War aber ein großer Umstieg vom Vertrag c 150 so Diesel auf Benzin mit 95 ps, bereue es aber nicht. War ja auch ein Fiat Motor
Beiträge von Pepe1984
Partner:
-
-
Nie im Leben, aber ich glaube , hier trifft man nicht so auf Gegenwehr
.hatte damals aber auch Zweifel, wo ich mein Fiat geholt hatte. Jetzt bin ich aber voll überzeugt und sehr glücklich
-
Wie sagt man so schön , er fuhr Ford und kam nicht wieder
-
Aber wir müssen uns nicht verstecken
und besser als so ein Ford
. 1.0 Luftpumpe mit Turbo und 110 ps
-
So ich gebe auch mal meine Stimme ab,zum Thema topspeed. Wo ich mein Wagen eingefahren habe, war ich nicht ganz do zimperlich, dafür bekomme ich ihn auch gut auf 180. Berg ab mit Rückenwind waren es auch schon mal 192. sonst ist er auch schnelle auf seine 160
-
Meiner ist aus mai 2017. auch ein easy, wenn nicht fahre ich noch mal zum Autohaus und frage dort . Aber vielen Dank für die Info
-
was hast du für eine Ausstattung Uwe?? Pop, easy oder Lounge
-
Danke für die Info, bei mir waren die Dienste noch nie vorhanden. Mein Radio ist auch ohne dab
dachte es gibt es in Trick, das sie endlich gehen
-
-
So und wie bekommt man jetzt den livedienst auf das uconnect 5 naiv drauf ??
-
So an noch mal an alle, ich bin Patrick und komme aus Potsdam. Ich fahre ein Fiat Tipo 356 kombi, mit 95 ps Benziner mit einem easy Paket und Farbe ist Amore Rot.
-
hi Thomas, liebe Grüße aus Potsdam
-
Hallo inselfahrer
-
Hallo zusammen, bin neu hier und würde auch gerne wissen, wie du zu den livediensten gekommen bist.würde mich über eine Info freuen