Nebenwirkungen vom spritzen Kopfweh ,arm tut weh heute früh aufgestanden wie ein Waschbär auf Drogen
Beiträge von yellov20
Partner:
-
-
Moin ,mahlzeit...
....Gesendet von meinem SM-G781B mit Tapatalk
-
Leute, ihr vergesst das der Motor auch ohne zutun des Fahrers wieder anspringen kann.
Entweder laufen irgendwelche Parameter aus dem Rahmen oder eine gewissen Zeit ist vergangen.
Wenn dann, warum auch immer, ein Gang eingelegt sein sollte (ohne die Kupplung zu treten) springt die Karre vorwärts.ich glaube du hast recht, nach einer gewissen zeit springt der wieder automatisch an ,
-
Wie geht das den??die start stop geht doch erst wenn der gang raus ist,und der Motor springt erst an wenn man Kupplung treten tut oder sehe ich das falsch,alles andere währe ein fehler,...denke ich
Gesendet von meinem SM-G781B mit Tapatalk
-
Servus und herzlich willkommen hier im forum,schöne grüße aus dresden....
-
So meine lieben,die erste Ladung sitz,arm schmerzt ein wenig,und geschmack ist gerade stiften gegangen,schmeckt gerade alles gleich...
-
Oh man,mal sehen wär auf der Strecke bleibt...
-
Gutem morgen,kinners,wünsche wohl geruht zu haben,einen schönen mittwoch euch allen,auch wenn es nach regen ausschaut...
-
Moin moin kinners..
-
servus Rudi, herzlich willkommen hier im Forum
schöne grüße aus dresden
-
ups .....servus und herzlich willkommen hier im forum....
-
noch ein weißer
servus und herzlich willkommen schöne grüße aus dresden
-
servus Rob
schicker wagen
viel spaß mit dem tipo ,und herzlich willkommen hier im Forum ,schöne grüße aus dresden
-
das ist es ja....
-
bei dem geboltze vom unserem fc
da wird noch 04 gewinnen
-
ich habe die Hoffnung aufgegeben 2 liga wir kommen ,da hilft auch kein wenn und aber ,und kein schön reden ,tschö fc
-
Moin moin kinners...schönen wochenstart..
-
Servus mal schnell durch flitze,schönen abend noch euch allen......
-
Moin moin,feierabend,noch eine schicht!!dann habe fertig,es langt,wünsch euch ein schönen freitag....
-
Diese woche nur 1tipo kombi in rot...das wahrs