was ist nun???
Beiträge von yellov20
Partner:
-
-
-
Guten morgen,euch allen,wünsche euch einen schönen donnerstag...also raus aus den federn...;-)
Gesendet von meinem SM-G781B mit Tapatalk
-
Hey mein guter,schade das mit deinem tipo,aber ich kann dich verstehen,das du kein bock mehr hast,so ging es mir damals mit dem Alfa brera,(wunschauto)viel geld investiert,und es nahm kein ende,irgendwann war schluss,egal was du dir holen willst,überhaupt lege gut....
-
Mahlzeit,moin,..schönen mittwoch,euch allen, für mich ist der mittwoch gelaufen,impftermin ist verschoben worden,wegen mangelde lieferung,ich könnte kotzen..
-
Moin moin,raus aus den federn,schönen dienstag euch allen...
-
Moin moin,wünsche einen schönen wochenstart euch allen,jetzt geht der mist wieder von vorne los..bis den tschö
-
Moin moin meine lieben,genießen wir den sonntag noch,....
-
Die idee ist gut,leider habe ich nicht die möglichkeit das zu tun,schon aus platz gründen...
-
Moin moin,kinners endlich wieder wochenende....
-
ich war damals erste Hilfe Kurs machen,
das ist ja lange her 84
da bin ich mit meiner Honda CB 750 du die gegen gedonnert
-
mal eine frage...ich habe zeit tagen ein Problem mit der Beschleunigung, erst kommt nix ,dann rennt er los wie von der Tarantel gestochen los !!! mein FH meint es könnte am AGR Ventil liegen ,das weitern spüre ich ein rucken beim gas geben ,das macht mir so langsam sorgen !! hatte damals mit dem bravo schon massive Probleme mit dem AGR Ventil,
-
Bei mir gibt's nix zu berichten. Der Coladosen Cross macht bis jetzt was er soll.
du bist gut der ist ja neu
-
alter was für ein kranke scheiss.........
-
Autofahren wird langsam Luxus, die denken nicht an die Pendler
-
gestern einen HB mit dem Kennzeichen OHV ,dann noch einen Kombi in weiß, sonst nix
-
los 3 punkte fc....
-
moin moin...Endspurt wünsche euch einen schönen freitag
-
Mal schnell durch renne,moin Moin,schönen donnerstag euch noch allen,....und tschö..
-
Moin moin....schönen mittwoch...euch allen