Das is doch mal guter Input mit dem man was anfangen kann. Danke für die Info.
Doch sind Bixenon aber unterstützt durch Halogen, da gabs schon mal einen Threat dazu.
Aber eigentlich gehts nur um die Optik alles weiß und dan so komische gelbe ausrutscher zwischen drinnen.
Beiträge von Philipp
Partner:
-
-
Hallo schön das du hier Forum bist. Pflege Tipps sind glaube ich immer gut.
LG aus Graz
-
Danke euch. Bin echt begeistert. Fotos folgen natürlich.
Und zur Info wegen der berühmten gedenksekunde des Automatikgetriebes, auch mercedes hat diese zb beim 220 kombi bj 2017.
-
Hallo erstmal. Nachdem ich nun lange mitgelesen habe war es gestern so weit, ich durfte endlich unseren Fred abholen. Nachdem die Wartezeit länger war als geplant war er endlich da. Erste erfahrung nach 220 km gestern sind wir überaus zufrieden und überrascht. und das Xenon ist der Hammer. Das einzige Manko sind die gelben Nebelscheinwerfer, das Fernlicht mit gelb stich und die Kennzeichenbeleuchtung. Aber sonst Top. Wäre super wenn mir wer sagen könnte was für Birnen ich nehmen kann gegen die Gelbe Plage.
Dabke im vorraus und Unfallfreie fahrt.
Lg aus Graz -
Ebenfalls Alles Gute
-
wow. Echt viel auswahl. Is nicht einfach
-
Also ich hab von haus aus das vorgeschlagen bekommen.
Hab mich dann für die 3te variante entschieden. -
Naja wie ja alle wissen warte ich noch immer auf meinen Tipo also kann ich nur vom Freemont reden. Hab jetz fast genau 100.000 runter und hab noch immer die erste garnitur scheiben und backen. Ganz nach dem Motto, Wer bremst verliert
also einfach weniger bremsen und noch viel weniger handbremse anziehen
dann bleibt auch nix stecken oder angefrofen.
-
Ach ja. Die Knete funzt super
-
Das muss nicht an den Bremsen liegen. Sehe es in Graz ganz gut, wenn wir einen Winter hab wo die Schneeplüge viel fahren ist es ärger. Da die schneeschilder den metallabrieb haben und durch den schneematsch auf die autos geschleudert werden.
-
Naja was fällt unter gut kennen. Zusammen Mittagessen mit dem Chef des Autohauses oder am Wochenende zusammnsitzen und was trinken?
Ne muss sagen kenn ihn doch ganz gut und auch privat mitlerweile, und kann auch eigentlich alles haben. Vereinfacht ein paar dinge. -
ok.
Das is lässig, hab ich noch nie gehört das es sowas gibt aber das find ich super.@Torra
Das werde ich wohl eher lassen. Haber gehört dein Freund und Helfer findest sowas nicht so prickelnd. -
Finde ich super aber so lange kann ich leider nicht warten. Weil wie gesagt ohne lenkrad keine fahrt in die arbeit.
-
Oh doch das gibts auch beim Auto. Bei den Sommerreifen sollte schon ein V profil sein und nicht unbedingt ein a symetrisches. Is halt meine meinung. Ich schau schon auf sowas. Muss aber zugeben das mir Optik doch wichtig is, vorallem eher in eine richtung die ma net alltäglich sieht.
-
Wie lange dauert die überarbeitung? Echt edel das ganze.
-
Wie wirkst sich der auf die Batterie aus? Bzw merkt man das wenn das Auto 3 Tage steht das was an der Batterie mitsaugt?
-
Hallo Thomas
Grüße aus Graz und herzlich Wilkommen hier im Forum
Lg Philipp
-
Ich muss euch sagen,langsam aber doch macht mich dieses Forum im guten Sinne wahnsinnig. Alle erzählen von ihren Tipos und ich muss noch immer 3 bis 5 Wochen auf meinen warten.
Das ist echte Folter. Aber wo wir beim Thema sind, kann mir irgendwer sagen wie die Bixenon scheinwerfer vom licht her sind
-
Auch von mir natürlich: Alles Gute zum Geburtstag.
Lg aus Graz
-
Der Grund würde mich wirklich mal interessieren. Tierschutz?
Genau das wird der Grund dafür sein