Aber BMW ist doch keine Herausforderung, das kann doch jeder, der 2 linke Hände hat und technisch unbegabt ist.
Schrauben geht anders, da braucht man einen italienischen Wagen
Wir Deutschen sind da einfach zu bequem, da sind die Polen ganz anders drauf
Beiträge von JD4040
Partner:
-
-
Wichtig ist, die Fachleute haben den Fehler gefunden,
das ist nicht selbstverständlich! -
Bei uns gibt es jetzt gerade einen Nachschlag!
Gewitter mit reichlich Wasser! -
Rücklichter leuchten eigentlich auch nur bei Standlicht, Abblendlicht, Fernlicht.
Bei schlechter Witterung macht es auch keinen Sinn, da ist das Abblendlicht an.
-
An Farben habe ich schon einiges durch
einige rote
zwei schwarze
einen blauen
einen grünen
einen silbernen
einen weißen
und einen in NATO oliv -
Ja, 2 zum Preis von einem, mache ich mit
-
Ja, aber auf Platz 4 haben wir doch schon blau und auf Platz 5 rot
-
-
@infected
Herzlich Willkommen hier im Forum!Natürlich kann dein Händler sehen, wann dein Wagen in der Planung ist, gebaut zu werden.
Warum soll ausgerechnet er es nicht sehen können?
Er traut dir wohl nicht zu sagen, das es einige Wochen Verzögerungen gibtBei neuen Modellen kann es auch schon mal bis zu 16 Wochen dauern,
bis man den Wagen vor der Tür stehen hat.Hatte vor 2 Jahren einen Trekking und einen Panda zusammen bestellt,
der Panda stand nach 8 Wochen vor der Tür, der Trekking 2 Monate später. -
Bei den Zubehörteilen bekomme ich immer einen dicken Hals, wenn ich die Preise sehe,
besonders bei denen aus dem elektronischen Bereich für das Auto.
Die einzelnen Bauteile kosten in der Anschaffung einige Cent, werden in China sehr oft noch
per Hand zusammen geschustert und dann teuer an den Endkunden verkauft....und wenn so ein Teil mal außerhalb der Garantiezeit einen Defekt hat,
wird dann erst recht noch mal richtig zugelangt.Mit Zubehör und Ersatzteilen wird mal so richtig Geld verdient.
-
-
Kann mir jemand sagen, ob das Kurvenlicht beim Tipo dynamisch gesteuert wird?
-
Grauenhaft, das Ausmaß an Sachschäden!
Man kann nur erahnen, welche menschlichen Schicksale dahinter stecken!
Sehr oft reicht die finanzielle Unterstützung durch die Versicherung und durch den Staat nicht aus!Habe mal ein Erdbeben auf Zypern mit erlebt!
Sehr schlimm, wenn die Erde sich minutenlang bewegt, als wäre man auf einem Schiff!
Teilweise war die Verwüstung noch nach 10 Jahren zu sehen.
Manche Häuser wurden nicht mehr aufgebaut, stehen heute noch als Ruinen da.Vor Naturgewalten kann man sich nicht schützen!
-
Eventuell liegt es ja an der türkischen Farbpalette
-
Einen roten Tipo habe ich auch noch nicht gesehen.
Erscheint das rot heller oder dunkler gegenüber dem im Prospekt? -
In meinem Leben hatte ich auch schon einige Fabrikate, alle wirklich ohne große Probleme.
Einige haben es über 10 Jahre bei mir ausgehalten
Wenn sich die Probleme im Alter vermehrt haben, habe ich mich von ihnen getrennt.Aber hatte noch keinen Wagen, der mit 4 Jahren solche Probleme aufzeigte.
Sehr ärgerlich für den Betroffenen!Aktuell habe ich 2 Fiat Modelle, die sind jetzt 2,5 Jahre jung.
Mal schauen, wie es in 2 Jahren aussieht, ob ich dann die Garantieverlängerungen in Anspruch nehmen muss -
Im Kreis Recklinhausen sollen mehr Menschen von einem E-Auto überzeugt werden. Helfen soll die "E-Motion-Messe" in Herten. Sie findet am 11. und 12. Juni an der Zeche Ewald statt. Vorgestellt werden reine Elektro-Autos, aber auch Hybrid- und Wasserstofffahrzeuge sowie E-Bikes. 12 Aussteller haben sich angemeldet. Viele Recklinghäuser können sich die Anschaffung eines E-Autos grundsätzlich vorstellen.
Bei der Messe können auch verschiedene E-Autos Probe gefahren werden. Der Eintritt ist kostenlos. Aktuell sind im Kreis Recklinghausen 130 E-Autos angemeldet.
-
wie beim Ferrari
-
Da stehen nur gravierende Sachen drin, die die Sicherheit gefährden können.
Darunter auch die weltweite Airbag - Problematik. -
Danke für die Rückmeldung!