Beiträge von Balea1999

Partner:
Feiertag?

Keine Sorge da musste nix tauschen :1f602:

Qualität ist super und da kannst beruhigt hören was auch immer du willst ( ausser Helene ) und wirst nicht enttäuscht sein.

Ansonsten kann ich dir auch ein Video Sound Probe morgen früh anfertigen, um wach zu werden ist die Lautstärke und der Bass da etwas lauter :1f602:

Genauso mag ich es auch, hauptsache Spaß gehabt, ein paar mal im monat kann man ja auch mal Vollgas fahren und sich den Spritverbrauch sparen, obwohl meiner nur die 200 schaft mit 225 bereifung and T-jet, aber bei tempolimit 130, kann 180-200 schon Teuer werden für uns in SLO

du sollst ja auch keine Tempolimits überschreiten, aber ein bisschen Spaß sollte man(n) dem Motor schon gönnen :1f600:

Und devid, schimpfe ruhig wenn dir danach ist , wir helfen gerne dich flott zu machen :thumbsup:
    Lass ihn von der Leine und schalte etwas später, man sieht den Unterschied. Viel Spaß beim testen und wir warten auf Berichte von dir

Ich bin seit gut 4 Wochen nun auch stolzer Tipo Fahrer :)
    T-Jet 120 PS Kombi Lounge mit allem Schnickschnack außer Leder. Auf der Uhr habe ich jetzt gut 1500 km.
    Die letzten 6 Jahre bin ich Diesel gefahren und auch noch voll im" Dieselmodus".
    Soll heißen das ich den Tipo für einen Benziner bis jetzt wohl viel zu untertourig fahre....mehr als 2500 U/min hat er noch nicht oft gedreht und über 4000 war ich glaube ich noch nie.

Untertourig verbraucht er definitv mehr, der Verbrauch wird schon noch runter gehen aber es kommt da darauf an wie du ihn fährst.
    Je gemütlicher, desto höher der Verbrauch und 4000 Umdrehungen mag er. Probier es aus :whistling:

So um zum Thema zu kommen . Der Trip von 505 km hat mir heute einen Durchschnitts Verbrauch von 10,3 l angezeigt. Dazu sei gesagt, bis auf die Baustellen Hindernisse durchgängig über Tempo 180 - 220 , also Vollgas und das Navi um 20 Minuten unterboten :1f923:
    Ich bin wieder happy :love:

Update :D

Nach exakt 75 Tagen ist er wieder da und wir sind direkt von der Werkstatt nach Schotten durch gestartet :1f44c:

Auch wenn die Freude gross ist, hängt mir immernoch der Kundenumgang von Fiat quer :cursing:

Man wird angelogen bzw bekommt irgendwelche Aussagen zu hören, welche einfach dazu dienen den Kundenservice nicht noch mehr zu nerven, bzw die zuständige Sachbearbeiterin ist nicht mehr erreichbar und die versprochene Rückrufe kamen nie an.

Positiv ist allerdings zu verbuchen, das die Leihgurke komplett von Fiat übernommen wurde !!

Ich hoffe das ich nie wieder mit dem Kundenservice in Kontakt treten muss, denn mir reicht es was in der Zeit an Nerven drauf gegangen sind !!

unterschreibe ich direkt so mit :1f44d:

War mein erstes und nicht letztes Treffen in Schotten. Gott sei Dank hat es durch unseren Forumsgott Ralf auch endlich meinen Wade in die Freiheit verschlagen und so komnten wir direkt 500 km und neue Rekorde nachholen :1f44c: Auch wenn du es schon tausendmal gehört hast, Danke Ralf !!

Ja aber immerhin lieferbar !!!!

:1f923: du bringst die lösung !

Nein spass beiseite , Original kostet der 1079 euro und der von ebay passt nicht, alles schon probiert :1f602:
    Der in meinem Wagen passt war bei keinem Händler/ Zwischenhändler auf Lager.

Zumal es scheinbar 3 verschiedene Ausführungen für jedes neue Baujahr gibt :S