Ich find die Preise in Ordnung. Da hab ich schon viel geld für noch sinnlosere Sachen ausgegeben. Naja beim Diesel bringts ausser der optik eh nichts. Aber ich würd ihn fürn Diesel Kombi kaufen wenn es geben würde.
Beiträge von Philipp
Partner:
-
-
Ich weiß auch nicht. Langsam is es mir egal. Hab nun rund 2400 km runter und der verbrauch ist bei 6.3 liter festgenagelt egal was ich mach. Egal ob Eco modus wo die Automatik früher hochschaltet oder im normalen wo sie erst viel später schaltet. Wichtig is das Auto braucht weniger als der vorige. Traurig is das ich mir doch gedacht hab das er nur 5.3 bis 5.5 braucht. Aber wie gesagt, würde ihn drotzdem nicht mit einem anderen Fabrikat tauschen wollen.
LG
-
Hallo Jonas
Herzlich Willkommen im Forum und viel spaß hier
Schönen S-Design Kombi hast dir da geholt. -
Wie versprochen das Foto vom Licht.
-
Ja die liebe Hupe hat mich auch etwas peinlich in verlegenheit gebracht, weil beim Freemont war sie doch sehr voluminös und doch recht laut. Beim meinem Tipo dachte ich auch das ich vom Glauben abfalle. Aber naja was kann man dagegen tun?
-
Ich hab die originalen xenon. Hatte auch die Angst das sie gelblich wären, ist aber nicht so. Werde heute am Abend Fotos machen und einstellen. Dann wirst du sehen das du beruhigt sein kannst. Aber zur Info, die einzigen Interressanten Brenner zum tauschen sind meiner meinung nach die von Hella.
Liebe Grüße aus Graz und Herzlich Willkommen hier.
-
Hab die gleiche im S-Design Kombi. Fast zum schähmen.
-
Ok das erklärt einiges. Hab auch gedacht du meinst die was Ecki1896 eingestellt hat.
-
Echt jetz ? Geschichtsstunde?
Zurück zum Thema. Würdes es auch lässig finden wenn in Österreich ein Treffen wäre. Und nachdem ich mir ja schon anhören konnte das Graz schon fast Italien wäre, können sich die Deutschen kollegen vorstellen wie weit es von Graz nach Deutschland ist.Vorausgestzt sie waren schonmal in Italien Urlaub machen
-
Irgendwie fehlt dem Bild die Farbe. Aber dafür spiegelt sich die Steinwand super im lack.
Laut Bild könnte ich schwören das die originalen vom S-Design nicht dunkler sind. -
Dann warten wir mal ab
und schauen was passiert.
Danke für die Infos.
-
Naja aus dem alter von Ampel zu Ampel vollgas bin ich raus.
Fahr ca 45 km in die Arbeit mit Autobahn und Landstaße und ACC aktiviert. Komme aber drotzdem nicht weiter runterAb und zu mal kürzere strecke zum einkaufen. Oder dauert es noch bis sich das ganze beruhugt? Hab ihn jetz seit letzten Donnerstag bin aber drotzdem schon bei knappe 700km.
-
Jetzt mal ne Blöde frage. Fährt ihr Automatik oder alle Schalter oder trägt ihr eure Tipos durch die gegend?
Ich will gar net nachrechnen weil mein BC zeigt 6.5l und das meiner meinung nach bei normaler fahrweise.
Nur an was liegt es
Vielleicht am Reifendruck oder gar an der Automatik
-
Danke. Juhu erster bei der S-Design abstimmung.
-
Also in Graz sieht man immer mehr Tipos aber bezweifle das die alle im Forum hier unterwegs sind, zumindest offiziell.
-
Echt Genial. Hab das problem beim s-Design Kombi auch.
-
Hatte bei VW das problem auch mal. Brauchte eine neue Stoßstange für meinen R32 damals. Liferzeit knapp ein Monat und bezahlen im voraus weil sonst wäre sie gar nicht bestellt worden. Passiert also auch bei anderen Marken nicht nur bei Fiat.
-
Heute den Zwilling von meinem Metropoli Grauen Tipo Kombi in Graz gesehen. Und er hat mich sofar Gegrüßt mit GU Kennzeichen. Find ich echt Super vielleicht is er ja auch hier im Forum. Wenn ja, Danke fürs Grüßen
-
-
Richtig. Fred steht bei mir