich respektive Paris ganz zu Schweigen. :D

Der Durchschnittsösterreicher kann sowieso nicht autofahren - genauso wie der Durchschnittsdeutsche.

Und das mit den Wienern ist halt so eine Sache haben halt die meisten Kennzeichen in Ö damit sind gleichzeitig die meisten deppert.

Ich kann jedoch fahren - ich bin mir sicher du auch :P :D

Das mit der einparkkultur der Franzosen ist schon was besonderes.

Das Problem ist nur dass sie diese Kultur überall mit hin nehmen. War viel in Italien und Ungarn unterwegs - die wenigen Parkrempler die ich hatte waren allesamt in Wien.

Ich sehe das etwas anders denke dass alle Autos nichtmehr solange halten wie ältere Fabrikate auch Low budget.

Die Elektronik und schwierige Technik machens möglich - Wegrosten wird dir denke ich so schnell keine karre mehr .

Bei einem voll ausgestatteten Tiguan etwa dann nicht? Oder Q5?

Das kann man bei jedem Hersteller spielen - die Preise die ausgerufen worden sind entweder um blosse Stückzahlen zu machen siehe (teilw. Opel, Fiat, Renault) oder man ruft soviel aus dass immernoch genug Leute die Kiste kaufen (VAG, BMW aber auch die neuen alfas) Giulietta Mito Klammer ich da aber aus

würde evtl. Die Bewertung meiner Werkstatt ändern wollen - war jene in Guntramsdorf.

Der Werkstattleiter hat leider das Unternehmen verlassen. Den Ersatz finde ich etwas unprofessionell. Ist leider eine durchschnittliche Werkstatt geworden.

Andererseits habe ich ein wenig Kontakt mit der Fa. Borka in 1230 Wien gehabt und kann diese guten Gewissens empfehlen.

Nachbarin mit dem Mito auch zufrieden mit der werkstattleistung.

Bodenständiger Familienbetrieb - klein aber wenn man ins Büro will steht man direkt in der Werkstatt und kann den Mechanikern beim schaffen zusehen.

Kriegt von mir vormals eine 1.

Nachdem ersten Service kann ich die Bewertung entweder aktualisieren oder bestätigen :)

Rubby dann dürftest du doch erst anfangen Opel zu fahren

Offensichtlich Pensionist Evtl. Landwirt :D

So genug der markenheuchelei ich finde es gut dass Hörproben nach Übernahme angesprochen wurden und kann den Ärger durchaus verstehen.

Schließlich ist ein Autokauf für uns Narren eine hochemotionale angelegenheit.

Konzentrieren wir uns auf das was uns verbinden das ins Auto vernarrt sein .

Die VAG Truppe denkt sicher genauso über uns wie wir über Sie. Trotzdem ist das Auto ein gemeinsames Hobby!

So genug der Worte die auch von einem linken Politiker stammen könnten ...ich mag VAG ebenso wenig wie rubby :D :rolleyes:

der Diesel hat einen gütesensor,die Benziner nicht :thumbup:

Danke für die Info :thumbsup:

Sollte die Inspektion sehr nahe an der Anzeige fürs Öl rankommen wirds wahrscheinlich gleich mitgemacht - Neues Öl schadet nie.

Man darf ja auch nicht vergessen dass Leasing Fahrzeuge von Firmen auch nach den Aspekt "wie oft braucht der neues Öl etc." bewertet und gekauft werden - die Hersteller haben darauf mit Longlife Ölen reagiert um sich besser zu positionieren.

Ob das der Dauerhaftigkeit/Haltbarkeit nun wirklich hilft ist sicher fraglich. Jedoch ist mit Sicherheit besser mit einem Longlife Öl 30k km herabzuspulen als mit einem herkömmlichen. ;)