kurioser weise ist das Problem weg mit der Fehlermeldung stand und bremslicht nachdem ich den Bordcomputer resetet habe.
Seid 2 Tagen keine Meldung.
Beiträge von Dortmundar
Partner:
-
-
Mal eine Frage in die Runde,
habe es endlich geschafft meine Elektrik zu verdrahten von Brink.Alles gut , mit dem Prüfer alles ok.
Aber hänge ich den Hänger an,
Blinken beim rechts blinken die bremslichter mit.Sowie wenn ich ca 2-5 min fahre , und schon zwischen durch gebremst habe,
Kommt beim Bremsen am Bc die Meldung stand und bremslicht kontrollieren.Mache ich den Wagen aus ist die Meldung weg, und fahre wieder ca
Fahre paar min kommt das selbe Spiel und nur die dritte Bremsleuchte ist aktiv die andern beiden sind nach der Meldung aus bis zum neu starten.Mit dem Hänger dachte ich erst massefehler, aber denke das hängt mit dem zugfahrzeug zusammen.
Hat wer nen Tipp?
Habe exakt mach Anleitung verdrahtet.
Gruss und Dank im Vorraus
-
Gerade in Dortmund Nord nen Silbernen Kombi vor mir gehabt. Do Mk ...... mit dem bleifuss
-
Auf der A45 Höhe ca Hagen vom weissen kombi überholt worden. MK kennzeichen
-
So langsam summieren sich die Sichtungen im Ruhrpott.
Vor halben Std nen Braun Bronze Tipo Kombi in Dortmund Hombruch gesichtet.
DO Kennzeichen -
vor 5 min einen weißen hashback tipo gesichtet.
Bornstr Dortmund am Einkaufszentrum.Fahrer an der Ampel vertieft in seinen Handy
PS: Recklinghausener Kennzeichen
-
Gerade nach ner Angeltour mit Super Vollgemacht.
1.34eur passt für nen Feiertag -
Wäre schon klasse ein Tipo Kombi der überarbeitet ist bzw leicht Gelände tauglich wie der Octavia Combi Scout.
1.8L T und Automatik.Naja Träumen kann man ja, wenn ich meinen ab 100k aufm Tacho ggf in zahlung gebe und uns einen neuen Tipo hole.
Gruss Dirk
-
Bähmm Zündkerzen 82 Euronen
-
Gerade in Dortmund Kley vor dem Asiatischen Restaurant nen Weissen gesichtet,
wohl aus dem Märkischen Kreis.Gruss
-
Japp ,das wäre der zweite Schritt nachdem ich morgen nochmal den Händler Anrufe.
Der Verkäufer vom Reifenhandel meint auch, ich soll mich mit Conti in Verbindung setzen.
Werde weiter berichten was bei rumkommt,
die 95 Eur sind zwar ärgerlich aber besser so als im Graben landen oder Leitplanke.Gruss Dirk
-
Sehr ärgerlich, das mit dem kaputten Reifen. Und 95€ für den Neuen ist auch nicht gerade günstig, was ist denn das für einer?
Conti eco contact 5 205/55 r16 94v,
der Witz ist das ich beim Autokauf die Beule Innen war und der Händler dies wohl auch nicht beim Abziehen nicht gesehen hat.Endweder war das Glück das ich beim Kauf des Tipos Tageszulassung die Reifen tauschen/ Wechseln lassen habe,
auf Allwetterreifen und ich mich nicht Todgefahren habe da ja keiner auf sowas achtet. -
Mir neue dezent Felgen geholt,
gerade die neuen Sommer reifen die beim Autokauf dabei waren drauf gezogen und siehe da ein Reifen ist beim montieren seitlich aufgequollen.Richtig schönes Ei an der Innenseite.
Habe mir die Reifen Feb beim Kauf des Tipos abziehen lassen von denen und mir allwetter reifen draufziehen lassen.
Dachte jeze die Sommerreifen auf die neuen Alus und dann sowas.
Das Autohaus müsste mir doch den reifen endschädigen,
Denn musste gerade neuen kaufen für 95 Eur könnte Plätzen.Aufjeden für 280 Eur tolle Felgen
-
Hi,
hatte dir geschrieben das ich deine E mail brauche,
da ich hier nur max 1Mb versenden kann.
Oder gibt es noch eine Option ? -
Boah so ein Käse, wollt gerade die Proline PXV black polished 6.5x16 ET40 bestellen,
da die Kohle gerade zusammengekratzt und Zack 10ner teurer als vorgestern.Und wieder Warten
-
Heute erste Inspektion 212 Eur ohne Pollenfilter für Durchsicht und Oelwechsel.
Auto gewaschen und Fussmatten abgesaubt, drum herrum alles so belassen. -
Puhhh 400-450 ist ja echt Uebel.
Machen die Bremsflüssigkeit , klimaanlagen Flüssigkeitswechsel?
Woher soviel Kohle bei ner 30k Inspektion, da wird mir schon schlechtGruss Dirk
-
Samstag gehts zur ersten Inspektion,
210 Euronen bei 7150k Km.Pollenfilter wechseln se nicht .
-
Dirk, ich schätze mal (ohne Vollgasorgien) so um die reale 7,2Liter...
Mfg
AndiJapp genau 7.2L durchschnitts verbrauch laut Bc also Realistisch 8L.
620km Autobahn bei durchschnitt 120 - 130kmh,
und eben ca 150 km da rumcruisen bei hauptsächlich 80 und 100er Zonen ( Strassen ).Kann mit dem Verbrauch leben, zum Zafia A 1.8 L durchschnitt min 10 L auf der Bahn
Gruss Dirk
-