Hat nichts mit "passt schon" zu tun.
Versteh mich bitte nicht falsch, wenn es rausstellt das es sich um einen Defekt handelt bin ich einer der ersten der das beheben lässt!
Aber halte uns bitte am laufenden und vor allem bitte lade, wie ich, die Kommunikation zwischen Werkstatt und Fiat Service hier hoch.
Ich miss zugeben es wundert mich ein wenig das deine Werkstatt noch nicht dieselben Infos bekommen hat wie meine und du den Leihwagen noch hast!
Sorry aber zusammengefasst kommt mir einfach irgendwas komisch vor:
1. Du bist mit dem Geräusch zu deinen Händler, der hat daraufhin Schwups di Wups das Getriebe undden Schwung getauscht
2. Du bekommst den Wagen zurück und es rattert noch immer (haben die den Wagen nicht getestet?)
3. Jetzt steht dein Wagen wieder bei deinen Händler und du bist fast eine Woche mit einem Leihwagen unterwegs - deine Werkstatt weiß noch nichts Neues?!
4. Im Vergleich dazu bin ich zu meinen Händler, er hat zuerst das Geräusch auch als seltsam eingestuft, festgestellt das die Wagen am Hof auch betroffen sind und ein Ticket aufgegeben. Innerhalb von 2 Stunden eine Antwort vom Fiat Service bekommen und mir, für einen eventuellen später benötigten Reklamationsgrund, diese Kommunikation weitergeleitet.
Ps: Das Ticket ist lt. Info übrigends noch aufrecht weil die technische Erklärung dazu noch angefordert wurde - mein Meister ist derzeit jedoch im Schiurlaub
Sorry, nochmal aber irgendwie kommt mir das doch sehr sehr komisch vor...