Ihr macht es ja besonders spannend.
Unter Partnern steht bei Italo welt dabei das mann als Forums User zu VIP Preisen einkaufen kann.
Deshalb meine Frage.
Beiträge von Exalfaromeo
Partner:
-
-
Schöne Grüße aus der verschneiten Südsteiermark

-
So heute hat mein Dealer angerufen.
Servas dei lebensnotwindiger Ersatzteil ist angekommen.
Gut so weil lange hätt i net mehr durchghoiten.
-
Wie kommt man zu den VIP Preisen bei Italo welt de??
-
Servas aus Leibnitz

-
So stolze 15 cm Neuschnee und es schneit noch immer. Bekomme das

-
Na super toll. 0 Grad und seit 11:00 uhr wieder dieser Sch.... Schnee.
Soll bis Morgen 10:00 weiter Schneefall sein.
Ich haße diesen weißen Dreck mittlerweile.
Könnte

-
Thank you for help.
Danke für die Anleitung.
Werde morgen meinen Dealer fragen was er für den Einbau nimmt.
Er heißt Meier und wenn der Preis zu hoch ist dann heißt er nur mehr M
-
Hat schon jemand nach der Alarmanlage von Mopar geschaut?
Bei Italo Welt für 178.-.
Leider findet man keine Anleitung oder ähnliches zwecks Einbau.
Sollte laut Beschreibung einfach sein. -
Ich persönlich finde es eine Frechheit ein E Auto als Innovation anzubieten und wie toll super und blablabla.
Das erste E Auto war 1902 auf der Strasse.
Was hat sich in knapp 120 Jahren getan?? Nada -
Am 22.6 bis 24.6 findet das Treffen in Ravensburg statt. Das sollte eigentlich machbar sein für dich!
Sind stolze 650km. Werd mal schauen vielleicht mit Kitzbühel verbinden
-
Falls mal ein Treffen in der Nähe zur Österreichischen Grenze stattfindet wäre ich auch mit von der Partie.
Aber 800 km einfach Strecke ist dann doch zuviel. -
Servus aus der tief Winterlichen Südsteiermark

-
Aber sonst habe ich ehrlich nichts auszusetzen (außer das auch der Tipo leider nicht selbstreinigend ist
).Gruß, Matze
Ja Matze da plagt uns der gleiche defekt.
Zum Navi: letztes Udate habe ich aufgespielt und merke von verspäteten Ansage nichts. Das hatte mein Navigon aber so eingespeichert nach dem Motto sie hätten vor 20 Metern einbiegen sollen.
-
Bei uns schneit es schon wieder
Irgendwie habe ich die Schnauze von dem weißen Zeugs voll. Und das ganze bei -6 Grad. -
Heute mit der Werke telefoniert und Dichtung sollte am 06.März kommen. 5 Wochen für eine Dichtung.
Tolle Leistung FCA
-
Verstehe die ganze Diskussion hier nicht wirklich. Einerseits sind die Verbräuche mit den T Jet 120 Ps zu hoch auf der anderen
Seite wird nach mehr PS gerufen.
Es soll jeder kaufen was er möchte und wenn ihn der Hersteller A nicht zufriedenstellen kann dann gehe ich zu Hersteller
B-C-D oder sonst wo hin.
Bei mir war es auch gleich. Alfa bietet keine Kombi mehr seit dem 159SW an, also muß ich den Hersteller(wenn auch nur geringfügig) wechseln und fertig.
Hätte ich mehr wie 120 PS gewollt wäre es halt ein Volvo oder ähnliches geworden.
Nur kein Deutscher!!!!!!! -
Recaros für den Tipo....was für eine traumhafte Vorstellung..eben nur im Traum
Ich denke da wirst du nie etwas bekommen, was vom Gestell und der Aufnahme her passt, es sei denn ein wirklicher Sport Tipo kommt, aber ich denke nicht mal da werden sie die Sitze ändern.Suche einen Nachrüst Sessel. Recaro hat aber leider nix im Angebot.
Werde Recaro mal anschreiben ob nicht von einem anderen Fiat ein Untergestell passt. Die Hoffnung stirbt bekanntlich als letztes. -
Minus 15 Grad bei uns heute Morgen, gefühlt wie Minus 23.....juuhuuuuu! Soll noch kälter werden und die Herren Wetterfrösche (oder sollte man sagen die Ratefüchse) schieben das mildere Wetter Tag für Tag weiter nach hinten, bis es halt kommt und dann sagt man "wir haben es ja vorher gesagt".

Otto Walkes: Es wird wärmer oder kälter das hängt vom Wetter ab. Ein hinten liegendes Tief kommt vorne nicht mehr hoch.

-
Aktuell -19 Grad. Mal schauen ob er das auch wieder locker wegsteckt mein Dieselross.