[quote='mosquito70','https://www.tipo-forum.de/thread/4977-treffen-oder-nicht-treffen-das-ist-hier-die-frage/?postID=124904#post124904']Ich kann es einfach nicht verstehen das man hier schon wieder vor den Schlägen am heulen ist. Es ist doch tatsächlich so dass das eine das andere überhaupt nicht ausschließt.
In "nationalen Treffen" eine Konkurrenz zu sehen findet doch in den Köpfen statt. Ganz klar gefällt mir die Idee Schwarzwald so wie Leuten für die geographisch das Steinhuder Meer um die Ecke liegt dieses favorisieren.
Jedoch muss das eine das andere doch nicht ausschließen. Trotz meiner angespannten finanziellen Lage habe ich mir Gedanken darüber gemacht wie ich günstig nach Steinhude kommen könnte und überlegte mir evt. mit dem Zug zu fahren da dies für mich kostenlos wäre doch mittlerweile vergeht mir die Lust. Das ganze Drama basiert doch jetzt auf der Tatsache das auch am "nationalen Treffen" im Schwarzwald ein reges Interesse besteht. Das solche Zusammenkünfte auch schön sein können hat in den vergangenen Tagen Duisburg und Stuttgart gezeigt. Wenn man jedoch mit einer so negativen Einstellung an ein Haupttreffen heran geht was soll das dann werden?
Ich war wirklich glücklich darüber das Gefühl zu haben das ein wenig Ruhe ins Forum eingekehrt ist jedoch habe ich den Eindruck es geht schon wieder los.
Also kneift den Hintern zusammen und stellt was auf die Beine anstatt in Selbstmitleid zu schwelgen dann haben die Leute auch Lust darauf. Alle unter einen Hut wird man nie bringen das war auch in Aschaffenburg und Ravensburg nicht der Fall.
Diese Zeilen spiegeln meine persönliche Meinung wieder und sollten nicht als Anlass für weitere Diskussionen
Da gebe ich dir recht, aber steinhuder Meer ist für mich einfach nicht drin finanziell
Sorry