Beiträge von Don Alfio
-
-
Immer noch mein Originales nur ich kann damit nichts anfangen weil die hintere Knöpfe fehlen, wollte es mit Leder Beziehen lassen aber hat sich erledigt
-
Servus Leute wer braucht von euch ein Lenkrad?
Ist nicht mit Leder bezogen kann man aber beim Sattler mit Leder mit wenig Geld Beziehen lassen.
Bei Interesse einfach melden

Ich
-
Bin dabei
-
Ciao Paulo coole Kiste, frage zum Grill vorne? wie willst du vorne den fiat Zeichen cleanen schwarz lackieren oder Markeneigenbau komplett neues bauen?
Saluti Don
-
Also meine Damen und Herren, mein tip wer ein iPhone 7 oder etc hat sollte alles vom backup sichern und danach alles von iPhone löschen und dann wieder alles vom backup wiederherstellen. War grad unten beim Mein wagen und Year funziona
-
Ja klar, mit der App kann ich radio dj oder Italia anhören und zeigt mir auch gleich an wo Stau sind usw. ich glaube nicht das du ohne die App Stau Traffic anzeigt.... für mich aufjedenfall was sinnvolles
-
Einmal ganz kurz, vielleicht war auch das Problem weil ich mal das Handy am usb angeschlossen habe. Oh man
-
Also nach hin und her verbindet sich die App immer noch nicht automatisch
-
Freitag sammeln
Samstag Hochzeiten, Geburtstag feiern (Danke Manni, für den Hinweis), Grillen und Saufen
Sonntag Nachlese und HeimfahrtIch Check dein Plan nicht, gehts eigentlich auch ausführlicher, Freitag sammeln, Samstag Hochzeit feiern? Soll ich da mein Anzug mit bringen? Usw
-
-
Alles anzeigen
Hallo!
Da komnt man ins Schwärmen: die schönste Farbe, die schönste Form....
Man sieht sich im Juni in Ravensburg beim Tipotreffen?!
Wo wohnst Du genau?!
Gruss. Jörg
Man findet das Treffen statt?
-
Oh vaglio tutto apposto, buon venuto bello

-
Lösch die Uconnect App und vergiss das Zeug. Meinte anfangs auch ich bräucht das. Ist aber in meinen Augen schrottig gemacht. Und wegen so einer schlechten App werf ich z.B. Runtastic nicht raus. Hab auch ecoDrive installiert, ist auch voll daneben und sieht aus wie im letzten Jahrhundert
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Kann ich nicht, will ich nicht. Ich brauch die App weil ich da die Information brauch für stau Traffic usw
-
Ich Check das mal ab ob die dafür Papiere haben aber ich glaube 99% nein
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
-
Sind das die von Alan aus Polen? Da musst Du bohren und es gibt kein Papiere dafür oder?
Gruß, Matze
Ja, ich hab die hin geschraubt... Papiere gibts keine ne...
-
Servus ich hab die seit über ein Jahr drin und ich bin damit noch nie abgerutscht
-
Ciao Ragazzi seit paar Wochen verbindet sich mein Handy nicht mehr automatisch mit mein Radio, nur wenn ich die uconnect App selbst aufmache funktioniert es... hab die App schon paar mal gelöscht und mich mit den Koppelungen sogar gelöscht und nochmals gekoppelt nichts passiert, wie gesagt es verbindet sich trotzdem nicht automatisch kennt sich jemand aus oder hat das selbe Problem???
Saluti Don -
Alles richtig

-
Endlich nach ca 3 Monaten hin und her wurden meine Winterreifen in 16 zöller gewechselt.