Unglaublich, welchen Ideen man ein Forum bietet!
Ich kann sogar mit Tipos sprechen. Und sie sprechen auch mit mir!

Unglaublich, welchen Ideen man ein Forum bietet!
Ich kann sogar mit Tipos sprechen. Und sie sprechen auch mit mir!

Der Transport mit LKW ist eindeutig zu billig. Sämtliche Flotten haben seit der Ostöffnung das Land verlassen und fahren unter gleichem Namen als slowakische, ungarische, rumänische oder bulgarische Firma mit ebensolchen Fahrern, die wahrscheinlich nicht einmal €1,-/h bekommen, dafür aber an den Kosten für Mängel und Lenkzeitüberschreitung voll beteiligt sind. Daher sollten internationale Transporte auf die Bahn und lediglich die Zubringer per (lokale) LKW erfolgen dürfen!
Funktioniert beim Diesel einwandfrei! ![]()
Der Stilo hatte die serienmäßig, tatsächlich vermiß ich das Schlauferl ein wenig! 
Alle sind heil davongekommen, aber trotzdem unnötig!
Schön langsam sollten die Transporte über Langstrecke verpflichtend auf die Bahn!
AB LKW frei! Heute Morgen wieder genug LKW mit scheinbar übermüdeten Fahrern gesehen, teilweise war's ihnen auch wurscht, ob auf der zweiten Spur Verkehr ist, einmal blinken, rausscheren und für die nächsten 10 km den LKW vor ihm überholen
![]()
Fehlt noch die Aus- und Einbauanleitung mit Anzugsdrehmomenten, Verkabelung und geplanter Zeit.

liches Willkommen hier. ![]()
liches Willkommen hier. Hast dir ja eine der seltensten Farben am Tipo ausgesucht, war auch in meiner Auswahl. 
Und wieviel beim Tipo? € 69 oder 690? 
In solchen Zeiten muß man auch was für sich selbst tun! 
Viel Spaß mit deinem Moped! 
Um die Ersatzteile musst du dir keine Sorgen machen, wenn ich es richtig im Kopf habe, mindestens bis 2021 wird er weitergebaut.
Da hast du mir die Entscheidung abgenommen, meine werden blau 
lich willkommen hier und viel Spaß mit deinem "rentergrauen".
Wie sagte mir einst ein weiser Mann: Auf der Farbe kannst eh nicht reiten, wichtig ist das Interieur.
So ein Wahnsinn 
Gelbe bremssättel sehen auch super aus, gibt es bei der giulia
Ja, das stimmt. Andrerseits, fast jeder hat rot oder gelb, maximal noch kawagrün. Wenn ich schon selbst pinseln muß, will ich auch eine tolle Farbe, die zum Auto passt.
Das geht nicht den es gibt nur eine reale Zeit und die richtet sich nach dem Sonnenstand.
Das stimmt, aber die MEZ ist nur auf der Linie Prag, Linz, Zagreb annähernd genau. Eine Beibehaltung der dauerhaften MESZ brächte die Westküste Frankreichs der Sonnenstandszeit wesentlich näher, je weiter östlich desto "länger" wäre es am Abend hell.
Und das wäre gut so!
Anfang des Jahres eine Werbung gesehen. Mein Sohn hat gefragt: "Gefällt er dir?" Dann im Internet ein wenig recherchiert, nach einem günstigen Angebot umgesehen und gekauft.
Alles anzeigen"Rentnergrau" - das gibt Ärger......
![]()
Obwohl:
Narkosearzt-weiss
Schornsteigerfeger-schwarz (alternativ: Leichenbestatter-schwarz)
Alkoholiker-blau
Diva-rot (ja, Martin kommt jetzt wieder mit Tampon-rot o.ä.)
Das halt ich aus, doch die geniale Wortschöpfung darf sich Martin auf die Fahnen heften, als korrekte Zuordnung zur Wagenfarbe dürfte sie Markus vor mir verwendet haben 
Also das fällt mir auch schon seit dem Frühjahr auf, es gibt heuer sehr wenige Insekten. Fallobst liegt am Boden, ein, zwei Wespen statt ein ganzer Schwarm. Fast keine Fliegen im Haus (gut, stört mich nicht sonderlich), dito Gelsen, Bremsen (nicht im Haus, aber musste ich auch nur wenige erschlagen).
Das finde ich schon bedenklich. 
Ich finds cool, sehr hübsch und du hast jetzt ein echtes Unikat.
Zumindest, bis es dir eine(r) nachmachen wird.
Das 4xe Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
I AM JEEP 00 800 0 426 5337
I AM JEEP hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Jeep weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat