Gestern innerhalb 1 Std. Weisser Kombi, grauer Kombi, roter Hb, silberner Hb, schwarzer Hb.
Im und um Leibnitz.
Beiträge von Exalfaromeo
Partner:
-
-
In österreich dürfen nur Ausländer rasen. Das Steuerzahlende Vieh hat sich an die Gesetze zu halten, sonst FS weg

-
So heute getankt nach 967 km und 44,34 liter passten in den Tank.
Sind 4,59 liter real Verbrauch.
-
Man sieht es wieder typischerweise das mann es keinem recht machen kann.
Alfa kehrt langsam zu den Wurzeln zurück und baut wieder Starke Motoren und passt nicht.
In der Galerie bei der Giulia wird geschwärmt ein 160 Psiger wäre toll der nächste
Schreibt 140 wären auch toll.
Hier soll Alfa kleine Motoren nachlegen und beim Tipo wird der Ruf nach mehr lauter.
Das soll irgendwer verstehen -
Dem schließe ich mich natürlich an.
Happy Burzeltag

-
Gestern innerhalb 1 Std. Weisser Kombi, grauer Kombi, roter Hb, silberner Hb, schwarzer Hb.
Im und um Leibnitz. -
Welche dinge hast du genau verbaut?
-
Macht bei mir 1 mal pro Jahr oder alle 2 Jahre der Aufbereiter. Die Mühe mache ich mir nicht (mehr). Zudem muss ich immer draussen arbeiten, und müsste eine Schlechtwetterperiode abwarten um den Wagen zu polieren...

Mfg
AndiBei mir ganz gleich. Mittlerweile ist mir Zeit zu schade als das ich einen Tag herumfummel.
Wie sagt Mr. Miyagi: auftrage und poliere

-
Generell ist es ja so das mann den Service in jeder freien Werke durchführen lassen kann.
Habe es bei meiner Giulietta auch so gemacht.
Die im Serviceheft vorgeschriebenen Punkte einhalten und es passt.
Habe die Seiten herauskopiert und den Mechaniker die Punkte abarbeiten lassen, abhaken und Stempeln.
Dann 3 Bier bezahlt und gut wars.War in Rücksprache mit FCA!
-
ich vorn etwa 2,4 bar und hinten 2,2 bar drauf hatte!
(Lt. BA sollen vorn 2,5 und hinten 2,3 bei normalem BetriebSind nur 0,1. oder mein Taschenrechner ist defekt
-
Bei mir bleibt ebenfalls das Serienmäßige Agrarfahrwerk.

-
Sorry aber kompletter humbug. 0,1 bar mehr oder weniger wird sich nie und nimmer auf den Verbrauch rechnen lassen.
Wenn du mit 1,5 bar fährst wird sich was ändern. -
Sehe ich auch so.....bei mir kommt jedes Jahr Neues Öl rein....

LG Thomas

Wäre ja kein Problem.
19 Jänner 2018 gekauft und jetzt stehen 12.500km auf der Uhr, also nix mit jährlich. -
Bei mir wird nächsten Mittwoch das hintere Emblem gewechselt da es lauter kleine
Sprünge hat.
Dann werd ich auch noch das Thema Ölwechsel ansprechen ob bei 20.000km oder jährlich
oder doch nach BC Angabe wo ich noch knapp 20.000km fahren dürfte bis da Öl
verschlissen ist. -
So gerade nach Hause gekommen nach 600km rein AB.
Am Boardcomputer stehen 4,3 Ltr Durchschnitt mit 98km/h Durchschnittsgeschwindigkeit.
Tempomat war auf 115 eingestellt.
-
Ich hätte dazu noch den Lancia rechter Hand genommen....

Steht nicht zum Verkauf! Woher ich das weiß? Ist mein Händler.

-
Was treibt dich in die Süd Ost Steiermark zum Hirschmugl Deutsch Goritz?
-
Wieso sehen alle einen Totalschaden?
Ein bißchen Spachtel und Politur und des passt schon wieder
-
Da hilft der Quattro auch nicht weiter

-
Ich wünsche dir ebenfalls (leider verspätet aber doch) alles gute zum Geburtstag