Ich fahr um Dreiviertel 12 los ![]()
Beiträge von Don Alfio
Partner:
-
-
Und seit ihr alle gut in Hotel angekommen?

-
Der Tisch beim Chinesen ist halt nur für 12 Personen reserviert, den von so vielen bin ich ausgegangen.
Nein nein nicht für Sonntag, für Samstag

-
Nein leider nicht deswegen frag ich zuerst
-
Wenn dann mit Tipo
-
2 frage? Darf ich noch Paar Tipo Fahrer mitbringe?
-
Ich hab da noch eine andere frage, wer am Samstag Abend noch weg will und noch Lust hat noch was zu unternehmen, in Nürtingen ist ne ü31 Party coole Location
Info hier
-
Am Sonntag trifft sich die Italo Szene Stuttgart auch in Esslingen... Müsste man eigentlich im Tipo Konvoi hinfahren

Ja ist ein marken offenes treffen, ich kenn die Leute
-
-
Perfekt super organisiert, wann um wieviel Uhr steigt die Party
-
Wieviel Leute werden eigentlich anwesend sein? Fernsehturm ist viel Platz nur ist dort jeden Samstag Araltreff kake
-
Dann Check mal ab Chris

-
Guten Abend Tipisti so am Wochenende startet ja das nächste treffen in Duisburg leider muss ich arbeiten nicht so trotz bin ich in Stuttgart back
was ich jetzt eigentlich wissen wollte wo findet das Treffen eventuell statt? -
Zur Info: Bilder von meinem tiefergelegten Tipo findet ihr nun in der Galerie und in meinem Profil, zum Vergleich könnt ihr auch meine zuvor hochgeladenen Bilder ohne Tieferlegung aber mit den selben Felgen anschauen.
Wieviel Zoll Felgen hast da genommen 17 Zoll?
-
-
Zur Info: Bilder von meinem tiefergelegten Tipo findet ihr nun in der Galerie und in meinem Profil, zum Vergleich könnt ihr auch meine zuvor hochgeladenen Bilder ohne Tieferlegung aber mit den selben Felgen anschauen.
Buona sera wo sind deine Bilder sehe keine
-
Darf ich dein Wagen eventuell in Stuttgarter treffen mal Probe fahren bitte?
-
So nun ist es soweit, frisch gewaschen!!!
Wie versprochen hier ein Pics zu tiefer Legung, Original und H&R federn
Fährt der sich immer noch Original oder ist er härter geworden wie ein Brett?
-
Servus, ne sind nicht erlaubt viele machen es aber hier in Germany leider verboten
-
Also ich tanke immer so bei ungefähr 500 km rund 40 Liter nach. Mal 42 und auch mal nur 38 Liter.
Passt für mich weil auch Stop and Go im Stuttgarter Verkehrschaos dabei istGesendet von meinem Redmi 5 Plus mit Tapatalk
Ja so wie bei mir ich fahr ja viel Landstraße Stadt und bisle Autobahn dann passt es mit dem Verbrauch obwohl der Verbrauch schon bisschen niedriger sein könnte, ok Kombi ist auch schwerer...