Ja, aber da bin ich wieder bei dir Rubi, ich würde da meiner Werkstatt solange am Arsch gehen bis ich einen schriftlichen Nachweis habe woher der Ölverlust gekommen ist und ob dieser Folgeschäden begünstigen kann.
Ich will jetzt keinen Querverweis in ein anderes Thema machen, aber wir haben hier im Forum den Thread mit den ratternden Geräuschen aus dem Getriebe beim 1.6er Diesel.
Naja, der arme User @Schockopudding fährt noch immer mit dem Leihwagen umher weil ihm die Werkstatt keine Antwort geben kann/will.
Zum Vergleich, ich habe genau dasselbe Rattern, ich war bei meinen Meister, der hatte innerhalb einer Stunde eine Antwort von FIAT (das Rattern ist normal, unbedenklich und derzeit auch nicht zu beheben da "Neuteile" ebenfalls rattern).
Sorry, aber so stell ich mir Kundendienst vor -> Wenn sich das als Scheiß entpuppt und mein Getriebe in 2 Jahren in Fetzen aufgeht deswegen habe ich den Nachweis dass FIAT von mir informiert wurde und nichts getan hat.
Maah... ich könnte echt kotzen wenn ich von solchen Servicewüsten lese, diesen wirklich unfähigen Händler sollte eigentlich die Lizenz zum Verkauf entzogen werden (ich meine hier jetzt nicht nur Fiat Händler)
Sorry -> war jetzt Offtopic, aber hat trifft meiner Meinung trotzdem den Kern der Sache!
@LeoLev mich freut's das du nun mit deinen Tipo glücklich bist und ich wünsche dir Allzeit gute Fahrt und einen fähigen Händler!