Siehe Umfragen.... wohl Steinhuder Meer plus diverse regionale Treffen...
Dann bin ich wohl auch raus
Siehe Umfragen.... wohl Steinhuder Meer plus diverse regionale Treffen...
Dann bin ich wohl auch raus
Alles anzeigenNach Ravensburg ist vor...?
So Jungs und Mädels, jetzt mal Butter bei die Fische!
Ich denke, jetzt wo Ravensburg erfolgreich stattgefunden hat, sollten wir eine finale Entscheidung treffen, wo das 2019er Treffen nun stattfinden soll.
Gute Planung braucht ja auch seine Zeit.
Zur Auswahl stehen zur Zeit Berchtesgaden, das Steinhuder Meer und eventuell Österreich (was es zum internationalen Treffen machen würde).
Vielleicht kommt ja auch noch jemand mit einer Planung für einen komplett anderen Standort.
Mal schauen, ob sich ein großes Jahrestreffen, wie bisher, nur im Süden auf die Beine stellen lässt, oder ob auch der Norden ein Stück vom Kuchen abbekommt.
Wo findet das Treffen jetzt statt?
Grüße Don
Respekt gute Arbeit, also hast du dein Orginale uconnect Radio mit der Endstufe angeschlossen so wie es richtig verstanden habe?
Ciao Fabio buon venuto,
ah hast du den gekauft, weil ich am Donnerstag dort war und der WS line nicht mehr dort stand. Letztens hat einer auch ein WS line gekauft aber mit 120 ps
Ich bringe vielleicht noch ein oder zwei Tipo Fahrer mit. Die sind aber nicht in der Gruppe
Meine Kutsche ![]()
Super Arbeit.
Gruß Don
Ich hab damals das 7 Zoll Uconnect mit navi bestellt und die neuen Tipo‘s ich glaube ab 04/2017 konnte man schon mit CarPlay bestellen da war ich glaube ich zu voreilig mit meinem mit bestellen
Schon komisch ok wenn es nicht geht kann man nichts machen
Ich weiß nicht ob mein Wagen Android auto hat, glaube nicht
Dann würde ich sagen das ich zu euch stoße und wir fahren alle zusammen nach Stuttgart ![]()
Habt ihr alle den selben Hotel gebucht?
Hab es versucht zu programmieren aber ging leider nicht
Schönen guten Abend coole Mitglieder, beschäftigte mich seit einiger Zeit um iPhone CarPlay nachzurüsten nur bis jetzt ohne Erfolg, kennt sich jemand damit aus oder kann man es eventuell Codieren weiß es vielleicht jemand? Vor kurzem hab ich ein Video gesehen wenn man Android Auto am Handy installiert und mit dem Radio per usb verbindet kommt verbindet es sich automatisch damit ich hab’s selbst auch versucht aber ohne Erfolg kann ja das Video hinzufügen ist halt auf Italienisch aber anschauen lohnt sich dann wisst ihr was ich meine.
Grüße Don
Ciao Bello ich habe schon gebucht
nein Spaß zur Seite ich brauche nicht zu buchen weil ich 15- 20 Minuten von Stuttgart entfernt wohne von Flughafen sogar 10 Minuten
Ok bin auch dabei, wo findet das Treffen eigentlich statt?
Willkommen.
Saluti Don
Sehr gerne
Ich würde es dir für 30 abgeben
Das 4xe Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
I AM JEEP 00 800 0 426 5337
I AM JEEP hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Jeep weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat