Beiträge von Philipp

Partner:
Feiertag?

Naja, finde es super das die Löcher schon da sind. Aber ich find nicht so super das man die Gummilippe zum Löcher stopfen extra als zubehör kaufen muss. Wo das ding ja eigentlich wirklich vorteilhaft ist.

Jetz amal a blöde frage bzw bin ich zu faul 30 seiten zurück zu blättern. Aber für was ist diese Dichtung und vor allem wieso ist sie nicht von Haus aus montiert? ?(

Naja was soll ich sagen? Die Farbe is so ein Thema. Schwarz is net so meins, Weiß kam auch nicht in frage und das Rot gefiel mir net wirklich, also bleibt noch Metropoli Grau. Bin mal gespannt wie es in echt aussieht.

Der Freemont is definitiv ein gutes auto. Muss auch zugeben das ich bis heute außer den Service kosten keinerlei Geld investieren musste. Nichts desto drotz sind 5 Jahre um und somit wird er jetzt eingetauscht. Ganz nach dem Motto: Wenns am schönsten is sollte man aufhören. Das größte Problem was ich beim Freemont habe ist das echt miese Licht. Bin die meiste Zeit in der Nacht unterwegs und das ist mit schlechtem Licht echt Mühsam.

Mein Name ist Philipp und komme aus Graz. Fahre seit 5 Jahren einen Fiat Freemont mit jetzt knapp 100000 km und habe mir vorige Woche einen Tipo Kombi S-Design bestellt mit DCT Getriebe.

Danke für die Aufnahme und nette Grüße aus Graz