Hallo, ok auch wenn der Verbrauch bei euch 7,1 Liter ist wieviel km macht ihr mit einem volltank ich hab’s einmal geschafft 620 km ansonsten 530-540 mehr geht nicht
Beiträge von Don Alfio
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Am 29.09. ist das Treffen in Duisburg.
Und am 6.10. das Treffen in Stuttgart.
Ist jeweils Samstags!Ich wollte an beiden Treffen teilnehmen, aber da Elke wieder arbeiten geht, mussten wir ein Treffen absagen. Und da wir letztes Jahr schon in Stuttgart waren, ist jetzt eben Duisburg dran. Vielleicht treffen wir ja Schimanski, wie er den Ruhrort aufräumt...

Mfg
AndiSchade

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In der Bucht bekommst die Vogtland ohne Gutachten aktuell für 115 EUR mit ca. 40/40mm.
Dieses hingehalte und dauerndes Verschieben von Terminen ist, sagen wir mal... schwierig. Zumindestens in meinen Augen.
Wer die Geduld hat wird ja vielleicht auch belohnt... wir werden sehen. Infos aber immer gern her damit, wenn es was gibt.
VG
Die sind bestimmt hart wie Sau
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Wann ist das Treffen nochmal am 29-30 September gel Ladys and Gentlemans?
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Also, wie schon die anderen geschrieben haben, den direkten Vergleich hat keiner da keiner 2 identische Tipos hat die er einmal mit Eibach und einmal mit H&R tiefergelegt hat. Fakt ist das eine Tieferlegung IMMER mit Komforteinbußen herkommt - weniger Federweg durch kürzere Federn muss halt durch härteres Federmaterial also härtere Federn ausgeglichen werden.
Ob einem der Restkomfort reicht oder schon zu hart ist, das ist immer eine Sache des eigenen "Popometers"
Das einzige was man Dir anbieten / raten kann - komm zu Treffen und wenn jemand mit einem tiefergelegten Tipo da ist, fahr eine Runde mit demjenigen dann kannst Du Dir selber einen Eindruck verschaffen. Ist halt immer absolut subjektives Empfinden!Gruß, Matze
Wer weiß ob ich ne runde fahren darf -
Ich hab noch ne frage zu dein h&r Fahrwerk sind die eigentlich extrem hart oder eher noch Komfort? Ok ich weiß wenn da eine unebene Straße kommt würde die man gleich spüren ist klar nur ich will halt nicht so Stein harte haben das man jede Bodenwelle spürt! Jeder empfiehlt mir eibach die sind auch günstiger klar...
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du siehst doch die beiden bilder in meinem Beitrag
Hab die direkt noch hinzugefügt.
ansonsten unter dem Avatar auf Bilder klicken.
Ich seh nur das und deine Bilder kann nicht sehen. Du musst es nochmal bearbeiten
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wenn du ihn gleich in der richtigen Farbe sehen willst.
Bei meinen Bildern (Siehe Link unter meinem Avatarbild links) findest du ein vorher/nachher bild. Und ein zwei wie er jetzt da steht.
Ich bin mit den H&R zufrieden.
Die Entscheidung ob Eibach oder H&R ist dir überlassen. Die Daten sind fast identisch. H&R bietet auf dem Papier 10mm mehr an der Vorderachse. IM Stand nebeneinander fällt es nicht oder kaum auf.
Der Restkomfort ist von den Berichten her bei beiden recht ähnlich.
Auf normaler straße bleibt sehr viel restkomfort. Lediglich kurze Hubbel mag er nicht so. Aber das ist bei jedem Fahrwerk so. Ansonsten alles etwas sportlicher, knackiger. Die Kurven kann man besser räubern

VG
Haro
Den link kann man nicht öffnen bro
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Hat von euch Mitglieder schon H&R Federn schon verbaut, mir geht es nicht wegen der Tiefe sondern der Härte will eher Komfort haben?
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so sieht meiner in Original in der Höhe aus
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Ich merk da jetzt nicht viel Unterschied, aber wie ich gelesen habe ist die barlinetta/ Limousine höher als der Kombi und hb?
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Fiat Tipo Kombi SW 1,4 t-jet
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Bei mir kommt nur das
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Steht doch dort beschrieben!

dein link kann man nicht auf machen
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Gibts eigentlich Fotos wie tief jetzt eure Autos sind weil ich bin mir unschlüssig ob ich eibach oder h&r Federn kaufen soll, weil ich will auf Komfort bleiben aber tiefer muss mein Tipo definitiv. Eibach soll ja Komfort noch sein h&r härter oder?
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Wer welche Federn drin hat ist doch jedem selbst überlassen.
Ich kann nur von mir sprechen, hatte immer Eibach und bis heute super zufrieden.
Das man mit Federn nicht den Effekt eines Gewindefahrwerks erlangt ist hoffe ich, jedem klar
Mir reichen die 25/25 von Eibach im Kombi völlig aus.
Der Tipo steht mir optisch mit den originalen Federn einen Tick zu hoch.
Und mir ist es wichtig das der Komfort erhalten bleibt, das man überall mal hoch kommt, ins Parkhaus kommt und nicht ständig irgendwo aufsetzt.
Meine Federn habe ich für 119€ bekommen dazu in meiner Fiat Werke mit Einbau und TÜV Abnahme sowie Spureinstellung glatte 400€ bezahlt.
Und beim StVO Amt die Eintragung in den Schein 15€.Das heißt wenn ich die eibach Federn einbaue geht er ca 30 mm runter und der Komfort bleibt wie bei den originalen verstehe ich das richtig?
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Guten Morgen
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Weiß es zufällig jemand
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