Super Arbeit
Beiträge von Don Alfio
Partner:
-
-
Ruhig mit den Pferden. Dafür brauche ich ein Geomappingprogramm auf der Arbeit.... kommt Zeit, kommt mein Rat.

Dann brauchst zuerst ein Tower + Bildschirm das du weißt wo alle her kommen
-
Da brauchst Du keine Gruppe aufmachen. Ich kann die Mitglieder über die Postleitzahl/den Ort dem Bundesland BW zuordnen....
Und wo ist es?
-
Ja servus ich glaube demnächst mache ich eine neue Gruppe auf wer aus bw ist
-
Ciao Nachbar, willkommen und grüße aus Nürtingen. ✌
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
-
-
Grazie für die Aufnahme... Ragazzi

-
Was ist den der DNA Knopf?
Ein Fahrdynamik System das hat nur Alfa Romeo damit kann man einstellen ob man sportlich, normal oder eco sparsam fahren will...
-
Gerne, von woher kommst du Manni?
-
Also vom Sprint her geht der er besser ab und von Verbrauch her ist er auch bisle runter gegangen. Von der Endgeschwindigkeit hab ihn noch nicht ausgefahren oder getestetbei den Wetter riskiere ich es lieber noch net
-
Ja der Tank vom Tipo ist kleiner als die von der Giulietta stimmt, aber trotzdem geht der gut ab. Ich verstehe auch garnicht warum der Tipo nicht diesen DNA Knopf hat, do wie ich gehört habe hat es der Grande Punto T-jet am Bord diesen DNA Knopf...
-
Willkommen dann noch mal hier bei uns im Forum ,Don.
Wieso hast du 150PS ???
Hab den gechipt

-
Also ich hab mir mal alles fast durchgelesen, ich fahr mit meinem Tipo 1,4 t-jet mit einem volltank zwischen 550 - 620 km obwohl die Giulietta von meiner Frau gleicher Motor ist weniger verbraucht mit einem volltank 740 - 770 km. Das liegt daran hab ich selbst gemerkt das der Kombi schwerer ist als die Giulietta und der geht sogar besser ab als mein Tipo weil er schwerer ist leider aber er macht trotzdem Spaß mit meinem 150 ps hihi
-
Ciao wollte mich nochmal kurz vorstellen obwohl schon welche wissen wer ich bin.
Mein Name ist Don und ich fahre den Tipo Sw Kombi Lounge mit 150 ps.
Saluti
-
Ich hab das iPhone 7, für mich reicht es bis jetzt nächstes Jahr folgt das iPhone 9 wenn’s überhaupt raus kommt
-
Landkreis Rottweil

Dann können wir ja mal ein kleines Tipo treffen machen wenn ihr alle Lust habt
-
-
Grazie meine freunde
-
Ach so Don na deine Überschrift heist ja Hallo aus Düsseldorf
Ups
-
Alles anzeigen
Also noch einmal; habe im Forum gegraben und folgendes gefunden:
vom 02.05.2017
CODE DER KAMPAGNE
6136
ART DER KAMPAGNE
RUECKRUFAKTION
MARKE
Fiat
MODELL
357 - Tipo HB / SW
PRODUKTIONSZEITRAUM
VON JULI 2016 BIS FEBRUAR 2017
ZFA35600006D46187 bis ZFA35600006F59300
BETROFFENES BAUTEIL
FAHRZEUGSCHEIN
PROBLEM
FALSCHE ANGABE ZUR 15“-REIFENGRÖSSE AUF DEM FAHRZEUGSCHEIN
VORGESEHENER EINGRIFF
AKTUALISIERUNG DES FAHRZEUGSCHEINSAber: in der Preisliste vom 01.07.2017 für den Pop-Kombi gibt es sie noch:
https://www.fiat.de/content/dam/fiat/de/preisliste/357SW.pdf
Und nun?
Also meiner ist auch betroffen weil ich hab meine Winterreifen vom Händler geschenkt bekommen und ich hab es bei dene gemeldet aber die lassen sich Mega Zeit. Die meinten, haben Sie ein Brief vom Fiat bekommen ich nein aber ein anderer Fiat Händler bei den habe ich mein 1 Kundendienst machen lassen die haben mich davon berichtet das die felgengröße + reifen für mein Fahrzeug falsch sind. Ich hoffe mal das der fischkopf morgen anruft sonst muss ich wieder den Verkäufer anrufen weil der Meister nicht zuverlässig ist