Hab ich auch nochnicht gesehen, damit hast du echt ein Unikat
![]()
Beiträge von Torra
Partner:
-
-
Grias di Stefan

willkommen bei uns und viel Spaß bei der Abholung

https://www.blog.tirol/2015/04/tirolerisch-fuer-anfaenger/ Habs probiert, aber der Hesse dominiert

-
Hallo Andi, auch von mir ein herzliches Willkommen, mit dem Tipo hast du alles Richtig gemacht

Mach mal bitte ein Foto, auf deinem Avatar erkennt man es nicht richtig, kann es kaum glauben das es einen Kombi ohne Dachreling geben soll, deine Ausstattung schätze ich mal auf "Easy"
Schaut fast aus wie eine Limo, kann mich auch täuschen, bin schon fast im Schlafmodus

-
Viel Spaß morgen
Laß dir alles richtig Einstellen, besonders die Verbrauchsanzeige, nicht das du der nächste bist der meckert weil sein Tipo 13 Liter frisst

-
3 km auf die Arbeit, da tut mir der Tipo echt leid, solche Strecken kann man ja mitm Fahrrad fahren, der Motor ist nichtmal richtig eingefahren und bekommt nur kalt auf die Mütze.
Aber naja, ist ja deiner

-
Bis auf das Abblendlicht wird alles Überwacht, wie das beim Tipo passiert, weiß ich nicht genau.
Ich denke mal das er über den Wiederstand erkennt ob eine Lampe defekt ist oder nicht.Siehe hier
-
Bei uns werden die Zweitschlüssel nie benutzt, die Hängen alle unten im Keller beieinander, sogar noch mit dem Händlerkärtchen dran

Ist eben der Vorteil wenn jeder seinen eigenen fahrbaren Untersatz hat, da jeder bei uns Berufstätig ist und unterschiedliche Arbeitszeiten / Schichtzeiten hat

-
-
Und wie man schön sieht, verarsche deine Kunden am laufendem Band, sie werden weiterhin wie die Lemminge angelaufen kommen und deine Produkte kaufen.

-
Ich hab auch nur eine Fernbedienung, es kann ja eh immer nur einer fahren

Den Autoschlüssel hab ich seperat und nicht am Schlüsselbund, so kommt jeder ran der ihn braucht.
-
Defekte Hydros hören sich anders an, außerdem wäre das tackern dann gleichmässig zu hören und nicht sporadisch.
-
https://www.jms-fahrzeugteile.…98-Lochkreis::781629.html

Muss ich noch ein bisschen sparen

Schwarz mit Chromtiefbett
Ja ich weiss "viel Spaß beim putzen"

-
Wow, schaut gut aus. Ich seh schon, im Winter komme ich zu keinem Treffen
, da bekommt man ja minderwertigkeitskomplexe wenn ich da mit meinen Stahlschuhen vorfahre

-
Samstag leider Tagschicht

-
Hallo und herzlich Willkommen bei uns und viel Spaß mit dem feinen Wägelchen

-
Ich bin auf der Suche nach der Chromleiste für den Kühlergrill und den Chromleisten für die Fensterkanten.
Weiss jemand wie ich diese nachrüsten kann? Sind ja original bei vielen Modellen auch so verbaut.
LG
Würd ich mir am besten die Originalen vom Stylepaket und der Loungeausstattung holen. Aber die Montage wird bestimmt nicht einfach, gerade die Leiste am Kühlergrill.
Ich war im Sommer bei meinem Händler und hab die schwarze hochglanz A und B Säulen Verkleidung auswechseln lassen, der Mechaniker war echt nicht zu beneiden

-
Müsste eigentlich egal sein, vorne bis zur B-Säule sind doch alle gleich.
-
Heutemorgen in Frankfurt-Heddernheim ein Schwarzer Limo gesehen mit Offenbacher Kennzeichen.
Wusste garnicht das die Offebacher Geschmack haben

-
Ohne Hörprobe bringt das spekulieren nichts, damit man wenigstens schonmal herausfiltern kann ob es sich Metallisch oder nach schleifendem Gummi anhört.
-
Klingt ja fast wie ein kaputtes Zweimassenschwungrad, falls er sowas nicht hat eben ein kaputter Torsionsdämpfer. Oder das Ausrücklager hat ne Macke, da das Geräusch ja so wie es ausschaut aus dem Bereich der Getriebeglocke zu kommen scheint.
Auf jedenfall mit dem Video ab zur Werkstatt, auf die Hebebühne, die untere Motorabdeckung runter und von unten horchen.