Bleiben nachdem der Motor abgestellt und der Zündschlüssel abgezogen wurde noch eine gewisse Zeit aktiv. Bei mir gehen sie erst aus wenn ich die Tür öffne.
Beiträge von Torra
Partner:
-
-
Bei der Optik sind 200 PS Pflicht um ansatzweise Konkurrenzfähig zu sein. Soviele Spoiler und dann zersägt dich eine Hausfrau in ihrem kleinen 595 Abarth

-
Hmmm, gute Frage, glaube der Pop hat das nicht.
Bei den anderen Ausstattungen schauts ja so aus -
Das ist schonmal 3x mehr Werbung als die FCA macht.

-
Hallo Tipo-Gemeinde,
gestern habe auch ich meinen Steuerbescheid für den Tipo bekommen. Gerechnet hatte ich laut Internet-Recherche mit einer Steuerbelastung von ca. 100 Euro im Jahr. Kosten soll der Wagen allerdings 182 Euro, da offenkundig von dem Wagen nach dem neuen Testverfahren WLTP 172g/km CO² ausgestoßen werden, und nicht, wie laut Herstellerangaben 132g/km.
Das ist bitter, will ja kein Öl ins Feuer gießen, aber wenn ich denke das ich für meinen vom Staat verteufelten Diesel "nur" 158 Euro bezahle, da fällt man echt vom Glauben ab.

-
Schrieb der Autor und stieg danach in seinen biederen Golf ein

-
Ja aber 30 große Scheine ist schon heftig, da überlegt man sich eher einen Polo GTI, Hyundai i30N oder eine Giulietta Veloce und diese haben wenigstens mehr Bumms unter der Haube.
-
Ich kenn jetzt den Temperaturbereich beim Fiat nicht, aber bei meinen Opels und VWs ging bei einer Aussentemperatur unter +5 Grad kein Kompressor mehr an wegen Vereisungsschutz.
Denke mal der Fiat schaltet spätestens bei 0 Grad auch ab.
-
Bist du doch schon gewohnt, in den Spider muss man sich auch erstmal reinschälen

-
-
Klasse - da kann man ja fast zum HB Fan werden. Toll gelungen!!
aber nur fast.......

-
Schick Schick und mit den 17 Zöllern wirds eine Augenweide

-
Das sieht nach einer Fehlproduktion des Auspuffes aus, der Bogen muss weiter runter, kein Wunder das die Schürze weggebruzelt ist, das kann auch böse ins Auge gehen wenn die abfackelt.
So wie das ausschaut ist der Auspuff zu lang, eventuell die Anlage vom Kombi versehentlich an nen HB geklatscht ( Bitte Tipo Daten aktualisieren
)
Also bei mir (1.6er Diesel) ist alles so wie es sein muss und der Auspuff bei dem wird sehr heiß bei einer Regenerationsphase.Bild kann ich später gern machen wenn du möchtest
Aber auf jedenfall ab zum Händler, lass nichsts nachbiegen, da muss neue Schürze und neuer Endschalldämpfer drunter.
-
Bist du schon bereit zur Abholung?
Hast du gut geschlafen?
Wäre doch mal ein nettes Foto, vorm Autohaus liegend im Schlafsack und man wartet darauf endlich seinen Tipo abzuholen

" Los Digga, mach die Tür auf, ich weiss das er da drin ist "

-
Aber gut das man das Radlager einzeln bekommt, nicht wie andere Hersteller wo die ganze Aufnahme inkl ABS Gedöns mitgewechselt werden muss.
-
Alles Gute zum Geburtstag

-
Müssen nur diesmal schaun ob wir drinnen Platz finden, könnte im April noch etwas frisch sein da oben

-
Frag mal den Lackierer ob er dir gleich nen Lackstift mitmischen kann wenn er schon den Lack anrührt

-
Wird doch bestimmt noch auf Garantie gewechselt.
Dann leg ich dir gleichzeitig ans Herz keinen VW zu kaufen. Die Biester sind noch schlimmer. Und die Händler sind echte Aasgeier wenn es um Garantie geht.Beispiel: Bei meinem letzten sind nach 67.000 km ZMS und das Kupplungspacket des DSG kaputt gegangen obwohl ich von 88 km Arbeitsweg am Tag 16 km Landstraße und den Rest Autobahn fahre. Aussage Händler das sei normal, die ZMS heutzutage würden meist nur um die 100.000 km halten.
-