Ja von mir auch ein
willkommen.
Wo in die Steiermark verschlägt es dich?
Beiträge von Exalfaromeo
Partner:
-
-
Ist doch top, ich glaub ich muss auch nach dem nächsten Volltanken bewusst sparsam (spassfrei) mit allen Helferlein fahren, mal sehen ob ich ihn auch in die Region drücken kann.
Spassfrei ist es nicht eher Stressfrei!!
-
Ich habe einen persönlichen Rekord aufgestellt.
630km und 42 Liter Vebrauch => 6,6 Liter
Ich habe Automatik und bin auf der Autobahn mindesten 160 km/h gefahren, meistens aber 180. Dazu noch etwas Stadtverkehr.
180 bei uns wäre heute mit Selbstmord gleichzusetzen. Schnee, schneematsch Räumdienste ohne Ende.
Wie lange kannst du 160 fahren bevor irgendein voll Honk herausschneidet oder vielleicht ein
Polnischer ,Tschechischer Lkw? -
-
DNA war für mich der grösste Schwachsinn der Verbaut ist.
Verstehe noch immer nicht wozu es gut ist.
Im Mito musste ich bei jedem Start auf D schalten.
Giulietta war dann D abgespeichert.
Habe nicht ein einziges mal den N oder A Modus verwendet. -
Mir persönlich viiiiel zu viiiiiel schwarz.
Leichte Akzente wie die Chrom Einlagen bei den Lounge sollten schon bleiben.Sonst fehlt noch die Aufschrift "Bestattung Turin"
Und Leichenwagen will ich selber nicht fahren.
-
Heute in Gleisdorf ein roter Kombi Lounge und ein Magnetico Bronze HB.
Dann auf der AB noch ein HB in schwarz. -
-
Ich bin mittlerweile in einem Alter wo ich ruhe brauche und nichts vom Auspuff,Motor oder sonstigen etwas hören will.
Probefahrt mit dem Tipo habe ich eigentlich nur gemacht um die Geräuschkulisse mit der Giulietta zu vergleichen im Innenraum.
Tipo ist etwas rauher also gehe ich davon aus das der Motorraum weniger isoliert ist wie in der Giulietta.
Aber doch noch Akzeptabel
-
Ich stell mir immer vor wenn die Holländer mit E Karre und Wohnwagen auf Reisen gehen.
Alle 100 km laden und Deutschland -
Österreich bleibt dann Finster bis die Reisewelle vorbei ist.
-
990.- Teuros würde ich gerade noch incl. Zahnriemen
Wechsel mit WP, Spannrollen, Riemen und allen drum und dran aktzeptieren.
Aber auch da würde ich den Händler noch fragen ob ertwas vergoldetes mitverbaut. -
Ich zahle einmalig 99.- fürs ganze Jahr.
Jedes Monat 5 gb 800 min und 200 sms.
Nicht verbrauchte einheiten nimmt man ins nächste Monat.
EU weit alles includiert. (Wers braucht). -
Telekom Aktion? Was bezahlt man dann
Monatlich für den Vertrag und was beinhaltet der? -
7 Zoll Uconnect: Browse/Enter-Regler nur über USB. Über BT hat dieser Regler keine FUnktion, wie auch schon @Exalfaromeo angegeben hat
Albenauswahl: Nur über Handy.
Was passiert, wenn du bei gekoppelter Verbindung (Uconnect/Handy) mit dem Handy einen Titel abspielst? Wo wird die Musik wiedergegeben?Ganz normal über die Lautsprecher im Auto.
-
Ich kenne es vom 7" Uconnect nur so, dass man die Wiedergabe am Handy starten muss, also am Radio musst Du Bluetooth auswählen und dann die Wiedergabe am Handy starten. Über das Radio auf dem Handy browsen geht zumindest beim iPhone nicht. Muss man selbst am Handy machen.
Iphone 7:Ich starte mittels Bluetooth ganz normal die Musik am Uconnect, nur Alben kann man nicht auswählen.
Über USB sehe ich dann auch die Alben und kann alles über
Lenkradtatsten oder am Uconnect direkt wählen was ich möchte. -
Bei der Tür kann man den Schlüssel ins Schloß stecken aber wenn man nach links dreht spürt man einen Widerstand. Ich will da auch nicht mit Gewalt ran.

WD45 oder ähnliche Produkte ins Schloss einbringen und die Probleme sollten gegessen sein.
Nicht das Schloss fluten sondern alle 2—3 Tage einen kurzen Stoss rein und das Wasser wird verdrängt und einfrieren bzw. festfrieren wird verhindert. -
Ich stehe auf volle Hütte

Ich auf Möpse.....

LG Thomas

Ich stehe auf volle Möpse vor der Hütte

-
Bei mir wusste der Händler auch nichts davon.
Zur Kontrolle sind wir zu einem Automatik gegangen um zu schauen.
Er hat dann gleich seinen Kollegen geholt so nach dem
Motto: Die Kunden schulen uns auf die Ausstattungen
Allerdings meine ist noch nicht angekommen laut heutigem Telefonat
-
Gott o Gott ist mir nach den Zeilen jetzt spei übel.

-
Was willst Du Dir denn alternativ holen?! Dacia Duster, VW Golf.... (duck und weg).

Scoda Octiava Kombi in Vertretersilber.
Opel Astra Sportstourer in Vertretersilber
VW Golf Kombi in Vertretersilber
Windelbomber Touran in Wehrmachtsgrau
Alternativen ohne Ende