Keine Ahnung was ihr alle habt... bei mir ist das immer gleich teuer! Ich tank immer für 25 Euro.... ![]()
Beiträge von S-Design
Partner:
-
-
Mein weißer Hatchback mit dem Chromglitzer ist der Flamingo in der Familie und heißt Chantal. Mein grauer Kombi mit den schwarzen Applikationen ist die Wildsau und heißt Trüffel.

-
Wen es interessiert, was Cola so im Körper bewirkt....
Hey auf der Focus -Seite ist Werbung für den Tipo geschaltet!

-
Gestern lief auf DMAX (hab Steel Buddies geschaut) ein Tipo Werbespot. Man kann den Tipo nun 48 Stunden Probefahren wenn man denn möchte.
Gruß Rainer -
Selbst mein Dacia Dokker hatte Haubenlifter... Finde das beim Tipo auch ärgerlich mit der blöden Stange.
-
... lässt sich nach jeder Wagenwäsche von allen Forenmitgliedern für selbige abfeiern.
-
Das ist bei meinen beiden Tipos auch so. Das war aber bereits von Anfang an so. Auto aufsperren und direkt geht das Handy auf Android Auto und verbindet sich auch wenn die Zündung noch nicht an ist.
-
Der gefällt mir überhaupt nicht. Voll klobig der Hintern. Nein, das geht gar nicht...
-
persönliche Angriffe werden nicht geduldet!
Natürlich nicht! Aber ich konnte und kann es nicht lesen da zensiert...
-
Ach, und was meine Briefwahl an sich angeht....für mich war nichts dabei.
Geht mir ähnlich... Die Partei "Freibier für alle!" tritt ja nicht mehr an.

-
Einige User hatten den Wunsch, den Hasenbeitrag zu löschen!
Dies ist geschehen!Zensur? Das kann ich leider nicht gutheißen...

-
Glückwunsch und viel Spaß mit deinem neuen Hatchback!

-
Der Plastikscheiss kostet inkl. Einbau 120 Euronen? Na dankeschön auch....

-
-
Weiß nicht, erinnert mich irgendwie an "Rudolph the red nosed reindeer".
Ich glaube, silber oder weiß auf schwarz wäre stimmiger.Bloß nicht weiß auf der schwarzen Karre! Das hat meiner Meinung dann was von Stinktierstreifen...

-
Mach das! Ich bin gespannt auf das Ergebnis!
Mein Farbvorschlag für den Streifen: Ochsenblut-Rot.Sieht bestimmt geil aus auf dem Schwarz.
Gruß Rainer -
Nee, nee... gar nicht gebummelt. Schau mal was dein Tipo gerade an gefahrener Durchschnittsgeschwindigkeit anzeigt seit den letzten Rückstellen des Tageskilometerzählers...
-
Ich bin jetzt 2775 Kilometer urlaubsmäßig unterwegs gewesen. Ich habe auf der Fahrt nach, in und zurück von Kroatien sage und schreibe nur ganze zwei Tipos gesehen! Die beiden waren Italiener und haben ihre weißen und silbergrauen Kombis auf dem Parkplatz des Nationalparks in Seline geparkt.
Gruß Rainer -
Nach dem Urlaub hab ich jetzt 6800 Gesamtkilometer drauf.
Gruß Rainer -
Der Verbrauch meines T-Jet belief sich bei 2775 Urlaubskilometern auf 7,3 L auf 100km. Die Durchschnittsgeschwindigkeit lag bei 86 km/h. Ich denke damit kann man ganz gut leben.
Gruß Rainer