Vielen Dank!
Beiträge von Stevi115
Partner:
-
-
Golf 5 / Golf 6 2.0TDI
-
also bei meinem Tipo ist i-wie auch kein Eis von innen. Das hatte ich damals bei meinem Punto 188 gehabt. Lustig sah es aus von innen zu kratzen xD aber bei dem ging nur die Heizung auf Stufe 1 danach kam nur kalte Luft haha
Das kenn ich. Hatte auch nen Punto 188
-
Sowas stand bei mir auch.
Mich wollten sie morgen also Donnerstag anrufen und mich informieren wie wir verfahren, weil heute ja Feiertag ist.
Das Diff geht als Service Aktion ? Nicht Rückruf Kampagne ?
Ja, scheint so. Wurde mir jedenfalls eben so am Telefon gesagt das die Service Aktion dieses Problem sei.
-
Bei meiner Limo (1.4L Benziner) hab ich bisher knapp über 1000KM runter und einen Durchschnittsverbrauch von 6,2L.
-
Das kann natürlich auch sein. Ich bin froh das es nun aufgefallen ist und behoben wird.
-
Was für ein Händler? Es gibt doch einen Auslieferungssperre!
Ist ein kleiner Händler hier in der Region.
Eigentlich wurde mir anfangs gesagt das er nicht betroffen sei, aber zum Glück pass ich ja auf.
Wie heißt es so schön: Vertrauen ist gut, aber Kontrolle ist besser.
-
Habe am Freitag meinen Tipo endlich nach 5 Monaten bekommen, alles erstmal schön und gut, keine Probleme.
Heute Morgen habe ich mich bei myFiat angemeldet und bekam die Info über eine Serviceaktion. Daraufhin habe ich meinen Händler angerufen und siehe da, dass Differential muss getauscht werden. Montag bringe ich den Wagen hin und bekomme für die Zeit einen Leihwagen.
Ist eine Limo mit dem 1.4L Benziner. Gebaut wurde er in KW 40.
-
Alles gute zum Geburtstag!
-
Du kannst einfach den Händler anrufen und nachfragen. Meistens wird dir dann eine Auskunft gegeben.
So nun für mich zu den guten Nachrichten. Mein Händler meinte zu mir am Montag, das der Wagen diese Woche ankommen wird und ich ihn nächste Woche bekommen soll. Wurde ja nun langsam mal Zeit nach knapp über 5 Monaten des Wartens.
-
Ich werde in noch nichtmal einem Monat 26 ☺️
-
Super Danke! ☺️ Sieht echt klasse aus.
-
@FetteBlutzn kannst du vielleicht mal ein paar Fotos machen?
-
Ich warte leider immer noch auf meinen Tipo. Bestellt habe ich ende Mai und der unverbindliche Liefertermin war eigentlich am 15 September.
Werde nächste Woche nochmal beim FFH anrufen und mal nachforschen was es neues gibt. Zumindest soll er schon gebaut und auf dem Weg sein. Normalerweise sollte er ja bald kommen ... einfach mal positiv denken
-
Beste Wünsche aus Aachen.
Herzlich willkommen und viel Spaß im Forum!
-
Hallo,
wie Roman schon in dem anderen Thread geantwortet hat: Nein ...
-
Hallo Tobi,
Herzlich willkommen hier im Forum! Hier wirst du deine Wartezeit sehr angenehm gestalten und auch einiges über den Tipo rausfinden können.
Viel Spaß!
-
Bei meinem Tipo werden die Scheiben vor der Auslieferung von einem Partner meines Händlers in Tiefschwarz foliert. Wenn ich meinen Wagen bekomme werde ich mal ein paar Bilder machen. Denke dies kann aber noch etwas dauern, da mein Wagen leider nicht mehr vor den Ferien gebaut wurde.
-
Mac OSX, läuft bestens
-
Bei mir in der Gegend fahren eine weiße Limo und ein roter Hatchback rum.