Die letzten 3 Tage parkt immer eine nackte Limo direkt neben meinem
Beiträge von DerHansler
Partner:
-
-
die 63er ist die vorletzte Firmware.
Ich würde die neueste aber nur aufspielen lassen wenn wirklich Probleme mit dem Navi bestehen!Hmm habe das Update seit 4 Wochen drauf, dann müsste das neuere kurz danach gekommen sein.
-
Das habe ich auch
-
Toll manni grade auf dich hab ich gezählt
-
Hallo mal ne Frage, kannst Du mir sagen welche Version nun drauf gespielt wurde?
Bei meinem 7er Bildschirm ist es so, dass dieser während der Fahrt plötzlich schwarz wird.
Da nun in Kürze die 1. Inspektion ansteht würde ich dieses natürlich gerne reklamieren. Irgendwo habe ich auch mal gelesen, welche Tasten gleichzeitig gedrückt werden müssen um die Softwareversion auszulesen.
Nicht dass es nach der Inspektion heisst: haben wir upgedatet und dann doch nicht erl.
Alles schon erlebt.Beste Grüße
Wenn mir jemand verrät wie ich das einsehen kann schaue ich gerne für dich nach
-
Welchen hast du? damit ich dich grüßen kann , wenn ich dich sehe
Einen "Silbernen" Lounge HB
-
Ok, ich werde drauf achten
-
Hallo Mario,komme auch aus Koblenz.
Herzlichen Glückwunsch zu deinem Tipo.
habe meinen seit 2 WochenBist du der mit dem weißen den ich öfter hier sehe?
-
Gerade eben auf der A8 zwischen Stuttgarter Kreuz und Leinfelden einen roten Lounge Kombi überholt. Italienischer familienausflug.
Da vor fährt mein Vorgänger
schön war die Zeit
-
Heute Morgen bei der Shell auf der B9 waren es 1,51, bin dann aber zu einer ED gefahren und dort waren es aber auch 1,48
-
Soo habe den kleinen heute abgegeben, habe ein Update aufgespielt bekommen und jetzt läuft wieder alles so wie es soll, sogar flüssiger als vorher
-
Auch von mir alles gute.
-
Hallo, wo wohnst du genau? Ich habe ja auch nur etwa 15km bis nach Remich...fahre fast nur dort tanken...
Mfg
AndiKomme aus dem schönen Koblenz, also etwas weiter als du hab ich es
-
Bin gestern mal zum tanken und Bier kaufen nach Luxemburg Gefahren, hab es ja nicht so weit
, auf dem hin weg eine weiße Limo einen weißen HB, in Luxemburg selber einen weiteren weißen HB und auf dem Heimweg einen Silbernen Kombi überholt.
-
War gerade beim Fiat Händler, haben geschaut und gesucht aber konnten nichts finden, bereiten jetzt ein Update vor und am Freitag wird es aufgespielt
-
Finde die vorderen hochtöner sogar richtig gut, nur die verbauten Lautsprecher in den Türen sind für mich nicht ausreichend, weiß aber auch noch nicht welche ich verbauen soll
-
Passenden Lautsprecherring rein dann geht das schon wie Roman beschrieben hat.. ☺️
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Werde es mir bei Gelegenheit mal anschauen
-
Ich habs befürchtet
habe gehofft die sind geschraubt, aber Danke für die schnelle Antwort
-
Mich würde interessieren ob die Lautsprecher genietet oder geschraubt sind, weiß das jemand?
-
Also bin ich nicht der einzige.. muss seit 4 Tagen das Radio immer per Hand einschalten