Ich bin auf der suche nach einem Gesundheitssitz von Recaro, aber scheinbar gibt es nichts für den Tipo.
Beiträge von Exalfaromeo
Partner:
-
-
Toyota Corolla Coupe mit mehr Löchern in der Bodenplatte als gutes Blech 64 PS Doppelvergaser
Nissan Cherry mit 75 PS
Mazda 626 Benziner
Mazda 323F mit Schlafaugen
Mazda 626 Diesel mit 2 Litern Hubraum und wahnsinnigen 68 PS
Mazda Demio Benziner
Mazda 323f
Alfa Romeo 147, 1,6TS
Alfa Romeo 156 Sportkarton
Alfa Romeo GT
Alfa Romeo Mito QV
Alfa Romeo Giulietta 1,6 JTDM 2FIAT TIPO KOMBI
-
Was war das Thema hier????

-
Um was genau gehts hier??

-
Heute in Graz rote Limo und Metallico bronze
Limo. -
Bei uns im Süden schneit es seit 4 std wieder
Langsam kotzt mich der Schnee an, vorallem ende Februar. Am 24.12 hatte es 12 grad plus.
Jetzt haben wir über 30 cm Schnee. -
Bei uns kühle -15°C. Nicht weiter tragisch.

-
Da lob ich mir den Abstandstempomaten. Ist was ganz feines

-
Ich persönlich kann nur jedem raten der viel kurz Strecke fährt und in einem Jahr gerade mal 10.000 km zusammenbringt die Plörre zu wechseln.
Es entsteht schließlich Kondenswasser im Öl und dieses ist für die Schmierung nicht gerade hilfreich.Bei mir wird es nach spätestens 6 Monaten gewechselt
wenn es sich mit den 20.000 km ausgeht.
Jetzt nach dem ersten Monat 4.500 auf der Uhr. -
Weis jemand ob und wenn wie, man die hinteren Kopfstützen herausbekommt??
-
Kälte ist mir eigentlich egal. Der Schnee kotzt mich ende Februar an. Bei uns im Süden schneit es seit gestern Abend permanent und das ganze soll bis Sonntag dauern.
Donnerstag nächste Woche wieder Schnee.

-
Bei mir wird es egal sein weil ja bei 275 sowieso der rechte Aussenspiegel zu pfeifen beginnt.
-
2 graue HB. Einer wollte scheinbar ein wettrennen fahren. Fuhr 2 Meter hinter mir auf der Gestesblitz.
Hab dann mal kurz auf 140 beschleunigt auf der Bundesstrasse und da war er dann plötzlich ganz klein im Rückspiegel.

-
Ich wäre für einen Störsender für das bescheuerte Mobiltelefon im Auto. Dann könnten sich die ganzen fratzebook whatsapp hirnis aufs Fahren konzentrieren.
-
Batterie sterben kenn ich so nicht. MITO QV 6 Jahre, Standheizung, keinerlei Probleme.
-
Bei uns hast du das Problem das die Lkw teils Pkw überholen müssen weil lauter Schnarchnasen unterwegs sind.
Und Frage mal wenn die Schnarchnasen die Lkw überholen
Darum ist für mich gleiten angesagt. -
Nach Lannach, Nähe Deutschlandsberg
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Ganz in der nähe meiner Arbeitsstätte. Ca 5km entfernt.

-
Wenn ich jeden Tag nur 2 km fahre wirds generell ein Problem. Allerdings bei schwacher Batterie stellt er sich nicht ab.
Bei einer km Leistung von 4000 im Monat sehe ich kein Problem.
-
Bei kaltem Motor stellt er sich ja nicht ab, erst ab einer gewissen Motortemperatur. Heckscheibenheizung ein SS macht nichts. Da sind einige Parameter wo das SS nicht arbeitet.
-
Ich kann nicht verstehen was bei SS nervig sein soll??
Man braucht ja nichts zu tun