habe ich auch schon überlegt, kann dann auch gleich auf LED umrüsten
Vergiss aber nicht den Dimmschalter zwischen zu setzen
T-Jet Hamster mögen es morgens nicht so hell
![]()
habe ich auch schon überlegt, kann dann auch gleich auf LED umrüsten
Vergiss aber nicht den Dimmschalter zwischen zu setzen
T-Jet Hamster mögen es morgens nicht so hell
![]()
@winni, ansonsten ab zum Folierer und 30 lagen Folie aufkleben lassen. Dann wie in der Formel 1, wenn das Visier schmutzig ist, einfach eine Folienschicht entfernen und schon glänzt er wieder
![]()
Spätzünder von Händler
Jetzt erst Fussmatten und Radio steht auf Englisch, bei mir war alles Betriebsfertig, nurnoch Smartphone verbinden und ab gings. Das einzigste was ich umstellen musste war der Verbrauch von km/l auf l/km ![]()
Besser als nen Bugatti, der Verbraucht 1:1, da ist der Leo mit 2:1 wesentlich sparsamer betrachtet man das Gewicht
![]()
Alles Gute zum Geburtstag

Schick schick, dann warte ich nach Produktionsstart noch 3 Jahre bis die Kinderkrankheiten raus und alle Optionen bestellbar sind.
![]()
Warum man nicht einfach den Rahmen der Frontscheibe als Antenne benutzt
![]()
1er. Opel Corsa 1.2er Vergaser mit 45 PS
unterm Arsch weggerostet aber als erstes Auto wars ok
2er. Opel Corsa-B GSI 1.6 16V mit 109 PS
kapitaler Motorschaden dank zerfetzter Spannrolle des Zahnriemens, Intervalle wurden eingehalten
3er. Opel Astra-G 2.0 DTI mit 100 PS
Wegen Gelber Plakette abgegeben
jaja war Opel geschädigt, aber nur weil ich bei Opel meine Kfz-Lehre gemacht hatte und deshalb alles selbst machen konnte und billig an die Teile rankam.
4er. VW Polo 5 6R 1.6 TDI mit 90 PS und DSG
Ärger wegen Umrüstung, Totalschaden auf der Autobahn
Und jetzt fahren wir Tipo und das hoffentlich laaaange
![]()
LG
Jürgen
Uhhhh, nix gegen dich tipohannes, aber bei dem Anblick bekomm ich Augenkrebs, wie kannst du den Tipo nur so verschandeln wollen. In meiner Strasse würden sie mich fragen ob ich sie nicht alle beisammen hab oder nach Holland ziehen möchte
![]()
LG
Jürgen
Ist doch schön wenn angestaubte Themen wieder aus der Schublade kommen ![]()
Ich hab einen Dackel 16 Jahre und einen Shih Tzu 6 Jahre.
Dackel ist eine Diva und der Shih Tzu ein Schmusebär
![]()
Wenn der Dackel nichtmehr sein sollte wollte ich mir einen Mops oder einen Beagle anschaffen, mal schauen.
LG
Jürgen
Die Federn lass ich mir auch noch verpassen, weiss nur nicht ob ich erst warte bis die Sommerreifen drauf sind wegen der Achsvermessung.
LG
Jürgen
Pollen filter soll ja ausgetauscht werden Luftfilter nach 9000km finde ich nicht nötig
Pollenfilter ja stimm ich voll und ganz zu, aber Luftfilter nach 9000km ne, glaub bei meinem Tipo steht alle 2 Jahre oder 40.000 drin. Mein Polo TDI hatte einen 4 Jahre intervall und der sah noch recht gut aus. Ich lass mir nach jedem Werkstattbesuch die ausgebauten Teile zeigen.
Aber eben wie jeder mag, man kann ihn ja auch selbst auswechseln, kostet ja nicht die Welt, oder ihn ab und an mal ausbauen und vorsichtig mit Druckluft auspusten. ![]()
Hallo opossum_007,
von mir ebenfalls ein herzliches Willkommen, viel spass weiterhin mit deinem Tipo
![]()
LG
Jürgen
Bei manchen Sportwagen ist sie glaube ich mittlerweile Hydraulisch, sieht man daran das hinten neben der normalen Bremszange noch eine kleine Verbaut ist, glaub die Giulia hat das auch.
Ja das war dann das Sandauto, eindeutig
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
"Sandauto" interessant
Sollte ich mir "Wüstenfuchs" hinten drauf kleben
![]()
Der nächste mit einem sauberen Motorraum
![]()
Ich muss sie auch bei Frost benutzen, da ich ja keinen Gang einlegen kann zum Parken und die Getriebesperre der Automatik macht sowas nicht lange mit und bricht. Ist ja nur ein kleiner Sperrstift im Getriebe.
Da hast du Recht, aber wenn ich den Aufpreis zu dem BMW rechne nehm ich lieber 2 Liter Sprit mehr in Kauf
![]()
Bevor ich mir ein E-Bike kaufe tank ich für das Geld lieber ungefähr 50 mal den Tipo voll, wenn man bedenkt das man gut und gern 2.000 bis 3.000 Euro für so ein Teil springen lassen muss, wenn man was gescheites haben möchte. Nach 2-3 Jahren, nach der Garantie natürlich, brauchst nen neuen Akku und der ist dann nichtmehr lieferbar, also wieder neues Rad, nenene lass mal jut sein
![]()
Na dann weiterhin viel Freude weiterhin mit deinem Ur-Tipo. Dann haben die Trommeln aber sehr lange gehalten. Die Währung Kiste Bier ist auch heute noch ein gern gesehenes Zahlungsmittel. Was glaubst wenn ich die Reifen wechsel, dann kommt das halbe Dorf zu mir.
Das 4xe Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
I AM JEEP 00 800 0 426 5337
I AM JEEP hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Jeep weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat