Moin moin,mahlzeit,was für ein schöner tag,regen regen,egal muss eh wieder in die nachtschicht....
Gesendet von meinem SM-G781B mit Tapatalk
Moin moin,mahlzeit,was für ein schöner tag,regen regen,egal muss eh wieder in die nachtschicht....
letzte Chance.............
Moin moin und gute nacht,ach tier,kinder lärm ist mir wurst,mir geht es bloss uff die nüsse,wenn eine Kohorte mit den motorsensen durch die gegend rennt um 7 uhr
Moin moin, warum müssen diese idioten,mit den Rasenmäher,motorsense,laubbläser,krach machen,immer wenn man pennen will nach der nachtschicht bin auf 200...
willkommen in der 2 liga
4-1 fuck fc
Jepp mein guter hatte ich in weiss,war herrlich zu fahren,italienischer Benz
den in neu ,war ein schönes auto
servus nach Freiburg .herzlich willkommen hier im forum
Grüße aus dresden
alles recht und schön ,meine Impfung wurde verschoben ,Grund es wurde nicht geliefert
der ganze tag am arsch ,das was sie bekamen war für die 2 Impfungen diese AstraZeneca ,da würde ich eh nicht bekommen
jetzt warten bis zum 19 !!!
Mein Verbrauch zurzeit, viel Berge und Kurzstrecke wo soll Mann hin fahren, sonst immer 7,2 Liter bis 8 Liter. Arbeit sind auch 4 Kilometer nur Berg mit Kurven wo Mann langsam dann wieder beschleunigt kalten Motor kann Mann nur 2000 Umdrehung fahren schalten.
Irgendwann wird sich es wirtschaftlich nicht mehr lohnen wenn der Spritpreis steigen bei jedes Auto ab 9-10 Liter wenn wäre 1,80€ pro Liter, jetzt ist Mann 70€ für 45 Liter bei 1,56€
8 Liter ist doch normal , du hast doch eine Vespa fahr doch mit der oder tanke nur für 20 €
alter .das geht ja Gar nicht so was so dreckig bäh
Autofahren wird langsam zum Luxus
dank DUH,und die voll Pfosten in Brüssel
Karlheinz denke da waren mal schnell fast 500 € weg
sehr viele 500 er , einen schwarzen maserati levante Q4 und einen tipo in rot, kombi
Ach du lieber gott,hey mein guter ich wünsche dir nachträglich alles alles gute ...und vor allem gesundheit
Moin moin schönen Sonntag..
Moin moin,wünsche einen schönen freitag..Endspurt...
Feierabend endlich .... morgen nochmal ,dann wieder Sonntag Abend
Das 4xe Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
I AM JEEP 00 800 0 426 5337
I AM JEEP hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Jeep weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat