Sei gegrüsst und herzlich Willkommen bei uns.
![]()
Beiträge von Torra
Partner:
-
-
Mein Diesel schafft auch keine 3,8 wie angegeben. Aber egal, er ist Co2- technisch mit dem Wert eingestuft, was Steuern spart.
Also mich stört es nicht

-
Ach das merken die erst jetzt

-
Das nennt sich "Leerlaufsägen" das ist nicht normal und du bist nicht der einzige den es betrifft.
-
Machst nen Video mitm Handy lädst es z.B. bei Youtube hoch und verlinkst es hier.
-
Ob der Wahnsinn jemals ein Ende findet

-
Oder wartest mit dem Kauf und kommst zum Treffen nach Schotten. Da hast alle Varianten zum Probefahren

-
Am besten du machst mal ein Video oder Soundfile und lädst es hoch, sonst bleibt es beim Blick in die Kristallkugel.
-
Warte doch erstmal bis das Einfahrprogramm abgeschlossen ist, wenn das nach 2000 - 3000 km immernoch besteht kannst du dem Händler immernoch die Bude eintreten.
Bei mir dreht er Kaltstartbedingt durch die niedrigen Temperaturen auch etwas höher, knapp 1000 Umdrehungen die sich aber nach einer Minute wieder auf ca 900 einpendeln.
Das ist normal!
-
Ist ja kein Wunder, die Limo gibts nichtmehr und für nur 1000 Euro mehr zum HB bekomm ich beim Kombi mehr Platz und eine ebene Ladefläche. Ich wollte auch erst ein HB

-
Mal zu den "Autodoktoren" nach Köln fahren......

Genau, kommt dann auf VOX oder Youtube

-
Ich benutz die App nur wegen dem Live Traffic, da ich das Navi eh immer eingeblendet hab, da sieht man schön im 30 km Radius um den Tipo jede Baustelle, Stau oder Vollsperrung

-
Nix alt, zumindest steht da
Fiat 500X: 100.000-Kilometer-Dauertest
09.01.2019

-
-
Haben ja 12 Leute Recht gehabt

-
Achim beschwert sich nie über seinen Verbrauch

Anhänger dürfte ja wohl kein Problem sein, unsere Familienhure von Golf mit 75 PS musste auch schon locker mit ner Tonne Bauschutt rumgurken und hats überstanden bzw mit locker 80 über Land gezogen

Aber bei mir kommt kein Schweinehaken dran, das will ich dem Tipo nicht antun

-
Hmm, was bringts mir jetzt einen Spider zu kaufen? Das Mistwetter will man ihm doch nicht antun

Den Adam kannst aus der Liste streichen, der wird ja nichtmehr weitergebaut

Aber da sieht man wunderbar die FCA Politik, die 500er Klasse muss unbedingt gepuscht werden, alles andere ist nur Beiwerk

-
"schwammige Bremse" ich nenne es "leicht zu dosieren"

Ist immerwieder herrlich ein fremdes Auto zu fahren und beim ersten abbremsen ins Lenkrad zu beißen

-
Schade das es den 110 PS E-torQ nichtmehr gibt, der wäre bestimmt ne gute Alternative zwischen dem sparsamen 1,4er Sauger und dem spritzigem 1,4er Turbo.
-
Nachträglich alles Gute zum Geburtstag