Wobei wir es noch richtig gut haben, wenn ich die Amis sehe
![]()
Beiträge von Torra
Partner:
-
-
Ich lach mich schlapp und als nächstes darf ich keinen Tee mehr trinken weil irgendwas Umweltschädigendes im Teebeutel gefunden wird

-
Was ein Aufwand, nenenene, dann lieber gleich ne Kanne vorgekocht und mitgenommen oder im Notfall ne Dose kalten Kaffee ausm EDEKA. Ich bau mir doch so ein komisches Teil das ausschaut wie ein Warpkern in die Mittelkonsole

-
Was kostet den die Originale Nachrüstlösung von Fiat?
-
Mit einem Adapter kannst du aber mit der SSD auf USB klemmen.
-
https://www.ebay.de/p/Selenia-…56212861?iid=311830976885
Bring ich auch mit und ist billiger als beim Händler, der will im Schnitt 16 Euro pro Liter

-
Na also geht doch vorran
Wenn ich in 4 Jahren einen neuen brauche bekomm ich vielleicht eine Limo 1,6 M-Jet mit DCT, oder sogar den 2 Liter mit 9 Gang Wandler ausm 500X, Sportpaket und Xenon.

-
Bei uns streuen se auch schon wie die Bekloppten. Gegen Mittag wird Schnee erwartet

-
Bei meinem Diesels hat es immer mal geholfen den Luftmassenmesser und den Ladedruckregler auszubauen und mit einem Reiniger mal sauber zu machen. Hab ich alle 2 Jahre gemacht, beim Tipo muss ich erst nachschauen wo der Druckregler sitzt.
-
Einen Guide für das Bedienteil der Heizung haben wir nicht direkt. Martin (Thumdil) hat alles unterhalb mit LED ausgestatted und gut bebildert:
Siehe:
Weiße Hintergrundbeleuchtung Mittelkonsole und Tunnelausbau
Hab mal im Internet rumgestöbert und ein Bedienteil gefunden, vielleicht hilft es etwas die Befestigungen zu finden:
https://kad-automobile.de/554/…t-Heizung-und-Klimaanlage
Ist zwar das Automatikteil aber das manuelle Bedienteil müsste eigentlich von den Befestigungspunkten gleich sein.LG
Jürgen -
Sorry, verstehe nur Bahnhof, oder er meint das die Beleuchtung am Bedienteil der Heizung / Gebläse defekt ist und er nun wissen will wie man sie ausbaut

-
Argh, grml, ab 17 Uhr wieder Schicht, ich hasse meinen Dienstplan

-
Da hab ich mit meiner auch Glück, super freundlich und bevor ich sitze steht der Kaffee vor mir und die Hunde wollen geknuddelt werden
.
Gerade erst am Wochende wieder da gewesen weil mein Bruder innerhalb von 4 Jahren Panda nummer 2 geschrottet hat und sich wieder einen holt nen Panda City Cross, mal sehen wie lange der lebt

-
Herzlich Willkommen bei uns und viel Spaß mit dem Tipo

LG
Jürgen -
Selbst das Taxigelb steht im gut

-
Bei mir in der Regel Symphonic Metal wie Nightwish, Sabaton, Beyond the Black, Hammerfall, Within Temptation usw. alles per Bluetooth und Amazon Music.
Ab und zu, bei richtig guter Laune und bomben Wetter läuft auch mal der Apres Ski Kanal rauf und runter

Falls doch mal das Radio trällert ist es Radio Bob

-
Alles anzeigen
p.s
Hab ein Navi ( Loungeausstattung)
Benutze meist trotzdem Handy mit Google Maps weils einfach und mega gut is,,
Bis ick die Adresse da im fiat navi drin habe,, bin ick schon mit Google Maps 3 min unterwegs )
Zumal ich sowieso immer die Blitzer pro App an habe zusätzlich
...und wenn man AppelCarPlay / Mirrorlink hat kann man Google Maps auch auf den 7 Zoll Bildschirm sehen, spart die Handyhalterung

-
-
Ohne die Räder abzumontieren wird das doch ein Gefummel hoch zehn und die Kratzer erst

Bei mir käme nur sowas in Betracht
-
Happy Birthday