Hoffentlich muss man es nicht immer neu einfügen wenn sich der Verbrauch ändert
Beiträge von Torra
Partner:
-
-
Bin ich mal gespannt ob die mit dem riesen Kühler hinten dran auch in die H7 Fassung passen, eine brauchbare alternative zu dem Original " Kerzenlicht " ( Sorry, wenn man vorher Xenon gefahren ist ist es nunmal Kerzenlicht ) wäre es auf jeden Fall.

-
Du zahlst 185€ für deinen Diesel?
Bei mir sind’s nur 158€.
Ups, hatte nen Dreher, ja hast recht sind nur 158

-
Gratulation, feiner Wagen. Also muss ich bei meinem Händler einen weiten Bogen um das Schätzchen machen, wenigstens solange bis ich ein passendes Winterquartier habe

Bin mal auf die ersten Bilder gespannt

-
Wow, der T-Jet so teuer
Ich bezahle gerade mal 69 Euro mehr und das für den 1,6er Diesel.LG
Jürgen -
Ich benutze technische Vaseline, bisher nie einen Winter mit festgefrorenen Türen gehabt.
Das Türschloss sollte man ab und an auch mal benutzen damit es, wenn man es mal braucht nicht festgegammelt ist. -
Ist zwar schon lange her das ich einen Schalter mein eigen nennen konnte, aber selbst da hab ich es nicht gemacht.
https://de.wikipedia.org/wiki/Zwischengas
LG
Jürgen -
Festgefroren am Gummi oder ging das Schloss nicht auf

Durch das permanente Regenwetter hab ich auch leichte verdunstungen an der Scheibe innen, lass jetzt einfach die Klima mal 1-2 Wochen mitlaufen dann müsste es wieder gut sein.
-
So schön das Auto auch ist, aber bei der Farbgebung innen und aussen bekomm ichs
Solchen Leuten müsste man ein Ohrfeige geben für diese Schandtat

-
Alle Gute zum Geburtstag

-
Dann kaufts euch ein anständiges Triebwerk, es geht nichts über einen sparsamen und doch spurtstarkem Diesel

-
STÖRUNG AUSSENBELEUCHTUNG Wenn das Symbol leuchtet, deutet dies auf einen Fehler der folgenden Lichter hin: Tagfahrlicht (DRL); Parklicht; Standlicht; Richtungsanzeiger; Nebelrückleuchte; Rückfahrlicht; Kennzeichenleuchten. Die Störung kann durch ein Durchbrennen der Lampe, ein Durchbrennen der entsprechenden Sicherung oder eine Unterbrechung der Stromzufuhr hervorgerufen werden.
So stehts in der Bedienungsanleitung
-
Hallo Peter,
herzlich willkommen hier bei uns und viel Spass mit deinem Turbo-HB

-
Alles Gute ihr beiden, lasst euch den Kuchen schmecken

-
Jetzt rasen 20 Tipos zu deinem Teiledealer und der erste bekommt die Dichtung

-
Diesel ist cca 0,8 - 1,-Krone billiger als Benzin (0,04 Euro)
Was bedeutet:
"Kronkorken" und "Stammtanke" habe ich nicht im Wörterbuch gefunden
Macht nichts, war eh nur ein Witz. Bei deinen Benzinpreisen würd ich auch keinen Diesel fahren bzw. wäre es ganz knapp, müsste man ausrechnen. Bei uns sind es 0,17 Euro unterschied von Benzin zu Diesel
-
Das wird im 7 Zoll Uconnect oben rechts, falls man das Häckchen in den Einstellungen gesetzt hat, angezeigt.
Ist mit dem Bonsaibaum im EcoDrive gekoppelt. Je Umweltbewusster du fährst umso grüner ist der Smiley und wenn du es brennen lässt wird er knallorange

-
Ja das mit "Servicewüste" hab ich bei anderen "Premiumherstellern" auch erfahren müssen.
Deswegen bin ich froh das mein Fiat / Alfa Händler diese Devise nicht vertritt. Da kommst die Tür rein und schon tönt ein freundliches "Hallo" und "Kaffee blond und süss gell". Dann kommen die Hunde zum schmusen
Mal sehen wie die Werkstatt ist wenn ich zum Service muss. -
Bei mir passts auch alles ausser das das Kennzeichen weg ist. 4 Jahre 120.000km Garantie und 5 Jahre 150.000km Easy Care, Inspektion hatte er noch keine.
-
Diesel habe ich in Opel Vectra B 2,0i gehabt, Kroatien mit drei Leuten voll belastet Durchschnitt 5,4Liter (damals war Diesel um 3 Kronen billiger als Benzin
und ich fahre mehr als 25 000km pro Jahr). Ford Focus 1,8 TDci war bisschen durstiger, aber nicht viel. Jetzt fahre ich schon weniger, Unterschied zwischen Benzin und Diesel ist weniger als 1 Krone, also kein Diesel mehr 
Hmm, Kronkorken habe ich jede Menge, ob meine Stammtanke die auch nimmt