Generell ist es bei den Multifunktionsgeräten, daß die Regelung der Lautstärke in der jeweiligen Anwendung im Grunde nur erfolgen kann, wenn diese aktiv ist.
Ausgenommen solche mit zusätzlichen Optionen, für die Regelung einzelner Komponenten.
Beiträge von Sammy
Partner:
-
-
-
Also meine hat mittlerweile schwäbisch und hohenlohisch drauf
bei mir klappt das immer nur nicht wenn ich mal deutlich hochdeutsch sprech...Nutze mein Navi aber eher meist aus Spaß um mich mal mit jemand anderem wie meinen Töchtern zu streiten

Dafür kommt die Telefon Funktion sehr oft zum Einsatz...
Hohenlohisch klingt interessant, hab ich noch nie gehört

-
Verbockt hat's ganz sicher nicht der Konsument. Ich sehe hier einen kausalen Zusammenhang von Politik und Autoindustrie.
-
Und wieder wurde ein schwarzer Kombi gesehen, irgendwo in St. Pölten von meinem Sohn.
-
-
Alles Gute den Geburtstagskindern!

-

-

-
Du solltest eigentlich einen beschilderten Parkplatz vor dem Haus bekommen. Oder Kostenübernahme für den Carport seitens der Gemeinde.
-
Habe letzte Woche einen schwarzen Kombi, mein Sohnemann einen roten Wiener vom Hirschmugl in St. Pölten beim Hofer gesehen.
-
Viel Spaß hier und mit deinem Wägelchen!
-
Endlich Zeit gefunden für den Einbau:
Mittelkonsole hinten 1x 12V Steckdose, 1x USB mit 2 Anschlüssen.
Vor Armablage 2x USB mit je 2 Anschlüssen.

Danke Thumdil, für die ausführliche Anleitung. Als Werkzeug wird benötigt: 10er Schlüssel oder Nuss, 20er Torx, für den Ausbau der Armlehne zusätzlich noch ein Einser Kreuzschraubenzieher, Gefühl und Fingernägel (für den Getränkehalter). Sonst ist alles geklipst.
-
Hi Dirk, viel Spaß mit deinem Kombi!
-
oder er hat neue Schuhe bekommen, halt nicht so elegant wie sonst gewohnt

-
Ab Ortsschild 50, es sei denn, nach dem Ortsschild ist eine höhere Geschwindigkeit angegeben.
-
Grias di aus St. Pölten/Land!

-
Viel Spaß mit deiner Entdeckungsreise!

-
Alles Gute zum Geburtstag!

-
An Samstag einen grauen Kombi gesehen. Hat anscheinend extra gebremst, war wohl verwundert, einen anderen Tipo zu sehen.