Nee mit ölfilter, 5w40, innenraumfilter . Und der Rest der angegeben war vom Hersteller
Beiträge von Pepe1984
Partner:
-
-
Stimmt, war aber ein schönes Modell
-
Hatte heute auch Inspektion, 170€. Und dann wurde der abs abd Fehler angezeigt, jetzt muss ich erst mal zum Fiat Händler. Gucken was die sagen was es genau ist.
sonst ist er top bis jetzt. Hoffe nicht das sie ihn einstellen, damit können sie noch gut Geld machen ( Tipo Modelle ). Und in meinen Augen sind nur 4 Modelle gut, Tipo,500, freemont und Spider.
-
Hab auch im Urlaub ca 1000 km gemacht. Und den Tipo auf Herz und Nieren getestet. Die Straßen Richtung Usedom, kann man nicht Straßen nennen.
aber fahre nächste Woche noch mal in den serengeti , da kommen auch noch mal einige Kilometer
-
Hab jetzt auch 9180 auf der uhr
-
Bei uns im Osten sind es über 30 Grad, Sonne pur
-
Kommen viel aus dem Norden oder Nord/ost
-
Doof ist nur wenn man es laufend wechseln muss, da der im Krümmer ist und immer mit Ruß belegt ist . Bei Amazon liegen die bei ca 25 bis 30 , hab ich gestern mal geguckt
-
Sensor b im Peugeot 406 hatte immer so 10 Euro oder so gekostet bei top
-
Wenn es ein Dacia ist ja, also einfach drucksensor kontrollieren .
nie wieder Franzosen kann ich nur sagen
-
Ich hatte mal eine Franzosen, da hatte ich es auch. Da war es der drucksensor, der im Krümmer steckt. Das Ding musste laufend gewechselt werden. Bei mir sind Drehzahlen immer hoch und runter.
-
Rückwärts ist gut, steigert dann den Wiederverkauf
-
Ich kann mich nicht beschweren. Klar zieht er nicht wie mein alter 150 Diesel, aber es reicht
-
Gut zu wissen, ich hab es Beißer letzten Fahrt laufen lassen. Die dauerte auch 1stunde.
-
Stellst du vorher irgendwo im Menü ein, dass das Radio nicht ausgeht?? Bei mir geht es nach ca 15 min aus !!
-
Nicht dolle schonen, dann bleibt er immer lahme Ente. Hab meinen gleich gut eingefahren und der rennt super
-
Hatte in den kasslerbergen auch meine Probleme, aber er hat sich gut gehalten. Mit 130 und den 6 Gang hoch und oben mit 115 angekommen
. Aber wie man hier schon schrieb, ordentlich einfahren. Meiner zieht jetzt sehr gut und auch der Klang ist besser geworden.
-
Ist schon ganz schön krass, das es 1 Stunde dauert. Laut mopar stand mal dort , 20 bis 30 min. Und wenn man es das erste mal drauf spielt, und nicht davon ausgeht, ist es schon übel. Hatte auch bei Fiat wegen einem Firmware Update gefragt, es dauert wohl 4 Stunden für das Radio. Da bei mir die Verbindung mit der App nicht geht.
-
Habe gerade mal 7790 km in einem Jahr geschafft.
-
Ja hatte ich in den kaslerbergen gemerkt, 4% und im 6 bei 130 ging nichts mehr
. Aber wir wollen ja alle keinen Rennwagen, dann hätten wir uns für ein anderes Auto entschieden. Und für 1,4 fährt der sich top