DAB ist auch nicht das Gelbe vom Ei. Entweder ist Empfang da, dann hörst du was. Bei UKW ist wenigstens noch was hörbar.
Beiträge von Sammy
Partner:
-
-
Money for nothing

-
Dafür gibts den Strandkörbe. Gibt zwar keine Strände mehr, auf denen man fahren darf, aber ein Picknick wird reinpassen. Ein Wocheneinkauf halt nicht, ist nicht mehr unsere Klientel.

-
Sind sie, ich hab einen im Rückspiegel für einen Tipo gehalten!

-
Ich hab meinen Euro 2 Diesel noch. Mitsubishi L300, zwei Jahre hat er noch, wenn der TÜV es will, dann wird er ein Youngtimer.

-
5017 aktuell, beim nächstenmal halt
, laß dir Zeit, Jörg 
-
Abwarten, bis das Gerät verfügbar ist. Dzt. sind nur die allgemeinen Spezifikationen der Serie vorhanden.
-
Bald ist es möglich, schau hier
-
Servus aus Niederösterreich, viel Spaß mit deinem Zufall.

-
Servus aus Niederösterreich, viel Spaß mit deinem seltenen Schätzchen
, damit hebst du dich von der breiten Masse ab. -
Sehr schön!

-
Bin gespannt, ob der Pullovernachfolger das Steuer herumreißen kann. Ganz ehrlich, ein Cinquecento ist nett, wenn er wie ein Cinquecento aussieht. Mit den Ausmaßen eines Klein LKW ist das Ziel verfehlt.
FIAT sind kleine bis mittlere, wendige Autos über Punto, Spider bis zum Tipo / Stilo / Tempra Kombi - die sich auch Abarth gerne zur Brust nimmt. Und vielleicht auch einmal eine Überraschung servieren, wie den Multipla.
Für die anderen Klassen wäre FCA mit Alfa, Jeep, Dodge, Chrysler, Lancia etc. ganz gut aufgestellt, macht sich aber selbst auch Konkurrenz.
-
Hast du vielleicht einen ODB2 Adapter an der Schnittstelle hängen?
-
Ja, tät mir auch gleich einen bestellen, Farbe, Form egal, Hauptsache Kombi in Rot.

-
Eine CD gibts leider nicht. Aktuell sind die Daten nur für die Werkstätten online verfügbar, soweit ich weiß.

-
Mit der serienmäßigen AHK geht es nicht, da muß schon die passende verbaut werden. Mit MJ 2018 dürfen die Kombi Diesel mit MJ 1.6 statt bisher 1200 1500 kg ziehen, entsprechende Kupplung vorausgesetzt.
-
Mein herzlichstes Beileid, Alwin.
-
Der Bub ist auch schon infiziert, hat mir heute aufgeregt berichtet, daß er in St. Pölten einen Kombi in schwarz gesichtet hat. Ich dagegen nix.
-
Servus, wünsch dir viel Spaß mit deinem Kombi!
-
Da habt ihr beide Pech gehabt, sorry für den Tipo und für den Hasen. Wollte auch nur einmal mit dem Tipo mitfahren. Ist ärgerlich, scheint aber nicht zu teuer zu werden.