7210 soeben, ich hoff nicht, daß es ab 20.000 noch schneller geht.

Beiträge von Sammy
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Regen, nun ja es gibt eine Variante, die ich nicht so schnell erleben möchte: Höllenregen.

Gestern sehe ich bei der Heimfahrt eine ungewöhnlich, riesige, stahlgraue Wolke vor mir auf der A1.
Links davon blauer Himmel. 500 m vor der Wienerwaldseebrücke beginnt es zu regnen. Die Brücke selbst versteckt sich hinter einer stahlgrauen Wand.Tempo raus, mit ca 40 km/h in die Wand hinein, noch mehr verringern. Starkregen in einem Orkan, Zweige liegen bereits auf der Brücke, obwohl die nächsten Bäume erst wieder am Ende der Brücke stehen.
Ein vorbeifahrender Audi mit ca. 10 km/h Differenz zieht eine 2 m hohe Wasserfontäne neben und hinter sich her. Sicht 0.Nach ca 5 km war der Spuk vorbei, AB trotzdem noch teilweise stark geflutet. War schon sehr unwirklich.
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Geht das überhaupt, ohne Fußmatten, Verbandszeug und Pannendreieck? 4 x Gummifußmatten sollten Standard sein. Habe allerdings noch 2 x Stoff für vorne bekommen.
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Nun ja, ich würde doch..., ja nun, nach einiger Überlegung..., ach was soll's, ich nehm' den Job!!
(aber nur, wenn sie mich vorher fragen!)
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Und tschüß! -
Ich habe lt. Anleitung eco:Drive am PC (Windows 10) installiert. Einen USB-Stick für die Daqtenübertragung vorbereitet und diesen in den USB Anschluß gesteckt.
Starte ich nun eco:Drive am PC und steckt der Stick in diesem, beginnt eco:Drive mit der Übertragung der Daten vom Stick nach? (PC oder eco:Drive Server) bis 10%. (Verbleibende Dauer 2 min). Da bleibt die Übertragung stehen, und passiert nichts weiter.Dachte schon, daß am WE vielleicht die Übertragung mühsam ist, aber ein beliebiger Wochentag und Zeit ändern das Verhalten auch nicht. Mein Uconnect 7" läuft noch mit Build 21.01.18.01, liegt es vielleicht daran?
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In Vigodarzere wurden die Schleier offiziell aus dem Lingotto entfernt. Das venezianische Team arbeitete den ganzen Winter und brachte das Projekt voran, um für das TCR-Debüt mit Kevin Giacon wettbewerbsfähig und bereit zu sein.
Nach einem sehr intensiven Testwinter kann der Fiat Tipo TCR von Tecnodom Sport endlich in seinen schönen Formen enthüllt werden.
Das Auto wurde in der Hand von Giacon Familie Nachweis ein bestehendes Projekt genommen, es nach vorne zu bringen, der Entwicklung und revolutioniert das Vornehmen von Änderungen notwendig konkurrenzfähiges Auto und bereit für das offizielle Track-Debüt in einem TCR Angebote zu machen, sobald die technischen Abteilung der Marcello Lotti Serie wird das Okay für die Homologation geben.Die Route des TCR-Typ, haben wir Schritt für Schritt von Anfang an gefolgt von vielen Kilometern zusammen in den letzten Monaten mit Kevin und Jonathan Giacon das Rad drehen in Adria und in der ersten Runde der 2018 der Peroni Rennwettbewerbe geprägt.
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Die venezianischen Brüder haben hart gearbeitet, um zu verstehen, wo es notwendig ist, zu intervenieren und zu arbeiten und dann mit einer einzigen Absicht an den Start zu gehen: durch ein italienisches Projekt aus Team, Auto und Fahrer die italienische Flagge zu gewinnen.
Es wird Kevin sein, der es im TCR Italien fahren wird, und dann kehrt er zur Meisterschaft zurück, in der er letztes Jahr Rennen am Steuer der Opel Astra TCR Orange, Familienfarbe gewann, die auch für den Fiat Tipo TCR ausgewählt wurde.
„Wir sind sehr stolz auf das Endergebnis und schließlich die Öffentlichkeit unseres Auto zu enthüllen - sagte Kevin Giacon zu Motorsport.com während der offiziellen Präsentation von TECNODOM Sport in Vigodarzere in der Nähe von Padua statt - Als wir nach oben Fiat gesprochen -FCA war sehr zufrieden mit dem Projekt und interessiert, sie verstanden, dass wir es ernst meinen und mit der Absicht, die Marke hochzuziehen ".Lesen Sie auch:
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"Wir glauben fest an unsere Arbeit, wir haben hart gearbeitet, damit das Ergebnis zufriedenstellend ist, aber es endet nicht dort, denn wir haben andere neue Funktionen für den TCR-Typ, die in den kommenden Monaten enthüllt werden. ist natürlich der Stolz eines rein italienischen Projekts, einschließlich Autos, Teams und Fahrer. "
Wie oben erwähnt, wurde die Homologationsform des Fiat Tipo TCR abgeschlossen und der Prozess wird von den TCR-Technikern unter der Leitung von Andreas Bellu untersucht. Das offizielle Debüt bei den TCR Italien Rennen sollte daher am Wochenende vom 14. bis 16. September in Vallelunga stattfinden.Google Übersetzung des ital. Artikels
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Hallo und herzlich willkommen hier. Viel spaß mit deinem Tipo und bei uns.
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Toller Bericht - hoffentlich bewirken diese auch bei Fiat was - und ja, auch für den Diesel.
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Herzlich willkommen und viel Spaß mit deinem Tipo, trotz der ärgerlichen Mängel macht das Auto Spaß!
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Unvoreingenommener, toller Bericht

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Hübsch, der Kleine!

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Wie können von Hitzenur träumen. Seit zwei Tagen Regen mit halbstündlichen Starkregenschauern.
Typisches Wochenendewetter. 
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Wieder nicht mit dem Tipo unterwegs gewesen, und prompt taucht ein schwarzer HB in der Schulkurve auf...

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An dem Artikel hatte ich nichts auszusetzen, ha vielleicht etwas zu kurz
, der zweite Thread beträfe Autobild u.ä. 
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Ich häng hier den Artikel von der Standard (10.08.2017) hinzu. Eigentlich wäre ein Pressethread für den Tipo nett, vielleicht auch zwei: reale
und vw-gesteuerte
Presseberichte. -
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Herzlich willkommen hier, viel Spaß mit der Limo!
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Ich musste feststellen, daß die ODB Geschwindigkeitswerte beim Tipo nur ca. 1 km/h und das nach unten von der GPS gemessenen abweichen. Bei 70 - 140 bewegt sich die Abweichung des Tachos im Bereich von 3 bis 5 km/h.