Servus und willkommen, Grüße aus Wien
Beiträge von mysterx
Partner:
-
-
Was ist denn hier passiert?
-
Daniele hoffenteich hast du auf die flowrichtung vom Filter geachtet
-
motor kacke / Auto Kacke kann nixht viel schlimmer werden, momentan wirkt es für mich so als hätte alfa das auto ei wenig besser im Griff
-
Also fester ging echt nicht, ich glaub ich hab bei dem Manöver sogar ein wenig die rechte Scheibe angeglast, die quietscht nun munter im Stadtverkehr.
Also auch mit ABS volleingriff auf ein wenig rollsplitt, rund 1m war zum 2rad dann nicht Platz.
-
Die Blicke der anderen mit dem 20 Jahre alten Fiesta bei 170 auf der Bahn ebenso, wohlgemerkt mit eben sagenhaften 50PS
-
Danke genau darauf wollt ich hinaus. Beim reinen Wechsel bleibt alles hängen. Deshalb ja auch wenn die AT macken macht eine Spülung, sonst wird man alles h
Dass das bei einem manuellen getriebe nicht so oft nötig ist, danke weiss ich auch.
-
Das 1.000 F1 für Ferrari steht an, muss doch mal besser werden!?
Ja vielleicht fährt ja Alfa in die Punkte!
-
hmm.. meiner ist BJ 2017, ich möchte niemanden ermutigen dass nun auszuprobieren, interessant wäre es trotzdem?
Bei mir nämlich eindeutig nicht..
-
dass mit dem warnblinker, hat aber nicht jeder tipo oder? Ich hab am Ortseingang im Urlaub bei 70 eine vollbremsung hingelegt weil ein mottorradfahrer meinte in der Kurve bei einem Kleinlaster vorbeigehen zu müssen.
Ging ohne warnblinker, der Tipo steht übrigens sehr flott und gut, falls sich das jemand gefragt haben sollte.
Hab auch nichts gegen motorrad Fahrer nur gegen Lebensmüde generell

-
@mysterx Fiat empfiehlt alle 60.000km das Getriebeöl zu wechseln beim Automatikgetriebe und das werde ich auch so machen.
Die Empfehlung gibt es ja nicht umsonst und die 100€ mehr dafür bringen mich nicht um, also mitmachen lassen und gut ist

verstehe ich vollkommen, wirkt nur iwie trotzdem arg, die meisten AT getriebe haben ja eine lifetime füllung ( Begriff dehnbar) aber i.d.R. doch doppelt solange würde ich meinen. Und dann wird da nicht nur gewechselt sondern gespült.
-
Ich melde 62.400km, mein hagelschaden ist übrigens endlich gedrückt.
Habe also wieder einen dellenfreien tipo
-
Also sollten die den vettel mit ohne bremsen in monza losgeschickt haben. Würde ich an Seb Stelle da nichtmehr einsteigen.
Verstehe ihn vollkommen "i mog nimma!"
Absolute scheißkiste
-
öh Getriebeölqechsel bei 60.000km notwendig?
Wenns ne automatik ist was ixh sehr stark hoffe und es wirklich etwas anders / komisch schaltet sollte glaub ich gespült werden nicht rein gewechselt.
Kommt mir aber arg früh vor.
Lg -
Nein die bärchenfelgen!
Kühlflüssigkeit wurde noch vorsorglich getauscht. Mittlerweile hat der kleine schon über 2500km gemacht.
Bis jetzt bewährt er sich recht brav
-
Aber nur ServusTV-Deuschland und nicht ServusTV-Östereich ...
Für mich gibt's ab nächstem Jahr definitiv kein F1-Rennen mehr. Und das seit mehr als 30 Jahren (habe zuvor F1 bei ARD geschaut). Und nur 2 Rennen live verpasst!
Und ich sehe nicht ein, nur für die F1 Sky zu abonnieren - die anderen Angebote interessieren mich nicht...LG
Andiey was?!
-
Nächstes Jahr nur noch auf Sky. Das ist ja das Schlimme. Dann muss ich mir Sascha Roos und Ralf Schumacher mit so einem Fahrernamengefasel wie "Küjatt" und "Riciiiardo" anhören.

Ich glaube der ORF bzw. Servus TV haben sich dazu entschlossen weiter zu machen.
ORF Kommentatoren zwar sympathisch, fachlich checkt aber nur der Wurz was.
Bei Servus TV könnte das sehr gut werden, da sind die MotoGP Rennen schon sehr toll.
Könnt ihr das in GER empfangen ?
-
61.000km - frisches öl und filter
-
Ich habe das Glück das mein Sohn mit 4 Kumpels sich eine fast 700 qm Halle gemietet hat.....jetzt sind Sie 2 Lackierer und 3 Mechaniker.....einer ist in meinem Alter und arbeitet jetzt beim Boschdienst, hat vorher bei Mercedes gearbeitet und kennt sich Super mit Smart aus.....der wartet jetzt meinem gesamten Fuhrpark.....das ist noch ein Freak der für seinen Beruf als Schrauber lebt....

LG Thomas

Gold wert..
-
Ein Bekannter von mir fährt den CrosslandX mit 130PS. Den durfte ich mal fahren, ich war absolut begeistert,
..aber gefällt er dir auch?
Glaub dir gerne dass das Ding wirklich gut fährt. Finde das Ding nur super hässlich.
Mir gefällt da eher die Stufe größer von dem