Herzlich Willkommen hier bei uns und viel Spaß bei der Abholung
![]()
LG
Jürgen
Herzlich Willkommen hier bei uns und viel Spaß bei der Abholung
![]()
LG
Jürgen
Nach dem schließen der Tür bleibt sie bei mir ca 10 sec an, oder bis ich die Zündung einschalte. Beim Abstellen geht sie wieder an sobald ich den Schlüssel aus dem Zündschloss ziehe. In der Regel reicht mir die Zeit, weiß ja nicht was ihr vorm starten noch alles treibt, evtl ne Checkliste wie beim Jumbo oder was
und falls ich die Funzel doch etwas länger brauch gibt es nen lustigen Knopf wo sie, oh Wunder, wieder angeht

muss ich dann überlegen oder lieber doch Gewindefahrwerk einbauen
Na dann viel Spass beim Suchen eines Gewindefahrwerks, welches auch zugelassen ist
![]()
Wenn der so rauskommt tausch ich den Kombi um, aber psssssscht, hoffentlich hat er es nicht gehört

Happy Birthday
![]()
Alle Gute zum Geburtstag
![]()
Bitte Suchfunktion nutzen, alles schon gehabt.
Hier kannst dich einlesen und bescheissen lassen.
Ist bestimmt von diesem Hersteller, Finger weg.
Schöne Anleitung Daumen hoch
![]()
Da hatte man wenigstens noch ein gesundes Hubraum / Leistungsverhältnis ![]()
Nicht wie die aufgeblasenen Milchtüten heute ![]()
Bist ja ein harter Wintergriller
![]()
Morgen Gerd,
Schweinefielet Zwiebeln mit Reis / Spätzle mit Pilzsoße, dazu Speckbohnen und für mich einen Salat mit Zucker und viel Zitrone und für die anderen Salat mit Jogurtdressing incl. Tomate und Gurke......
![]()
LG Thomas
Mmmmmhhhh, Schwein *sabber* 
Bei mir gibts morgen schöne Rinderleber mit Zwiebeln, Kartoffelbrei und einen Gurkensalat. Jamjam.....
Achso Thema, ähhm ja, immernoch saukalt

Fahre seit 16 Jahren mit nem Selbstzünder und lebe noch, selbst meine 12 Jahre Bundeswehrzeit im Instansetzungszug hat nicht geschadet. Leopard und Co haben auch keine Abgasfilter

Deswegen mag ich das UConnect mit dem TomTom Livetraffic. Arbeitet, falls die App nicht wieder rumzickt, sehr präzise. Schon 1-2 mal getestet und absichtlich in den Stau gefahren. Selbst die Staulänge war korrekt verzeichnet
![]()
Wäre nur schön gewesen wenn die Bilder zum Bericht gepasst hätten
Roter HB mit den 18 Zöllern sieht bei mir anders aus
![]()
Ciao Emanuele, herzlich Willkommen und viel Spaß weiterhin mit deinem Tipo, schöne Bilder ![]()
LG
Jürgen
200 Euro Brutto die Stunde für die Werkstatt, halleluja
![]()
Musst du halt Radio lauter machen Junge

Der Auspuff muss so sein
"It´s not a bug, it´s a feature"

Dito, wird mit dem nächsten Schwung kommen.
![]()
Wozu überhaubt einen Unterschied machen
, ist doch egal ob es eine Limo, HB oder Kombi ist. Die Achsen und die Aufnahmen sind doch alle gleich. Nur bei der Bremse gibts Unterschiede gem. der Motorisierung. ![]()
Wenn ich ehrlich bin, ich hab nie darauf geachtet, bzw hat mein TÜV immer nur auf die richtige Felgen-und Reifengröße geschaut und ob der Lochkreis zu 100% zum Auto passt. ![]()
Bei den original 17 Zöllern steht ja auch nicht drauf, das sie nur für eine Karosserievariante ist. Oder ich hab den Aufdruck "nur Kombi" noch nicht gefunden
*klugscheissmodus aus*
![]()
Du musst bedenken das es sich beim Tipo um ein Low-Budget Auto handelt. Jedes Gimmick kostet wieder Geld. Ein paar Spielereien mehr und wir befinden uns im Teuro-Bereich der Konkurrenz und dann würde der Haupttrumpf des Tipo nichtmehr existieren.
Selbst wen man ein generelles Tempolimit einführt, was ich beführworte, so wird es wie das Handyverbot kaum beachtet bzw. kontrolliert werden, es sei den man führt flächendeckend die Sektionskontrolle ein.
Das 4xe Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
I AM JEEP 00 800 0 426 5337
I AM JEEP hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Jeep weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat