habe gestern auch paar leichte krater entdeckt,puls steinschläge auf der haube
das schaut das weiss raus ,mistig hoffendlich geht das mit dem polieren weg
![]()
Beiträge von yellov20
Partner:
-
-
alles gute grüsse aus dresden -
alles gute .aus dresden -
Ich habe meinen 95 PS Renner beim Händler stehen gesehen, Sitzprobe etc. und ohne Probefahrt war klar: den will ich. Reservieren lassen, einmal schlafen, am nächsten Morgen: "Nehme ich!!" Bis heute keinmal bereut. 95 PS reichten bisher auch locker für die Alpenüberquerung mit 4 Personen, randvoll plus Dachbox nach Italien und die Bergausfahrten am Lago Maggiore.....Drehzahl halten ist alles und nach der Einfahrphase ab 2.000 km geht er auch zackig.
Ein HB zu dem Preis: Kaufen!!!!Ach so, Willkommen bei uns. Gruss nach München.
preis ist top,aber ich würde trotzdem eine probefahrt machen um zu sehn ob dir die 95 ps ausreichen ,und münchener raum gibt es gnügend fiat-händler

-
Wenn der Motor gut eingefahren ist/wird dann geht der auch gut über 200km .
kann ich dir nur zustimmen ,das läuft er auch

-
fc forever

-
Ist mir ein Rätsel, wie man davon überrascht werden kann. Wer hat denn das Sagen und den Fahrzeugüberblick (Produktion, Import, Niederlassungen, Händler....). FCA oder Fiat König.....sehr dubios.....
stimmt jörg,kann mir nicht vorstellen das lidl sich da ein ei ins nest legen würde ,

-
Darum kaufe ich meine Autos am liebsten aus dem Schaufenster....da kann ich mir vorher alles genau anschauen...

LG Thomas

jepp thomas gekauft wie gesehen

-
das muss,ja

so sollte es hoffendlich sein.......

-
Aber mal ernsthaft das Wägelchen läuft seit kurzem wie befreit und dreht richtig leichtfüßig hoch.

richtig eingefahren ist doch gut

-
Null problemo...
Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
-
Ich würde blau nehmen,grins,ansonsten kann ich den anderen mich nur anschließen..
-
Fiat ist nicht so begeistert von dieser aktion,wäre nicht abgesprochen mit ihnen
-
Amore rot .....
-
ja gratuliere den Paderborner aber jetzt muss Köln stärke zeigen

Dein wort in gottes ohr...
-
Alles gute,gesundheit glück,und allzeit gute fahrt
-
klar 
-
das kann ja nett war sein
2-0 geführt,dann noch 2-3 verloren,zum k.........

-
passt vor allem Farblich zum Seat

Die Farbwahl war aber keine Absicht. Da passt das Preis-/ Leistungsverhältnis (wie beim Tipo
).so soll es auch sein,
die linke zum gruss

-
schickes bike