Wenigstens ist nichts sonst passiert, zwei neue Reifen, geht noch.
Beiträge von Sammy
Partner:
-
-
Oje, ich dachte unser Forum ist bei den Alfisti schon in aller Munde.

-
Blitzerwarner scheinen in D verboten zu sein, wahrscheinlich seit 2016. Generell ist bei Navisoftware verschiedenster Hersteller die Aufregung groß, da die Blitzerwarnung für deutsche Benutzer (vielleicht auch generell in D, konnte ich noch nicht ausprobieren) mit dem Verbotshinweis deaktiviert ist.
-
Ist ja logisch das die Bremslichter bei einer Bremsung angehen. Alles andere wäre ein Verbrechen.
Da würde es nie eine freigabe für den Markt geben.
Fahrt mal hinter einem nach der keine Bremslichter hat. Das macht spass. Des öfteren bei unseren südlichen Nachbar.Und mit Abstandstempomat wär´s eigentlich wurscht, wenn der immer eingeschalten wäre. Es gibt ja noch den Notbremsassistenten, bis jetzt hat der aber nur einmal gepiept, aber noch nicht gebremst.
-
Gehen die Bremslichter an wenn der ACC bremst? Ich habe in der Bedienungsanleitung nichts gefunden. Und einige Male hat der ACC schon stark gebremst . Ich brauch ihn oft und schalte mit + oder - rauf und runter, länger drücken ändert 10 km/h. Das Gaspedal hat Pause und beide Füsse Ruhen Ufer dem Boden, ganz gut und entspannend
Gesendet von iPad mit Tapatalk
Leider steht auch nichts darüber, wie lange auf + gedrückt werden muß, um die Geschwindigkeit um 10 km/h zu erhöhen. Ich gehe davon aus, daß eine Sekunde drücken jeweils um 10 km/h erhöht. Hab mal gedrückt wie beim Stilo, da ging er hurtig von 100 auf 160.

-
Da ist noch Luft nach oben!

-
Nur mit einem Punto, mit einem Tempra SW wärs interessant. Aber den HB nehm ich auch, wenn die Dame passt.

-
Schließe mich der Frage an
Der einzige Wermutstropfen: sie will dann fahren 
-
Ist ja gar nicht so sehr das Tempo, wenn der Verkehr es zuläßt. Landstraße im Wiener Raum, links und rechts Felder. Tempo 50 und hinter der Plakatwand stehen die Mobilen. Zu wenig Abstand und ganz besonders Drängler und Dauerlinks-/-mittefahrer, da sollte besonders hart durchgegriffen werden.
-
Bei mir zeigt das Uconnect beim Navibutton die Himmelsrichtung 8-teilig an. N, NO, O, SO, S, SW, W, NW
Warum, weiß ich jetzt auch nicht.

-
4.101 km aktueller Stand
-
Auch die Folierung des unteren, vorderen Teils der hinteren Radkästen ist zu überlegen.
-
Also ich sehe da keine ungewöhnliche Verzögerung. Schalte später (so bei ca. 4500) und alles ist gut.
-
Lt. (ich würde sagen, vorläufiger) Beschreibung wärs Plug&Play, so verstehe ich es zumindest. Gibt es auch als 5" Version Ersatz in7", dafür nimmt er aber gleich € 500,-. -
Schau, schau auf der Seite meines Leibdealers für Autoradios hab ich die Ankündigung für eine Androideinheit entdeckt.
-
Das würde ich in einer
Werkstatt überprüfen lassen. -
Das rote Symbol leuchtet im Falle eines permanenten Fehlbetriebs der Parksensoren. Die Ursache des Fehlbetriebs könnte auf eine ungenügende Spannung der Batterie oder eventuelle Fehlbetriebe der elektrischen Anlage zurückzuführen sein. Umgehend das Fiat-Servicenetz aufsuchen.
Weist in deinem Fall wahrscheinlich auf Masseschluß durch Wassereintritt hin. Wo die Undichtigkeiten liegt, sollte die Werkstatt herausfinden und beheben.
-
Ein sehr hübsches Auto! Viel Spaß damit!
-
Toll, ich brauch knappe 70.000 Minuten, um den Tipo abzubezahlen.

Hab den falschen Job.

Aber das geilere Auto

-
Ich auch heut einen um die Mittagszeit in Neulengbach, Kombi in rot aus Graz.