Servas Thomas.
Herzlich Willkommen und schöne Grüße aus der schon wieder verschneiten Süd Steiermark.
Servas Thomas.
Herzlich Willkommen und schöne Grüße aus der schon wieder verschneiten Süd Steiermark.
Ebenfalls kein Fratzebuch.
Und bleibt auch so. ![]()
Don Alfio :
Hast du etwas am Usb angesteckt??
Wenn ja abstecken ansonsten nur Probleme.
Hatte das gleiche Problem am Anfang. Neue Software aufgespielt losgefahren funktioniert.
Abgestellt zum Tanken, Motor gestartet und wieder keine Verbindung. Zurück zur Werke und wieder herumgefummelt bis mir der Geistesblitz kam und ich den Meister fragte ob es mit dem Usb zu tun hat. Keine Ahnung aber Versuch ist es wert. Usb abgesteckt und er Verbindet sich.
931km und 45,27 getankt sind 4,86 Schnitt. Na geht doch :1f602
So bei uns ist wieder alles weiss eingefärbt ![]()
Laut meinem Händler muss ich wegen dem Bremsassistent Sommer wie Winter die gleiche Größe drauf haben wegen der Kamera...
Schon mal ein Grund mehr wöchentlich
zu gehen
Aber einige von Euch haben ja nun schon Erfahrung mit Schnee und Salz gemacht...
Da hat dich dein Händler falsch informiert, du darfst auch die 205er 16 Zoll fahren egal ob Bremsassist verbaut ist oder nicht.
Aber das hat sich ja eh erledigt wenn man 2 Satz 17 Zöller hat
Wollte das nur richtig stellen nicht das noch jemand verunsichert wird.
LG
Jürgen
Da war wer schneller. Dem Brems Assi ist es egal mit welcher Dimension er in die Eisen steigt.
Wundere dich nicht wenn du im Schneetreiben fährst und plötzlich eine Meldung im Display auftaucht.
Irgend etwas wie der Radar vorne wird Momentan geblendet oder so ähnlich 
Hallo Diana,
Herzlich willkommen und Servus aus der Steiermark.
Sind den alle 4 schon Stubenrein? 
LG Helmut
Ich steh jetzt bei 920 km am Tageszähler und 90 Restreichweite. Mal schauen ob ich es 4 Stellig schaffe 
Wer platz und die Möglichkeiten hat einfach einen Rasensprenger unters Auto und fertig.
So mach ich es zumindest. 
Also, Silke wurde in Klagenfurt in Ösihausen geboren und ist in Keutschach aufgewachsen. Sprich sie ist gebürtige Ösianerin... Österreicherin ;-)Mittlerweile ist sie aber erfolgreich nach Deutschland übergelaufen und hat einen deutschen Ausweis
Gruß, Matze
Versteckte Entwicklungshilfe?! duckundweg
wohnst du in Sibirien
![]()
?
Langsam glaub ich es schon.
Aber egal wir fahren am 24.3. für 8 Tage nach Bad Kleinkircheim. Da ist ja noch tiefster Winter ![]()
Ich könnte ..........
Samstag -7 und Schnee
Sonntag -11
Dienstag wieder Schnee vorhergesagt
![]()
nö, weiß ich die Giulietta ist nicht perfekt wie ein A3 aber emotional und weder langweilig noch spießig.
,d.h. brauch ich nicht ich liebe den nicht perfekten italienismus,versteht nur ein Italiener ralf
Wo bitte ist der große Unterschied. Außer das der eine 4 Ringe trägt.
Bei uns im Süden ist für kommenden Sonntag und Montag wieder Schnee und minus Grade angesagt.
5 Jahre und nur 75.000km? für 1000.-€.
Bumm auch kein schnäppchen.
75.000 km schaff ich in unter 2 Jahren.
Also keine Option für mich.
Und Service nach 7500km ist doch früh oder hast du das Jahresservice machen lassen?
2 Gassen neben mir ein Kombi magnetico bronze ohne
Chrom.
Ihr seid doch alle nördlich von Österreich zu Hause!
Bei uns steht in der Früh bestenfalls eine 0 am Thermometer und ich bin im Süden. ![]()
Bei uns jetzt endlich auch der Frühling eingezogen. Von den 50cm Schnee ist nicht mehr viel zu sehen.
Sonntag bei Föhn sollen es 18 Grad werden.
Vor 1 Woche waren wir bei -19 Grad. Einfach irre.
Meine Dichtung wird nächsten Freitag montiert nebst der Alarmanlage.
120.-€ der Einbau ![]()
Danke Danke ![]()
Das 4xe Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
I AM JEEP 00 800 0 426 5337
I AM JEEP hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Jeep weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat