Generell Sommerzeit, dann komm ich im Winter wenigstens mit Restlicht nach Hause 
Beiträge von Sammy
Partner:
-
-
Ein schöner Bericht, muß ich schon sagen!
Da mittlerweile auch die Lenkung elektronisch unterstützt wird, ist die Rückmeldung an den Fahrer nicht mehr in dem Maße gegeben, wie sie noch z. B. beim Stilo war. Mehr PS kosten vielleicht mehr Steuern und Versicherung, ein Mehrverbrauch ist jedoch eher mit weniger PS zu erreichen, da du hier eventuell höher drehen wirst.Aber bei gemäßigter Fahrweise hält sich der Verbrauch in Grenzen. -
Hab gestern in Wien einen rentnergrauen Kombi als ÖAMTC Leihwagen gesehen.

-
Servus und herzlich Willkommen hier!

-
Servus und herzlich Willkommen hier!

-
Pssst... das ist der Erlkönig der zukünfitigen Limos ....

-
Und wieder entgegenkommend ein schwarzer Kombi auf der L119

-
Hab jetzt auch meine 2 Brillenboxen eingebaut, links vorne und hinten. Vorne mit Blechmuttern 4,8 und 5,5 Blechschrauben.
Hinten mit Käfigmuttern M6, wie von Rüdiger beschrieben, da das Montieren der Blechmutter nicht möglich war, ohne den halben Dachhimmel zu demontieren.
-
Heute 7.777, endlich einmal erwischt
-
Weil wir so fleißig sind

-
Mit Versand ist das OK

-
Kriecherl, Äpfel, Zwetschken, alles im Überfluss heuer. Und drei bis vier Wochen früher, die ersten Zwetschken sind reif!!

-
Der Onlinehändler ist auch nicht an FCA gebunden, daher darf er das (so er Kundschaft findet)
-
Eigentlich nicht, wenn schon beim Fiathändler bestellt wird, gibt es zumindest in Österreich den gleichen Preis für das gleiche Produkt. Mehrpreis geht bei FCA Händler gar nicht.
-
Genau, plus zweimal Brillenbox € 55,- mit zwei Tage Lieferzeit beim lokalen Händler. Im Centro wahrscheinlich lagernd.
-
Viel Spaß mit deinem Tipo!

-
Am Fr. und gestern jeweils gegen 19:00 einen schwarzen Kombi in St. Pölten gesehen.
-
Gerade eben im 20., ein Bronze HB

-
Wow, wir sind ein exklusiver Zirkel!

-
Unter Tags schwitzen, an Abend wieder schwere Gewitter, in den letzten beiden Tagen hat es lt. meinen Regenmesser mehr als 30 l geregnet, und das zusammengerechnet in nicht mehr als einer halben Stunde.